• Abby

Aber stehe oft am Käfig und denke wer ist wer 😃

• beate

Hört sich gut an

• Bröselchen

Gudn naaabnd :hallo:

• claudiaaush

:computer: schönes Wochenende, n Kaffee hinstell …

• Bröselchen

:kaffee: Gracias

• claudiaaush

gerne 😁

• claudiaaush

Uff … schon wieder WE Ende … guten Abend uns ☺️

• beate

🥂

• Bombelka

Hoch die Hände!
    :party1:

• Bröselchen

:schild10: scheerio

• claudiaaush

schwupp… Sonntag 16h ist das fair ??? Nicht n Stück! Schön Nachmittag noch 😊

• claudiaaush

15h …. Horn pennt noch 🤷‍♀️ schönes Wochenende, hoffentlich mit Tier 🥂 ping 😁

• Chiliflausch

Huhu, ich bin so frei und frage hier auch mal in die Runde. Gibt es Hörnchen, die wirklich wochenlang schlafen, ohne zu fressen und aufs Klo zu gehen? Wir machen uns Sorgen.. LG

• beate

Huhu zurück, gibt es tatsächlich, allerdings sollte das Tier zu dieser Zeit aufgetaucht sein. Schau mal vorsichtig im Schlafhaus nach

• Chiliflausch

Leider ist unser Flausch von uns gegangen 😔😔😔

• claudiaaush

Traurig, hab noch an Euch gedacht

• claudiaaush

Wünsche Euch schöne Feiertage 😊

• Bombelka

Na, wer allegiert auch so heftig?
    :muede::heul3:

• claudiaaush

wir 2 ?! 😏

• Bombelka

Nur wir beiden?^^ Selbst meine Knie schmerzen...

• Bröselchen

Bisher geht es mit meinen Allergien. Mal gucken, wie lange noch.

• claudiaaush

Gelenke sind hier dies Jahr neu 🙈 My hassfreund die Birke …. Gela, ich drück die Daumen

• Thiago777

Hallo liebe Hörnchenfreunde. Mein Paco ist vor einbüßt Wochen in den Hörnchenhimmelngegangen. Nun habe ich ein wunderschöne, sehr dekorative und dabei hoch funktionale Voliere mit viel Zubehör abzugeben. Maße sind ca. 65 x 65 x 200 cm.

• Bröselchen

Ach... einfach mal ein freundliches Hall in die Runde werfen... für die heimlichen Nachteulen und Kaffee und Kekse hinstellen ☕🍪

• Bröselchen

Hall mit o

• claudiaaush

Hello 🥳 schönen Abend

• claudiaaush

schönes langes Pfingstwochenende rundrum 😊 ne Kanne Kaffee hinstell …. na gut, Kekse dazu 😁

• Fips

*kaffee&keksnehm* danke :kaffee: *straußgrüßehinstell* :knutsch3:

• claudiaaush

* Grüße nehm * sonnigen Abend, freu mich, mal wieder von Dir zu lesen

• Bröselchen

Grüße angenommen 😊

• Jaja, leider gibt es zuviele Tierärzte, die nicht viel so kleinen Nagern halten!Ist mir mit den Ratties auch schon passiert, daß sie einfach drauf los behandeln, ohne wirklich zu wissen, ob das was sie tun auch was bringt!Denken sich halt ist eh nur ne Ratte oder eben ne Maus!Hab auch ein Weilchen gebraucht bis ich einen guten gefunden hab!Leider kennt er sich bei Streifis wohl nit ganz so gut aus, sind aber auch außergewöhnliche Patienten!

Tut mir leid wegen deiner Rennmaus! *snif* Aber immerhin hat sie ein schönes Leben bei dir gehabt und ist gut versorgt worden!

Das wird sicher noch mir Scrat!Nur nit die Hoffnung aufgeben!

• Von wegen NUR ne Ratte oder Maus! Sind schließlich alles Lebewesen um die man sich kümmern sollte, wenn sie krank sind. Könnt ich brechen bei so Ignoranten!

Merry is auch nich gleich aufgetaut, aber bei ihm hat die Neugier gesiegt und dann ging es recht schnell. Er hat aber jetzt auch mal Phasen wo er scheu ist.

• Ich versteh das auch nit, diese Tierärzte sind wohl nach dem Geld her!Wenn mir einer davon gesagt hätte, daß Kleinnager nicht so sein Fall sind, hätte ich es ja noch verstanden und mich nach nem anderen TA umgesehen, aber einfach irgendwas tun damit man Geld dort lässt....Absolut schrecklich! Ein (Ratten-)Mädl von mir (ist leider schon gestorben) hat wegen so nem Pfuscher ne nicht mehr wegzubringende Atemwegserkrankung "behalten"! Hätte sie gleich die richtigen Antibiotika bekommen und nit irgend so ein komisches Gemisch wär das innerhalb von paar Tagen weg gewesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!