57299 Biete Voliere für Streifenhörnchen

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

    • Offizieller Beitrag

    Mandy, ich bin weit über 18 (es gibt Leute die sagen SEHR weit :D )
    und wenn ich weiss, dass du endlich eine wirklich gescheite Voli kriegst, dann ist mir das 100€ wert. Ich habe schon für schlimmeren Blödsinn Geld ausgegeben ;)


    Ist ja auch nur ein Angebot. Wenn du nicht willst.....

  • Ich kene Gela und ich kenne mich - das Angebot steht ohne drüber Schlafen!!!!!!!


    CM - wie du das verdient hast?! Wie oft bist du schon für andere unterwegs gewesen, um ein Hörnchen oder sogar Spinne von A nach B zu bekommen!! Da ist zumindest mein Angebot mit "Baby" nur klar - auch wenn ich dabei tausend Tode sterbe, aber ich lenke mich bei Schloßhof ab :D :D :D :D

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Zitat

    Original von Bröselchen
    Mandy, ich bin weit über 18 (es gibt Leute die sagen SEHR weit :D )


    Finger heb! 8)


    Und Mandy, auch wenn es dir schwer fällt, springe mal über deinen Schatten, nimm die Hilfe an und freue dich einfach mal. :)

    Meine Meinung steht fest!
    Verwirre mich jetzt nicht mit Tatsachen!

  • find ich auch :D :D
    so ein tolles Geschenk wirst du wahrscheinlich nie wieder bekommen!!
    auch du hast mal was gutes verdient!
    Außerdem machen die beiden es nicht für dich sondern für che ;) :D :D :P

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

  • Aloha ihrs,


    vielleicht haben sich schon einige gewundert warum ich mich noch nicht klar dazu geäussert habe, wenn ich doch sonst auch überall meinen Senft dazu geben muss. :D


    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe jetzt lange hin und her überlegt ob ich das Angebot überhaupt annehmen kann. Warum kann ich euch auch nicht sagen, nur das es etwas ist was ich nicht verstehe und auch noch nicht erlebt habe (wenn ich da an den Kampf mit NM denke als ich das Auto für den Bäume und VS Transport haben wollte :rolleyes: )


    Und ich kann eigentlich nur danke an Gela und Marion sagen und ich habe keine Ahnung wie ich das jemals wieder gut machen soll. *schnief*


    Ich nehme euer Angebot mit freuden an (da auch noch keine PN kam das ihr es soch nicht so meint) und freue mich eigentlich schon voll darauf das Che bald ich eine schöne große Voli umzieht und mein Pensionshörnchen zu mir kommen kann. Und bin deswegen momentan echt etwas nahe am Wasser gebaut, da ich sowat wirklich noch nie erlebt habe.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Mandy ich kenne dich zwar nicht perönlich aber glaub du hast es verdient ,was ich immer so mit bekomme (NM) Wohnung usw halt alles zusammen .
    Finde es klasse von Marion und Gela :daumenh: :daumenh: :daumenh:
    Und glaube du brauchst KEIN schlechtes Gewissen haben ;) es kommt von Herzen ;)

    Liebe Grüße von Sandra , Charly und Racker Gizmo :dance:


    Finchen und Lilly für immer im Herzen :heart:

    • Offizieller Beitrag

    Mandy, du weisst ich mag dich verrücktes Huhn und du bist mir ja nun wirklich keine Unbekannte. Schließlich hast du schon mein Pizza gegessen und weisst, was ich gerne auf meinem Brötchen mag :D


    Ich finde einfach den Preis von 100€ überschaubar und du hast für andere so viele verrückte sachen gemacht ohne auf deinen nicht vorhandenen Geldbeutel zu schauen, da habe ich gerne was für dich übrig. Wenn etwas mit mir wäre, weiß ich, du würdest mir mit deinen Möglichkeiten dein letztes Hemd geben, oder?


    Jetzt mach endlich alles wegen der Voli klar. wenn alles soweit ist, schick mir deine KTO-NR dann überweise ich dir das Geld für einen guten Zweck


    *erleichtert bin, dass ich keinen ERste-Hilfe-Koffer packen muss um mandy zu verarzten* :D :D :D :D

  • Ach Gela *schnief* ich hock hier echt grad mit Tränen in den Augen. Weiß ausser danke gar nicht was ich sagen soll. *schnüf*


    Ich hab Jeser mal ne Email geschrieben. Und gesagt das ich nur am 22.08. das Teil holen kann. :D


    Edit: Ach ja, natürlich würde ich dir mein letztes Hemd geben, das weißt du doch.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

    Einmal editiert, zuletzt von sweetkohaku ()

  • Wow ich bin auch beeindruckt was hier los war. Hatte leider die letzten Tage nicht die Zeit in den Thread zu schauen.


    Habe ja sweetkohaku aka Mandy ;) schon ne Email geschrieben. Voli ist noch zu haben.
    Wie ich's in der Email geschrieben hab is die einzige Vorraussetzung meinerseits für's reservieren, ein Kaufvertrag od. ne Anzahlung oder ähnliches.
    Warum will ich auch erklären.
    Ich hatte die Voliere ja schonmal hier angeboten und da auch für jemanden reserviert der sie unbedingt haben wollte. Dadurch hab ich "damals" potentiellen Interessenten immer abgesagt und im Endeffekt hat er sich dann doch ne andere geholt und ich stand blöd da.
    Zudem bin ich nicht mehr lange in Deutschland und will deshalb die Sache noch vor meiner Abreise im Oktober über die Bühne bringen.
    Hoffe ihr versteht mich da. =/


    Ne andere Sache wäre noch wie groß dieses "Baby" ist? Ich hab derzeit 100% Kurzarbeit und wenn's passt würd ich die Voliere dann in der Zwischenzeit schon aufbauen und ggf. verbesseren wenn ich noch nen Geistesblitz beim Aufbauen habe =)


    Gruß Jester

  • Aloha Jester,


    hab dir grad schon mal per E-mail geantwortet das Kaufvertrag oder Anzhalung kein Problem ist, solange du nur am 22.8.Zeit hast.


    Das "Baby" ist ein (oh gott hoffentlich stimmt das jetzt, sonst erschlägt mich Marion :D ) Ford Mondeo Kombi, also währen Einzelteile von Vorteil

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Ford Mondeo ?(dat wird nichts zumindest nicht in den Kofferraum will auch ja nicht alles verderben ,aber ich fahre nen Omega der ist größer und dort passte unsere Volie NICHT rein .Also würde ich sie auseinander gebaut lassen,nur so als Tip oder gleich mit einem Hänger Abholen ?(
    Nicht das ihr sie dann dort noch auseinander bauen müßt ?(

    Liebe Grüße von Sandra , Charly und Racker Gizmo :dance:


    Finchen und Lilly für immer im Herzen :heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Streifi73 ()

  • Öhm:

    Zitat

    Ford Mondeo Kombi, also währen Einzelteile von Vorteil


    :D :D :D

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • :D Passiert mir auch ständig,

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Also mein "Baby" hat schon ein komplettes Massiv-Doppelbett (natürlich auseinandergebaut) transportiert. Hat hinten umgeklappt ne gute Ladefläche von 2, 10m (wenn die Vordersitze ordentlich nach vorne geschoben werden sogar mehr)
    Ich denke da geht die Voli schon rein ;)


    Und CM - ich geb dir "Baby" von Herzen gern - aber bring sie mir ja wieder heile wieder!!!! Keine CM-Geschichte bitte :evil: :evil: :evil: :evil: :D


    Und die Kosten für Transport nach "Schloßhof" stell ich Gela in Rechnung 8) 8) [SIZE=7]Spaß!!!!!!!!!1[/SIZE]

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

    3 Mal editiert, zuletzt von Streiflein ()

  • Viel Spaß sage nur es wird Eng hatten es ja auch grade und Omega ist sogar noch größer ,will nur nicht das sie dort steht und es nicht paßt ;) es wird eng werden mehr sage ich dazu nicht ,bin gespannt auf die Berichte danach :D :D :D :D

    Liebe Grüße von Sandra , Charly und Racker Gizmo :dance:


    Finchen und Lilly für immer im Herzen :heart:

  • gut das ich so kurze Füsse habe, mein Sitz ist eh immer vorne, und ich glaube Uli ist auch nicht so rießig oder???


    Marion natürlich werde ich dafür sorgen das "Baby" wohlbehalten wieder zurück kommt, Hey überlegt mal wie oft mir keine lustigen Geschichten passiert sind :D


    Wegen der Einzelheiten sollten wir evtl. mal telefonieren, aber das hat ja noch ein bischen Zeit.


    Ach ja, ich hoffe es ist i. O: das ich Uli mitnehmen oder?? :D :D :D

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!