Herbst 2010 im Juli?

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallo zusammen,
    wir waren jetzt für ein paar Tage nicht da und haben Hörnchen zur Überbrückung viiiiieeel Futter und va. Wasser bereitgestellt. Außerdem hat sie einen Nagerkracker (oder wie die heißen) seit Wochen im Käfig gehabt den sie nicht mal mit dem Arsch angeschaut hatte...


    Jetzt kommen wir nach 5 Tagen wieder und wir sind geschockt. Der Nagekräcker ist komplett leer gefuttert. Der Futternapf ist leer. Sie sieht dicker aus (leider vor dem Urlaub nicht gewogen) und bunkert was das Zeug hält.


    Gibts sowas im Hochsommer das sie Herbsterscheinungen an den Tag legen?? Oder hatte sie Angst das sie verhungert weil wir jetzt für ein paar Tage nicht da waren?? Zurzeit polstert sie auch wieder wahnsinnig gern ihr Häuschen aus.


    Vorhin haben wir ihr Kracker Nr. 2 in den Käfig gehängt und innerhalb von einer halben Stunde war der leer..... ?( ?( ?( ?(


    Sorry für den langen Beitrag aber ich bin grad etwas überrascht über ihr Verhalten.

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

  • haha. ich hab auch schon überlegt einen thread aufzumachen.
    jimmy fängt nämlich auch so langsam das bunkern an. zwar nicht soooo krass, aber langsam geht es los.

  • Also ich hab ja meinen Fridolin noch nicht so lange, aber er fängt auch schon an. Am Anfang hat er eigetnlich nur so gefressen, wie er Hunger hatte und jetzt bunkert er schon. Aber noch nicht so doll. Lässt noch was drin im Napf und die Cracker sind auch noch nich so interessant.
    Oje, meint ihr also, ich werd demnächst vielleicht das erste Mal seine Zähnchen zu spüren kriegen?!!

    In Gedenken an meinen lieben Hörni, meinen frechen Fritz und mein Baby Fridolin!


    Loving you!

  • ja inge das dachten wir auch :D :D :D hörnchenpartys weil mal sturmfrei war ;)


    geht das jedes jahr so früh los? wir haben sie ja erst in 3 Wochen 1 Jahr und letztes Jahr ist uns das wohl entweder nicht aufgefallen oder wir fanden es normal ?( ?( ?(


    draußen hat es 37 grad und die hörnchen haben nix besseres zu tun als zu bunkern :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich hoffe das herbsteln zieht sich noch etwas raus....

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

  • Jimmy ist nicht aggro, aber Jimmy schläft im Moment soooo viel. Unnormal viel!
    Er geht manchmal schon um 15 Uhr nachmittags schlafen, so dass ich ihn quasi wecken muss, damit er auch seinen Auslauf bekommt.
    Ist das bei Euren Hörnchen auch schonmal so gewesen???

  • Wenn es dich beruhigt, hinter mir ist Totenstille. ;)
    Auch das Hörnchen welches ich am WE besucht habe, war am Nachmittag nicht mehr zu sehen.

    Meine Meinung steht fest!
    Verwirre mich jetzt nicht mit Tatsachen!

  • Puschel schläft auch nachmittags und fängt an in seinem Buddelturm alles zu vergraben. Wenn ich ihm Nüsse mit der Hand gebe, wandern die gleich in seine Backentaschen und werden anschließend versteckt.


    Liebe Grüsse


    Manu

  • hab seit 14 uhr Feierabend und hab Gizmo heute nicht gesehen ,aber er raschelt in der Hütte rum .Normalerweise wartet er schon wenn nur die Wohnzimmer tür aufgeht .Nix heute :ratlos:

    Liebe Grüße von Sandra , Charly und Racker Gizmo :dance:


    Finchen und Lilly für immer im Herzen :heart:

  • Zitat

    Original von rantanplan
    DANKE, du bist ein schatz!
    (...du weißt ja, wie schnell ich panik kriege :D )



    Das kann ich bestätigen, daß Thomas ein Schatz ist. :D :D :D :D





    Molly verdrückt sich auch sehr früh und pennt durch bis morgens. Selbst bei der Hitze Freitag war sie um 2 verschwunden. :doof: :doof: Das muß schön warm gewesen sein im ausgepolsterten Schlafhäuschen. :D :D

  • Zitat

    Original von Claudia
    Das muß schön warm gewesen sein im ausgepolsterten Schlafhäuschen. :D :D


    das denk ich mir auch die ganze zeit :D :D

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

  • Na die kleinen leiden wohl auch sehr unter der Hitze, obwohl ja heute noch sehr angenehm ist.
    Oder ahnen sie das ein früher Wintereinbruch kommt, nun der letzte Winter ist ja auch schon seit Mai vorbei. :D

  • Also so ne Schnarchnase hab ich nicht. :)
    Fridolin ist ab um 5 auf den Beinen und verdrückt sich dann gegen 19 Uhr. Mal eher, mal später.
    Naja, das ist wohl der jugendliche Leichtsinn. :)

    In Gedenken an meinen lieben Hörni, meinen frechen Fritz und mein Baby Fridolin!


    Loving you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!