Streifierlösung die nächste:

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallo Stefan,


    ist das jetzt das gleiche, was du mir im per PN geschrieben hast? Ich bin verwirrt...


    Grundsätzlich könnte ich einem Horn vorübergehend Unterkunft geben - ein Ersatzkäfig ist da. Einziges Problem ist halt wieder der Transport.


    Grüße
    Eva

  • Nein bin ich nicht. Wir waren ja erst am Wochenende unterwegs und konnten ein anderes vermitteln.
    Halte mich auf dem Laufenden.
    Das Problem ist dass ich in nächster Zeit nicht direkt bei Dir vorbei käme (auch nicht bei Cornelia)....
    Fahre zwar am Freitag in den Urlaub, ab er ich bekäme sie solange nicht "zwischengelagert"...d.h. direkt am Freitag müsste es halt über die Bühne gehen; was meint ihr?
    Sprich ich kann es nur zu Cornelia bringen und Sie müsste es dann an Dich "weiterverteilen"
    Eva, dann sag denen das ein Bekannter die Tiere abholen kommt. Freitag früh - gegen 9 Uhr..(lass Dir die Adresse geben)


    Kommt ihr mit dem Preis zurecht?


    vg


    ps: versucht es später nochmal auf dem Handy

  • Hallo Stefan,
    ich hab dir eine mail geschickt, weil dein Postfach hier in der HV war voll. Wäre gut wenn wir morgen früh bis halb 10 telefoniert haben wie wir weiter verfahren. Alles weitere steht in der mail und können ja auch noch mal am Telefon drüber reden.


    LG, Cornelia

  • Die beiden sind heute bei Cornelia und mir eingezogen! Mein Ü(bergangshörnchen) scheint recht zutraulich zu sein und hat gleich den ganzen Käfig in Beschlag genommen.


    Die nächsten Tage gibts dann Bilder und genauere Infos - damit sich dann ein schönes Zuhause für die Kleine findet.


    Grüße
    Eva

  • Hallo,
    ich wollte mich dann auch mal melden. Habe erst gesehen das hier schon fleißig über die Hörnchen geschrieben wird.


    Mein Ü-Hörnchen ist heute in Lillys Voliere gezogen und Lilly hat Calimeros Voliere geerbt. Sie ist herum und hat die Voliere gleich erkundet. Wir sind dann aber gleich weg, da konnte sie sich in Ruhe umsehen und das Erdbad hat ihr anscheint auch sehr gut gefallen, es liegt einiges an Torfum den Käfig herum *gg*.


    Es ist ein Zimtfarbenes Weibchen, aber doch noch etwas vorsichtig, wenn man an den Käfig kommt. Daher gehe ich auch nicht zu nah dran, denn sie mußte ja 2 Umzüge in 3 Tagen mitmachen. Sie soll auch erstmal zur Ruhe kommen. Aber zum Glück ist es keine Häuschenhockerin (hoffentlich bleibt es auch so). Der Pflanzstoff an der Rückwand scheint zum zerlegen wunderbar zu sein *gg*


    Das war es was ich so berichten kann im Moment.


    Liebe Grüße,
    Cornelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!