[VERMITTELT] junges, weißes Streifenhörnchen - 47166 Duisburg

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?





  • Danke dir, werd gleich ganz rot :D. Es war wirklich ein sehr nettes telefonat wenn sich nicht mein Akku und mein Modem abgesprochen hätten und beide zur selben zeit abgeschmiert wären 8o :evil:. Naja zum Glück hat Hope ihre nummer ja gesendet und so konnte ich nochmal schnell das treffen abklären. Ich bedanke mich erstmal sehr für dein vertrauen und werde dich auf keinen fall enttäuschen und du bist auch immer herzlich eingeladen Abby dann zu besuchen. Konnte gar nicht glauben das Abby die schwester von dem Streifi ist in das ich mich gestern so verguckt habe bei Zajac.
    Meine Kids sind schon ganz aufgeregt aber mal ehrlich ich nicht weniger nachdem das nun alles binnen ca 4 Std von ok Hörnchen im Frühjahr zu Abby in kurzer zeit gelaufen ist.
    Fand das telefonat auch super nett und ich bin schon richtig gespannt dich am Sonntag kennenzulernen und auch Abby.




    Lupinchen das Glück stand tatsächlich da denn ein Freund der Handwerklich doch etwas geschickter ist bot sofort seine hilfe an und fährt nun mit mir Samstag das Material holen und dann kann es bald los gehen. Das lustige ist der stand wirklich um ca 18.30 uhr bei mir vor der Tür weil er in der gegend war :gacker: :party1: :app3: :dance:





    @ all
    danke das ihr mich hier so schnell so lieb aufgenommen habt das habe ich in der Form echt noch nicht erlebt, echt lieb von euch :knutsch2:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute Abend schon mal kurz ins Forum geschaut und war ganz gespannt, wie sich das entwickelt. ;)


    Ich freue mich riesig, jetzt zu lesen, dass ein schöner Platz für die süße Maus gefunden wurde. :D

  • Zitat

    Original von Angel1981
    Danke dir, werd gleich ganz rot :D.


    rot werden brauchst DU nicht... höchstens einige der Volldeppen mit denen ich mich die letzten 4 Wochen rumgeschlagen habe... die hätten allen Grund dazu :D


    Zitat

    Original von Angel1981Konnte gar nicht glauben das Abby die schwester von dem Streifi ist in das ich mich gestern so verguckt habe bei Zajac.


    Ja, der Süße war anfangs recht scheu und hat sich viel versteckt... hat sich aber dank vieler Mehlwürmer und Nüsse prima entwickelt und zieht auch zu einer sehr netten Familie - ich habe die Leute letztes WE beraten und wer weiß vielleicht melden sie sich ja hier auch noch an :D


    Zitat

    Original von Angel1981Meine Kids sind schon ganz aufgeregt aber mal ehrlich ich nicht weniger nachdem das nun alles binnen ca 4 Std von ok Hörnchen im Frühjahr zu Abby in kurzer zeit gelaufen ist.


    Manchmal geht es schneller als man denkt ;)
    Deine Kids werden auch viel Freude an Abby haben... und für Abby hat die Langeweile ein Ende... auch wenn Streifis sich nicht gerne anfassen und kuscheln lassen... zum Gucken und Lachen hat man immer was und deine Kids können schöne Dinge für Abby basteln, sie aus der Hand füttern etc.

    Zitat

    Original von Angel1981Fand das telefonat auch super nett und ich bin schon richtig gespannt dich am Sonntag kennenzulernen und auch Abby.


    Ich freu mich auch und hoffe Abby versteckt sich nicht... Besuch hatten wir bisher nämlich noch nicht. Aber so wie ich sie einschätze wird sie neugierig sein und sich über die vielen nüsschengeber freuen :D


    Zitat

    Original von Angel1981
    @ all
    danke das ihr mich hier so schnell so lieb aufgenommen habt das habe ich in der Form echt noch nicht erlebt, echt lieb von euch :knutsch2:


    Oh ja, das kann ich nur bestätigen! Die vom Hörnchenvirus befallenen die sich hier stundenlang herumtreiben sind einfach nur genial! Warscheinlich bin ich genau aus diesem Grund nur in diesem einen Forum wirklich aktiv und mag mir das Gezicke in vielen anderen Foren nicht antun :D
    Danke ihr Lieben für Eure Unterstützung!
    Der ein oder andere erinnert sich sicherlich noch an Knöpfchen... bei ihr hat es vor 2 Jahren auch nur 4 Wochen gedauert und sie hatte ein schönes neues Zuhause und es war fast zur selben Jahreszeit...

  • Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Freut mich riesig, dass die kleine Abby so gut unter kommt und auch Hope in Kontakt bleiben kann - das ist doch optimal :app2: :app2: :jump: :jump: :jump:

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

    • Offizieller Beitrag

    Waaaaaaaaaaaaaaaa.... das ist ja super.... das ist ja klasse... ich freue mich so sehr mit euch!!!


    Und mit der Kleenen... und ich hoffe, dass wir dann immer mitverfolgen können
    und dürfen, wie es ihr geht...


    Bilder, Videos und Berichte :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Was ne süße Fummel... schön, dass siebald ein neues zu Hause haben wird.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass du an diesem Tag (Vermittlungstag)
    sehr traurig sein wirst :troest:

  • AAAAAAbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D


    Das ist ja sooooo süss. Freue mich schon so sehr auf den Tag wo die süsse bei mir einziehen darf. Morgen darf ich Abby ja live sehen, kann es schon kaum noch erwarten

  • Abby hatte gerade etwas Auslauf und ist diesmal durchs komplette Zmmer gefegt. Diese Freude in ihren Augen, da geht einem das Herz auf :) und soooo unglaublich brav, sobald ich ihr eine Pistazie zeige, kommt sie auf meinen Arm geklettert und lässt sich zurück zur Voliere tragen 8o
    Habe die Voliere jetzt wieder zugemacht, war Aufregung genug für die Kleine am späten Abend. Sie ist sofort in ihr Bett gegangen :schnarch:

  • Na nicht das du doch noch auf die Idee kommst Abby nicht mehr her geben zu wollen 8o :D. Freue mich schon so die süsse gleich kennenzulernen. Freue mich auf den Tag wo sie bei mir einziehen kann.

  • Heute durfte ich Abby sehen und sie ist einfach nur ein Traum. Sie ist so zahm und lieb und meine Kinder hatten richtig Spaß mit ihr. Hoffe dann mal das wir einen guten Eindruck hinterlassen haben ?( und Abby dann am Sonntag bei uns einziehen darf :D.


    Hope ich fand das treffen wirklich sehr schön und informativ. Sende dir per PN noch die Wegbeschreibung und werde die Tage mal bei Rico´s rein schauen und ich denke das wir dann die Futterbestellung gemeinsam machen können, falls Abby Sonntag bleiben darf :D

  • Aber klar darf Abby bei Euch einziehen! :D
    Fand das Treffen heute super, bin nur leider nicht eher zum Schreiben gekommen, weil wir lange mit unserem Hund unterwegs waren.


    Habe ja schon Bilder vom Grundgerüst der Voliere gesehen. Echt toll was ihr in der kurzen Zeit gebaut habt :daumenh:
    Freue mich schon sehr die Voliere komplett fertig mit Einrichtung zu sehen.


    Na ja und Abby... ich denke ich habe nicht zuviel versprochen ;)
    Eure beiden Jungs hatten ja echt mächtig Spaß und waren ganz aufgeregt, was ja auch völlig normal ist :D
    Abby war auch aufgeregt... soooo viele Leckerchen :)


    Als ihr gefahren seid wollte sie erst gar nicht zurück in die Voliere so aufgeregt war sie... hat sich dann aber doch überreden lassen und jetzt schläft sie tief und fest :schnarch:


    Na ja und mein Hope kam ja auch und hat Collin zur Begrüßung erstmal ein Küsschen gegeben :knutsch2:


    Ich bin mir sicher ihr werdet eine Menge Spaß mit der Süßen haben und ich weiß dass es Abby bei Euch besser haben wird weil ihr mehr Platz und Zeit für sie habt... trotzdem werde ich sie Sonntag mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgeben und bin froh dass ich sie kennenlernen durfte :)

  • Zitat

    Original von VNVmicky
    Ist ja schon mal gut das Abby euch schon mal beschnuppern durfte und ohne Scheu.
    War bestimmt Liebe auf den ersten Blick, gell? :) :) :) :)


    Ja auf jeden fall. Die süsse ist echt der hammer. Als ich sie sah wusste ich sie ist perfekt für uns, war sofort hin und weg von ihr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!