Hat aktuell noch jemand Probleme mit dem Forum?

• Bröselchen

Claudia bekommt meine Geschenke? Bestimmt, weil ich nicht weiß wo Hannover ist 🤔

• claudiaaush

😳

• Flitzi

Gestern reichlich Desinfektionsmittel verbraucht………. :moepse: :party2: :schild10:

• claudiaaush

😳 wobei? Ob ich die Antwort wissen will 😂😂😂😂

• Flitzi

War „nur“ eine Flasche Grappa und 2 Flaschen Champagner 🍾

• claudiaaush

Zu viert? 😳

• Flitzi

Kann man so nicht sagen

• claudiaaush

okaaaaayyyyy..... 8? 🤔

• Flitzi

Öhm, 2 1/2………..

• Flitzi

:peinlich:

• claudiaaush

sehr durstige 2 1/2 😳😂

• Flitzi

Mahlzeit

• claudiaaush

Moin

• Flitzi

huhu Claudia :knuddel2:

• Flitzi

Wie ist die Lage?

• Flitzi

Wir genießen Gin-Tonic und die Sonne

• Flitzi

Und warten darauf das die Kalbspieße gar sind……..

• claudiaaush

Hola Olaf :knuddel2: Salat gegessen, Horn :schnarch:, Nachbars Schweinchen versorgt - alles gut

• claudiaaush

Grüße

• Flitzi

Wir haben auch fertig, suchen gleich mal ein paar Dinge zusammen, für nächste Woche

• Flitzi

Donnerstag geht es nach Sardinien

• Flitzi

4:1 🍾🏆

• claudiaaush

🥂 sehr gut

• Flitzi

Moin

• claudiaaush

Moin

• Flitzi

:zunge2:

• Flitzi

Mir war danach………

• claudiaaush

:schild5::zunge2: kommt vor

• claudiaaush

🥂 naaaa gut, es ist früh 🤷‍♀️

• Flitzi

Egal, Salute 🍾

• Varda z.B. hat mir geschrieben, dass sie immer auf die Regelseite verwiesen wird, wenn sie über die URL http://forum.hoernchenvilla.de reinkommt.
    Sie muss dann jedes Mal bestätigen, dass sie mit den Regeln einverstanden ist, bevor sie ins Forum kommt.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob noch mehr von euch dieses Problem haben oder ob wir es bei Varda selbst suchen müssen.

• Das ist bei mir genauso. Allerdings nur, wenn ich ausgeloggt war (also z. B. zwischendurch mit einem anderen Rechner eingeloggt). Ich dachte schon, du wolltest uns einfach öfters an die Regeln erinnern, damit wir uns benehmen. :angel:

• :D Nein, ganz so schlimm bin ich doch auch wieder nicht.

Wir finden Regelverstöße schon von ganz alleine und weisen dann auch darauf hin ;)

Mir reicht das, wenn ihr die Regeln einmal akzeptiert, bis sie mal geändert werden.

• Bei mir ist es auch seit vorgestern.
    Muss die Regeln auch jedesmal erst bestätigen, bevor ich mich dann einloggen kann. Was sonst nicht der Fall war.

Grüße von Nicole & Fabien mit Lilly-Fee

Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.

• Ich musste das gestern auch, als ich den PC gewechselt habe. Heute war ich sofort drin.

Mir ist gestern ein Kater beim Hochfahren auf die Tastatur gesprungen und hat 1000 Meldungen verursacht. Seitdem fährt die Kiste immer wieder runter, wenn sie beim Hochfahren an einem bestimmten Punkt angekommen ist. Da muss ich mich heute mal drum kümmern. Dank Martins "Computersammlung" habe ich ja zum Glück diverse Ausweichmöglichkeiten. ;)

Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:

Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†

:dance2:

• ich habe das gleiche Bestätigungsproblem.
    Und andauernd ist der Server nicht erreichbar. Dann muss ich aktualisieren oder stoppen und aktualiesieren bevor es bei mir weiter geht.

Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)

Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

:hex: :strick:

• Ach das ist unbeabsichtigt??? Wenn ich mich Anmelde muss ich auch jedesmal die Regeln bestätigen. Kenne sie jetzt mitlerweile auswendig, weil ich immer gucke ob es irgendwelche Änderungen gibt und deswegen wieder alles oben ist und akzeptiert werden muss. :D

Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande

In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(

Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

SAVE YOUR ANIMALS

Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

• Ich Vollpfosten hab durch diese akute Lesefaulheit 1 Stunde lang gedacht, das ich das Forum nichtmehr betreten kann und konnte es garnicht glauben, wie du ohne richtige Vorwahrnung einfach das FOrum schließen und erneuern kannst :headbang:

Bis ich nach 3mal Regeln lesen unten den Link gefunden habe bzw. die bestätigung :D

"Ich bin einverstanden ........."

Naja und dann war natürlich wieder alles supi :D Ich konnte ins Forum !

Aber seit diesem Vorfall, muss ich auch jedesmal wieder bestätigen ?( Und so oft wie ich im Forum bin is das ein wenig doof :D:D

EDIT: Ich habe keine ganze Stunde gebraucht um die Regeln 3mal zu lesen !!! :D DAMIT DAS KLAR IST ! :D

• Zitat

Original von Kleiner94

EDIT: Ich habe keine ganze Stunde gebraucht um die Regeln 3mal zu lesen !!! :D DAMIT DAS KLAR IST ! :D

:D :rofl: :rofl: :rofl:

Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:

Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†

:dance2:

• Der Nils will bestimmt das wir alle die Regeln auswendig lernen und irgendwann kommt dann ne Wissensabfrage :D

Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande

In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(

Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

SAVE YOUR ANIMALS

Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

• hmm. bisher war ich noch nicht ausgeloggt. bei mir kommt die abfrage nicht.
    trau mich jetzt gar nicht von nem anderne pc aus reinzugehen :D

....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

• Ging mir genauso... :rolleyes: Und ich hab dann Nils ne Mail geschrieben, dass ich nicht mehr reinkomme, um danach den Link zu entdecken... ;)

Herr Samsa (†) & Mia (†)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

• Dafür biste jetzt echt firm & wir können Dich dann rufen, wenn Unklarheiten bestehen :D :D

ZUR FRAGE: Yep, ich muss auch runterscrollen & bestätigen, dass ich gewillt bin lieb zu sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!