Beiträge nicht sichtbar

• Flitzi

Gruß zurück.....

• claudiaaush

Danke ☺️

• Flitzi

:alk2::moepse:

• claudiaaush

Ich spiel nicht mit 😳😂😂😂

• claudiaaush

🥂 schönen Freitag

• Flitzi

Pft, Spülverderber.....schönes Wochenende :alk1:

• claudiaaush

So bin ich 😂😂😂 Dir und Euch auch

• Speedy2021

Guten Morgen

• Speedy2021

Ich bin neu angemeldet und unser Streifi heisst Speedy.

• Speedy2021

Vielleicht kann mir jemand helfen, seit gestern ist er sehr ruhig, schläfrig, macht immer wieder die Augen zu und kauert oft unten mit gesenktem Kopf auf dem Boden. Gefressen hat er nur etwas Apfel und sein Trockenfutter gar nicht angerührt.

• Speedy2021

Hat jemand Erfahrung mit Rodi akut?

• claudiaaush

Moin Speedy, habe ich zwar nicht- würde Dir dringend einen Tierarzt Besuch anraten

• Speedy2021

Hab schon rumtelefoniert, keiner in der Gegend und auch in der Klinik hier kennt sich keiner aus. Hatte nur als Tipp bekommen lactolose zu geben und die gimpet vitaminpaste für Katzen.

• claudiaaush

das ist ja echt bitter.... die Paste mag mein Horn gern, nur die beste Lösung ist das nicht 😕

• claudiaaush

Wärme?! N Körnerkissen?! Und weiter TA suchen 🙈

• claudiaaush

haste mal hier in der Liste geguckt?

• Speedy2021

Wo finde ich die Liste genau?

• Speedy2021

Hatte ihm jetzt nen Tropfen von der Lactose gegeben, vor schreck hat er mich gebissen und sich nun in sein Häuschen verzogen

• Speedy2021

Der Kot ist hell beige

• claudiaaush

Streifenhörnchen... TA Liste

• claudiaaush

nach PLZ sortiert

• claudiaaush

Hörnchen sind ganz oft Laktose intolerant- ich würd das nicht geben

• maxemau

Woher kommst du denn?

• Speedy2021

PLZ 24640

• claudiaaush

Guck in die Liste, es gibt ne Tierklinik in Kiel 0431- 6476437

• claudiaaush

nicht aufgeben, ich drück die Daumen

• Speedy2021

Vielen Dank

• Speedy2021

Heute früh hat er zumindest schon ne Himbeere gegessen

• claudiaaush

Hey, das klingt doch mal gut

• Speedy2021

Wieviel gebt ihr von der Vit. Paste?

• Hab keine Ahnung unter was ich das reinstellen sollte.
    Also wenn ich in irgendeinem Thema drin bin, kann ich den untersten Beitrag nicht sehen. Alles andere ist perfekt.
    Ist mir aufgefallen, da manche Beiträge auf einmal nicht mehr zusammen passen.
    Weiß jmd. was das ist? Bzw. was ich da machen kann?

• Ist das immer so? Vielleicht musst du auf "aktualisieren" gehen. Mir passiert das schon mal, wenn ich in einem Thread lese und in der Zwischenzeit jemand darin gepostet hat.

Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:

Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†

:dance2:

• Keine Ahnung. Ist mir grad erst aufgefallen :) Ich geh zwischdurch immer auf "Portal", da aktualisiert es ja automatisch. Hab grad die Bilder vom Treff von euch angeguckt, da ists mir aufgefallen. Ist aber überall so, also egal in welchen Beitrag ich rein geh

• Nadja sind das immer die letzen Beiträge einer Seite dich nicht angezeigt werden????

Ist bei mir nämlich auch so. Ich hab O*era als Browser und dead meinte es könnte daran liegen (darf ich das so schreiben??? Wenn nicht bitte löschen)

Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande

In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(

Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

SAVE YOUR ANIMALS

Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

• Nööö ich bin ein gewohnheitstier :D

also wenn es nicht sooooo viele Beiträge sind, dann geh ich auf Antworten, da kann ich dann die letzten Rückwärts nachlesen :D :D

Ich glaube wenn du wieder vom Antworten zurück gehst kannst du auch alle lesen.

Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande

In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(

Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

SAVE YOUR ANIMALS

Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!