57299 Biete Voliere für Streifenhörnchen

  • Bombelka

    getrocknete Gittertüren :D

  • claudiaaush

    😂😂😂😂 immerhin laufen die nicht weg oder verpuppen sich

  • Flitzi

    🥂

  • Shishi

    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum - eine wichtige Frage für mich " kann man auch "nur" zwei Baumstreifenhörnchen halten?? Hat jemand Erfahrung damit? Grüße aus M/V

  • Flitzi

    Huh zurück, grundsätzlich ja, es wird nur zur drei geraten, falls einem etwas „passiert“ es kann schon mal länger dauern, bis ein anderes Tier gefunden wird

  • Shishi

    Danke, 300 Zeichen reichen nicht, um mein "Problem zu schildern, habe durch meine Unwissenheit, da ich Mal ein Streifi hatte, nun einen süßen Baumi im großen Käfig sitzen, aber für 3 kann es nicht reichen :( einen zweiten könnte ich noch erhalten später

  • Shishi

    Durch meinen Fehler war ich auf "Einzelhaltung" fixiert und der schöne große Käfig muß in meinem Wohnbereich - einem hellem großem Zimmer - stehen, vielen Dank im voraus für die Ratschläge -

  • Flitzi

    Lass dir nicht zu viel Zeit

  • Shishi

    Entschuldigung, so spät nochmal, Antwort hat auch morgen noch Zeit, das zweite könnte ich erst in 2-3 Wochen erhalten- geht das noch? :/ Vielen Dank und gute Nacht Grüße aus Feldberg

  • Flitzi

    Sollte gehen……

  • Shishi

    :) vielen Dank für die Rückmeldung - Grüße aus Mecklenburg

  • Flitzi

    :hallo:

  • claudiaaush

    :hallo:

  • Bombelka

    :hallo:

  • Bröselchen

    :hallo:

  • Bröselchen

    wir gucken alle Mal rein ^^

  • claudiaaush

    Isso - aber nicht vergessen 😁

  • Flitzi

    :alk2:

  • claudiaaush

    🍾

  • Bombelka

    :alk1:

  • Bröselchen

    🍾🥂 für alle nur Mal so

  • claudiaaush

    🥂

  • claudiaaush

    Danke ☺️

  • Flitzi

    Salute 🐿 🍸

  • Flitzi

    Auto ist mal wieder in der Werkstatt 🤪

  • Flitzi

    Hoffentlich ist er bis zum Treffen in Schiffweiler wieder fertig

  • baron

    Chipmunk

  • Flitzi

    Hallo Susanne, neues Haustier?

  • Flitzi

    Auto wieder fertig 😊kann ich morgen abholen

  • claudiaaush

    👍 hoffentlich musst Du nicht nach Zeitaufwand zahlen 😁

  • Klar - meine Uli darf allemal mit :)


    Und mach dir keinen Kopf - hab grad noch mal die Masse gecheckt - das geht allemal rein ;) Da hab ich schon ganz andere Sachen transportiert und Seile geb ich dir auch mit und die Dachreeling ist ja auch noch da :D

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Hach Marion,


    hock hier grad wieder halb heulend, das ist sooooo süß von dir und ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll *schnüf*


    Kann nicht mehr als 1000 mal danke an euch beide sagen, danke in meinen, in Che´s, und Barcode´s namen. *schnüffel*

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • He, CM - du hast dich doch auch todesmutig mit Brain und Bomba auf den Weg zu uns gemacht ;) Betrachte es als kleines Dankeschön dafür! Und ich denke da sind sich Gela und ich einig - du hast so ein gutes Herz, da muss das allemal drin sein :)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • *total gerührt bin* :heul3: :heul3: :heul3:

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • @ Marion


    also bitte.....
    da müsste doch mehr rausspringen wenn man Bomba und Brain mitnimmt. Dein Baby langt da nicht ganz, müsste mindestens noch eine Flaschen Schnaps drinnen sein, oder sonstiges :D

  • Ja ich nehme Barcode vorrübergehend auf bis es Jutschki wieder besser geht. Deswegen benötige ich ebend dringend ne Voliere, ausserdem habe ich Che schon lange ne größere Versprochen. :D

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • aaahhh wie cool...
    Das ist echt ein hammer Angebot Mandy
    hach seid ihr süß
    :D :D :D :D :D


    Bin auf die Transportstory gespannt ;)

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen :grins:


    Liebe Grüße


    Barbara
    Amy (feb.09-okt.09)

  • Zitat

    Original von Streiflein
    Ich kene Gela und ich kenne mich - das Angebot steht ohne drüber Schlafen!!!!!!!


    CM - wie du das verdient hast?! Wie oft bist du schon für andere unterwegs gewesen, um ein Hörnchen oder sogar Spinne von A nach B zu bekommen!! Da ist zumindest mein Angebot mit "Baby" nur klar - auch wenn ich dabei tausend Tode sterbe, aber ich lenke mich bei Schloßhof ab :D :D :D :D


    Marion, wenn Schloßhof nicht reicht, spendiere ich Dir ne Kiste von Deinem Lieblings-Gesöff :D (ist ja kein O-Saft)

  • Dat Ding steht, Andree :D :D :D :D :D kann ich sicher gebrauchen :D

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Zitat

    Original von Streiflein
    Und die Kosten für Transport nach "Schloßhof" stell ich Gela in Rechnung 8) 8) [SIZE=7]Spaß!!!!!!!!!1[/SIZE]


    wie kommt ihr denn dann da hin?
    Für'n kleine Leihwagen stehe ich dann ein ...

  • Hin denk ich Bus und Nachts zurück mit Taxi - so können wir alle 3 feiern :D :D :D :D :D
    Höchstadt ist nicht so weit- das ist ok :)
    Andree, keine Kosten für dich und Gela - das ist uns CM allemal wert :)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Zitat

    Original von Streiflein
    Hin denk ich Bus und Nachts zurück mit Taxi - so können wir alle 3 feiern :D :D :D :D :D
    Höchstadt ist nicht so weit- das ist ok :)
    Andree, keine Kosten für dich und Gela - das ist uns CM allemal wert :)


    Na, dann geht's ja; dachte nur, nach allem was CM so für andere anstellt, hat sie alle Unterstützung auch verdient !!!

  • Das hat sie auf jeden Fall - nur daher bekommt sie auch mein Baby :) Nicht mal meine Familie darf die fahren :evil:

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Och jetzt hört auf, ja, bravo ihr habt es geschafft, jetzt hock ich hier wirklich heulen.


    Hab sowas echt noch nie erlebt und ich weiß ich wiederhol mich, aber dich weiß echt nicht was ich sagen soll und wie ich es wieder gut machen kann.


    Und was hab ich schon großartig getan? Das hätten doch viele andere hier doch auch gemacht.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Ich dachte du wolltest für Che eine neue voli :)
    Ich hoff Jutschki gehts bald wieder besser und ihr fehlt nichts schlimmes. Ich dachte Barcode kommt bei ihrer Mutter unter.


    Mandy du bist meilenweit durch Deutschland gefahren um ein Hörnchen in Not zu retten und wo anders wieder abzuliefern. Wieviel KM warn das? 500 oder so hast du damals geschrieben :D


    Das mit den Spinnen find ich ja immer noch am aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallerschlimmsten von allen sachen. Mit einer Spinne im Nacken könnte ich nicht Autofahren :evil: :evil: :evil:


    Trotz deines mageren Geldbeutels lässt es du dir nicht nehmen in einem REGIONAL-Express quer durch Deutschland zu fahren um auf ein Treffen zu gehen und die Leute mit deinen verrückten Haaren und Geschichten auf Trap zu halten.


    Außerdem hast du ein gutes Herz, für jeden ein offenes Ohr und bist einfach der Hit :)


    Sei mal nicht so bescheiden von wegen "das-hätte-doch-jeder-andere-auch-gemacht". Sowas mag ich gar nicht. Man soll ruhig mal für seine ARbeit ein bisschen Ruhm abbekommen. Und dein Pokal ist bodenloses Vertrauen von Marion die ihr Goldstück verleiht und eine supermega Voli von Gela.
    ;)


    Ich freu mich wahnsinnig für dich!!!!!!!

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!