Hat aktuell noch jemand Probleme mit dem Forum?

  • Bröselchen

    ich verkrümel mich dann mal. Mal sehen, was ich in der Mediathek finde. Christian will Fussball im Internet gucken

  • Bröselchen

    Liebe Grüße an Beate :knutsch:

  • Flitzi

    Schönen Abend euch

  • Flitzi

    :alk2: :knutsch:

  • Flitzi

    Gruß zurück

  • Bröselchen

    😘

  • claudiaaush

    hier wird ein potentes Böckchen gesucht 🙉😁

  • Bröselchen

    geh zu Murkel...

  • Bröselchen

    Aggro gemischt mit Gemütlichkeit...perfekt

  • claudiaaush

    😂 Annie macht ihn platt 😱

  • Bröselchen

    sie darf nur nicht oben sein 🤔

  • claudiaaush

    neee, das ist total raus 😁

  • claudiaaush

    Heureka, sie schläft 😁

  • Bröselchen

    Wilma ist jetzt auch drin. Klappt zur Zeit super mit ihr...muss nur immer was Leckeres servieren

  • claudiaaush

    😊 wir sind alle käuflich, Wilma war nur extrem bockig 😁

  • Sisa

    Der Winter ist vorbei :)

  • Sisa

    Zumindest laut unserem Hörnchen...

  • claudiaaush

    Okaaaayyy, Annie pennt noch. 50:50 Chance 😁

  • Flitzi

    Hier sind nur noch die Zweibeiner im Wintermodus...... und kämpfen gegen aufkeimenden Frust

  • Sisa

    :grogri:

  • Sisa

    Pennen ist sogar schon ein bisschen länger rum, aber jetzt hat er mit dem Umzug ins Sommerhäuschen begonnen :verwirrt:

  • harry12345

    hallo zusammen bin neu hier und möchte auch gerne ein streifenhörnchen halten. Ich habe mir bereits eine Zimmervoliere gebaut die 1,5m x 2,0m und zimmerhöhe hat. Ich habe reichlich raue Äste, Hanfstricke, Kokosschalen und Nistkästen eingebaut, also artgerecht. Nach plötzlicher absage eines Züchters stehe ich vor dem Problem - kein baumi -. Vielleicht kann mir jemand auf diesem Weg helfen. Bitte Bitte.

  • Bröselchen

    Hallo, schreib das bitte im Thread "Suche"...dann geht deine Anfrage nicht verloren und du kannst Tipps bekommen. Wenn, dann brauchst du mehrere Baumies, sind Gruppentiere

  • claudiaaush

    Einen Tip probiert: 🐿 nagt Tapete 🙄 schiebe sie zur Seite und biete Sepia an- und? Es klappt 😳 Annie knibbelt und leckt brav dran 😍

  • claudiaaush

    schönes Wochenende Euch 😊

  • Flitzi

    Dir auch.....

  • Flitzi

    :matsch:

  • Fips

    :spass:

  • claudiaaush

    :geist: na gut, bissl früh vielleicht

  • claudiaaush

    sooooo , 2 Jahre ist Annie hier - nun hat sie sich eingelebt und ist rotzfrech :evil2: aber sehr lieb dabei :love: sonnigen Restsonntag

  • Varda z.B. hat mir geschrieben, dass sie immer auf die Regelseite verwiesen wird, wenn sie über die URL http://forum.hoernchenvilla.de reinkommt.
    Sie muss dann jedes Mal bestätigen, dass sie mit den Regeln einverstanden ist, bevor sie ins Forum kommt.


    Jetzt würde ich gerne wissen, ob noch mehr von euch dieses Problem haben oder ob wir es bei Varda selbst suchen müssen.

  • Das ist bei mir genauso. Allerdings nur, wenn ich ausgeloggt war (also z. B. zwischendurch mit einem anderen Rechner eingeloggt). Ich dachte schon, du wolltest uns einfach öfters an die Regeln erinnern, damit wir uns benehmen. :angel:

  • :D Nein, ganz so schlimm bin ich doch auch wieder nicht.


    Wir finden Regelverstöße schon von ganz alleine und weisen dann auch darauf hin ;)


    Mir reicht das, wenn ihr die Regeln einmal akzeptiert, bis sie mal geändert werden.

  • Bei mir ist es auch seit vorgestern.
    Muss die Regeln auch jedesmal erst bestätigen, bevor ich mich dann einloggen kann. Was sonst nicht der Fall war.

    Grüße von Nicole & Fabien mit Lilly-Fee


    Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.

  • Ich musste das gestern auch, als ich den PC gewechselt habe. Heute war ich sofort drin.


    Mir ist gestern ein Kater beim Hochfahren auf die Tastatur gesprungen und hat 1000 Meldungen verursacht. Seitdem fährt die Kiste immer wieder runter, wenn sie beim Hochfahren an einem bestimmten Punkt angekommen ist. Da muss ich mich heute mal drum kümmern. Dank Martins "Computersammlung" habe ich ja zum Glück diverse Ausweichmöglichkeiten. ;)

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • ich habe das gleiche Bestätigungsproblem.
    Und andauernd ist der Server nicht erreichbar. Dann muss ich aktualisieren oder stoppen und aktualiesieren bevor es bei mir weiter geht.

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Ach das ist unbeabsichtigt??? Wenn ich mich Anmelde muss ich auch jedesmal die Regeln bestätigen. Kenne sie jetzt mitlerweile auswendig, weil ich immer gucke ob es irgendwelche Änderungen gibt und deswegen wieder alles oben ist und akzeptiert werden muss. :D

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Ich Vollpfosten hab durch diese akute Lesefaulheit 1 Stunde lang gedacht, das ich das Forum nichtmehr betreten kann und konnte es garnicht glauben, wie du ohne richtige Vorwahrnung einfach das FOrum schließen und erneuern kannst :headbang:


    Bis ich nach 3mal Regeln lesen unten den Link gefunden habe bzw. die bestätigung :D


    "Ich bin einverstanden ........."


    Naja und dann war natürlich wieder alles supi :D Ich konnte ins Forum !


    Aber seit diesem Vorfall, muss ich auch jedesmal wieder bestätigen ?( Und so oft wie ich im Forum bin is das ein wenig doof :D:D





    EDIT: Ich habe keine ganze Stunde gebraucht um die Regeln 3mal zu lesen !!! :D DAMIT DAS KLAR IST ! :D

  • Zitat

    Original von Kleiner94


    EDIT: Ich habe keine ganze Stunde gebraucht um die Regeln 3mal zu lesen !!! :D DAMIT DAS KLAR IST ! :D


    :D :rofl: :rofl: :rofl:

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • Der Nils will bestimmt das wir alle die Regeln auswendig lernen und irgendwann kommt dann ne Wissensabfrage :D

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • hmm. bisher war ich noch nicht ausgeloggt. bei mir kommt die abfrage nicht.
    trau mich jetzt gar nicht von nem anderne pc aus reinzugehen :D

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................


  • Ging mir genauso... :rolleyes: Und ich hab dann Nils ne Mail geschrieben, dass ich nicht mehr reinkomme, um danach den Link zu entdecken... ;)

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)



  • Dafür biste jetzt echt firm & wir können Dich dann rufen, wenn Unklarheiten bestehen :D :D


    ZUR FRAGE: Yep, ich muss auch runterscrollen & bestätigen, dass ich gewillt bin lieb zu sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!