[ERLEDIGT] Biete Bleibe für ein Hörnchen

• claudiaaush

okaaaaayyyyy..... 8? 🤔

• Flitzi

Öhm, 2 1/2………..

• Flitzi

:peinlich:

• claudiaaush

sehr durstige 2 1/2 😳😂

• Flitzi

Mahlzeit

• claudiaaush

Moin

• Flitzi

huhu Claudia :knuddel2:

• Flitzi

Wie ist die Lage?

• Flitzi

Wir genießen Gin-Tonic und die Sonne

• Flitzi

Und warten darauf das die Kalbspieße gar sind……..

• claudiaaush

Hola Olaf :knuddel2: Salat gegessen, Horn :schnarch:, Nachbars Schweinchen versorgt - alles gut

• claudiaaush

Grüße

• Flitzi

Wir haben auch fertig, suchen gleich mal ein paar Dinge zusammen, für nächste Woche

• Flitzi

Donnerstag geht es nach Sardinien

• Flitzi

4:1 🍾🏆

• claudiaaush

🥂 sehr gut

• Flitzi

Moin

• claudiaaush

Moin

• Flitzi

:zunge2:

• Flitzi

Mir war danach………

• claudiaaush

:schild5::zunge2: kommt vor

• claudiaaush

🥂 naaaa gut, es ist früh 🤷‍♀️

• Flitzi

Egal, Salute 🍾

• claudiaaush

genau, hicks, total egal 🍾

• Flitzi

Rischtisch

• Flitzi

Kind ist soeben vom Sport zurück, 4stunden was getan

• Flitzi

Morgen nochmal

• claudiaaush

gutes Kind, ich musste mich zu 30min zwingen 😂

• Flitzi

Tja, so ist das, wenn Frau sportlich aufsteigt. Da muß sie halt was tun. ⛷🎿 🏃‍♂️

• claudiaaush

🤷‍♀️ ohne Fleiß.... bla ... 😂

• Hallo zusammen,

ich hab mir überlegt, dass ich ein Plätzchen für ein Nottier anbieten möchte.Gerne nehme ich eines mit optischen "Macken" (man kann das auch als sympathische Ecken und Kanten sehen ;) ) oder auch eines, das dringend weg muss oderalt ist oder so. Ich werde mich nicht aktiv um eines vom Züchter oder gar Zoohandlung :nene: bemühen... Ich will einfach etwas anbieten, mit dem ich einem kleinen Zwerg helfen kann.

Ich hab mir gedacht, wenn eins zu mir kommen soll, dann ist es so. Genrell meine ich ein Streifenhörnchen, ich könnte mir aber auch vorstellen, mich in eine neue Materie einzulesen und mich mit einer mir noch unbekannten Hörnchenart zu beschäftigen :-)

Ich komme aus Mittelhessen und würde ein Nottierchen auch abholen kommen (na, bis zu einem Radius von 150km auf jeden Fall.)

Falls ihr ein solches Tier abzugeben habt oder was aus den Tierheimen eurer Umgebung hört -sagt Bescheid.

LG, Diana

• Schau auch mal im Biete-Thread nach, vielleicht findest du da was du suchst! Find ich übrigens super!!!!
    Solltest du ne Au0envoli haben, dann hilf bitte Varda - den Transport bekommen wir hin!!!!

Liebe Grüsse

Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

• Zitat

Original von Streiflein
    Schau auch mal im Biete-Thread nach, vielleicht findest du da was du suchst! Find ich übrigens super!!!!
    Solltest du ne Au0envoli haben, dann hilf bitte Varda - den Transport bekommen wir hin!!!!

da würde ich mich ganz spontan als Transporteur anbieten und aufdrängen

• Ich hab mir gerade die traurige Geschichte der kleinen Mia durchgelesen :-(

Leider habe ich keine Außenvoliere zu bieten, sonst würde ich sie sofort nehmen........

Aber Danke auch schonmal für die Beiträge und das Transportangebot!!!!!!!! Wenn viele an einem Strang ziehen kann auch viel bewegt werden.......

• Hi Christine,

setzt es doch bitte ins Biete-Forum und füll das Formular aus, am Besten auch Bilder!!!!!!

Liebe Grüsse

Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

• OK - wer lesen kann hat mehr vom Leben :D :D :peinlich: :peinlich:

Liebe Grüsse

• wow......das ist ja irre! Ich hab mir das Foto angesehen, verstehe ich ja gar nicht, dass der oder die kleine Maus noch bei euch ist!? ?(

Machen wir doch Folgendes: ich ruf mal während eurer Öffnungszeiten bei euch im TH an diese Woche, oder du schickst mir über die privaten Nachrichten andere Kontaktdaten -wie es dir lieber ist.

Das kriegen wir schon! :daumenh:

LG, Diana

• Hallo zusammen,

ja, da hat sich was ergeben!!!!!!

Ich versuche seit vorgestern meinen Beitrag als erledigt zu markieren, leider bin ich da offenbar zu doof zu :-) ?( ?( ?( ?(

Ich fahre am nächsten Wochenende runter in den schönen Süden und hole den Zwerg ab!

Ich freue mich schon.

Und hoffe, dass das kleine Albino-Kind auch ein schönes zu Hause findet.....

LG, Diana

PS: falls jemand von den Moderatoren mir die Anzeige als erledigt markieren könnte, wäre das sehr toll :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!