[ERLEDIGT] Biete Bleibe für ein Hörnchen

  • claudiaaush

    okaaaaayyyyy..... 8? 🤔

  • Flitzi

    Öhm, 2 1/2………..

  • Flitzi

    :peinlich:

  • claudiaaush

    sehr durstige 2 1/2 😳😂

  • Flitzi

    Mahlzeit

  • claudiaaush

    Moin

  • Flitzi

    huhu Claudia :knuddel2:

  • Flitzi

    Wie ist die Lage?

  • Flitzi

    Wir genießen Gin-Tonic und die Sonne

  • Flitzi

    Und warten darauf das die Kalbspieße gar sind……..

  • claudiaaush

    Hola Olaf :knuddel2: Salat gegessen, Horn :schnarch:, Nachbars Schweinchen versorgt - alles gut

  • claudiaaush

    Grüße

  • Flitzi

    Wir haben auch fertig, suchen gleich mal ein paar Dinge zusammen, für nächste Woche

  • Flitzi

    Donnerstag geht es nach Sardinien

  • Flitzi

    4:1 🍾🏆

  • claudiaaush

    🥂 sehr gut

  • Flitzi

    Moin

  • claudiaaush

    Moin

  • Flitzi

    :zunge2:

  • Flitzi

    Mir war danach………

  • claudiaaush

    :schild5::zunge2: kommt vor

  • claudiaaush

    🥂 naaaa gut, es ist früh 🤷‍♀️

  • Flitzi

    Egal, Salute 🍾

  • claudiaaush

    genau, hicks, total egal 🍾

  • Flitzi

    Rischtisch

  • Flitzi

    Kind ist soeben vom Sport zurück, 4stunden was getan

  • Flitzi

    Morgen nochmal

  • claudiaaush

    gutes Kind, ich musste mich zu 30min zwingen 😂

  • Flitzi

    Tja, so ist das, wenn Frau sportlich aufsteigt. Da muß sie halt was tun. ⛷🎿 🏃‍♂️

  • claudiaaush

    🤷‍♀️ ohne Fleiß.... bla ... 😂

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir überlegt, dass ich ein Plätzchen für ein Nottier anbieten möchte.Gerne nehme ich eines mit optischen "Macken" (man kann das auch als sympathische Ecken und Kanten sehen ;) ) oder auch eines, das dringend weg muss oderalt ist oder so. Ich werde mich nicht aktiv um eines vom Züchter oder gar Zoohandlung :nene: bemühen... Ich will einfach etwas anbieten, mit dem ich einem kleinen Zwerg helfen kann.


    Ich hab mir gedacht, wenn eins zu mir kommen soll, dann ist es so. Genrell meine ich ein Streifenhörnchen, ich könnte mir aber auch vorstellen, mich in eine neue Materie einzulesen und mich mit einer mir noch unbekannten Hörnchenart zu beschäftigen :-)


    Ich komme aus Mittelhessen und würde ein Nottierchen auch abholen kommen (na, bis zu einem Radius von 150km auf jeden Fall.)


    Falls ihr ein solches Tier abzugeben habt oder was aus den Tierheimen eurer Umgebung hört -sagt Bescheid.


    LG, Diana

  • Schau auch mal im Biete-Thread nach, vielleicht findest du da was du suchst! Find ich übrigens super!!!!
    Solltest du ne Au0envoli haben, dann hilf bitte Varda - den Transport bekommen wir hin!!!!

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Zitat

    Original von Streiflein
    Schau auch mal im Biete-Thread nach, vielleicht findest du da was du suchst! Find ich übrigens super!!!!
    Solltest du ne Au0envoli haben, dann hilf bitte Varda - den Transport bekommen wir hin!!!!


    da würde ich mich ganz spontan als Transporteur anbieten und aufdrängen

  • Ich hab mir gerade die traurige Geschichte der kleinen Mia durchgelesen :-(


    Leider habe ich keine Außenvoliere zu bieten, sonst würde ich sie sofort nehmen........


    Aber Danke auch schonmal für die Beiträge und das Transportangebot!!!!!!!! Wenn viele an einem Strang ziehen kann auch viel bewegt werden.......

  • Hi Christine,


    setzt es doch bitte ins Biete-Forum und füll das Formular aus, am Besten auch Bilder!!!!!!

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • OK - wer lesen kann hat mehr vom Leben :D :D :peinlich: :peinlich:

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • wow......das ist ja irre! Ich hab mir das Foto angesehen, verstehe ich ja gar nicht, dass der oder die kleine Maus noch bei euch ist!? ?(



    Machen wir doch Folgendes: ich ruf mal während eurer Öffnungszeiten bei euch im TH an diese Woche, oder du schickst mir über die privaten Nachrichten andere Kontaktdaten -wie es dir lieber ist.



    Das kriegen wir schon! :daumenh:


    LG, Diana

  • Hallo zusammen,



    ja, da hat sich was ergeben!!!!!!



    Ich versuche seit vorgestern meinen Beitrag als erledigt zu markieren, leider bin ich da offenbar zu doof zu :-) ?( ?( ?( ?(



    Ich fahre am nächsten Wochenende runter in den schönen Süden und hole den Zwerg ab!



    Ich freue mich schon.


    Und hoffe, dass das kleine Albino-Kind auch ein schönes zu Hause findet.....


    LG, Diana



    PS: falls jemand von den Moderatoren mir die Anzeige als erledigt markieren könnte, wäre das sehr toll :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!