Buddelkiste

  • Sisa

    Duisburg kann man von Köln aus gut erreichen

  • Flitzi

    Joh, ich würde dort mal anrufen

  • Flitzi

    Zajac ist der größte Händler der Welt, vom Affen bis zum zebra 😉

  • Flitzi

    Wir waren mal dort, ist sehr beeindruckend

  • Sisa

    OK, danke, mache mich mal schlau, aber es gibt wenig Erfahrungsberichte

  • Flitzi

    claudia hat einen Ami, oder hatte einen

  • Flitzi

    „Claudiaaush“

  • Sisa

    Ich würde es mit Baumis auch mal riskieren, trotz des Geruchs, aber man kann dann ja nicht mehr aufhören. Wenn eins übrig bleibt, muss ein neues her.

  • Sisa

    Das habe ich schon mit den Kaninchen

  • Flitzi

    Wie gesagt, die Haltung ist gleich, die Amis sind nur deutlich größer und haben eine andere Fellzeichnung

  • Sisa

    Never-ending story

  • Flitzi

    Ja, der Nachteil von Gruppentieren

  • Sisa

    Wieviel größer?

  • Flitzi

    Ich drücke es mal in Gramm aus, wenn sibirisches Hörnchen um 130g wiegt, kannst du für den Ami 60gramm draufzählen

  • Sisa

    Achso, das geht sicher im selben Gehege, muß man nur schauen, ob die Löcher von den Häuschen und Röhren groß genug sind. Denke aber schon

  • Flitzi

    Die Löcher sollten passen

  • Sisa

    Für Goldhamster passen die, und die wiegen auch so 160 gramm

  • Flitzi

    Joh

  • Sisa

    ClaudiaHh ist Mitglied im Forum?

  • Flitzi

    Ja

  • Sisa

    OK, ich suche mal, lieben Dank für die Infos

  • Flitzi

  • claudiaaush

    hello :grins: .... ich hab kein Burunduk, ne Asiatin. Den Anfang der Konversation kann ich nicht mehr lesen :/

  • Flitzi

    Ich dachte du hast einen Ami 🤔

  • claudiaaush

    Neee, n Verbotenes - natürlich schon lange 😁

  • Flitzi

    Morgen wird das neue spielzeug abgeholt 🏍🍾

  • claudiaaush

    🍾 Glückwunsch und gute Fahrt

  • Flitzi

    Grazie mille

  • Flitzi

    Erste tour gemacht, 250km

  • Bröselchen

    Sehr schön :) BB ist mit seiner Frau an der Mosel unterwegs 🏍️🏍️

  • hi leute
    ich hab von meinem hamster noch so ne buddelkiste die is ungefähr 30cm hoch und 20 breit/lang ich hab dazu unten noch ne art schublade zum rausziehen d.h. er kann von unten buddeln oder (oben ist ein loch) von oben meint ihr es is ne gute idee oder is das einfache katzenklo besser ????????? ?( ?(
    was kam noch ma rein für erde torf oder? :D ?(

    Ist es Fortschritt, wenn Kanibalen mit Messer und Gabel essen ?

  • nee, das klingt doch gut. ich habe mir vorgenommen die Transportbox 30x22x20 mm mit deckel zu verwenden. das kleine türchen nehme ich raus-bzw. lasse ich es als einstieg und ausstieg offen und deckel drauf. dann spritzt die erde nicht so im zimmer /voli rum. ich hatte immer normalen biologischen torf genommen. er darf keinen dünger enthalten.aber es gibt auch spezialtorf, da steht extra für tiere geeignet drauf.


    LG, Luise

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

  • :schild3:buddelkiste kiste


    Da steht das meiste zum Thema Buddelkiste drinne :D


    Edit: Ups das war der falsche Link :peinlich: :peinlich: :peinlich:


    Das müsste jetzt der richtige sein:Erdbad / Buddelkiste / Torf / Kokosfaserziegel

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

    Einmal editiert, zuletzt von sweetkohaku ()

  • Hey Alfred,


    wenn man schon so mit nem Zaunpfahl beworfen wird, schreib ich halt auch was dazu ;)
    Ich vermute, wie in der Shoutbox schon geschrieben, dass Du einen Buddelturm hast. Wenn Du bei der Suche "Buddelturm" eingibst, landest Du als erstes bei meinem Thread. Dort auf Seite 13 - gleich oben - hab ich auch beschrieben, wie & weshalb ich den Turm dann unten schließen musste :)
    Ansonsten: Mein Streifi liebt seinen Turm. =)

  • Auch Emma hat ein Buddelturm mit Chichillasand drin. Sie liebt dieses Teil und man kann den kleinen schön beobachten beim Buddeln. Allerdings habe ich nicht ganz soviel reingetan, da Sie auch ihr Frischfutter hier versteckt, also muss ich es regelmäßig säubern.


    Dann hat sie noch ein Wanne mit Kokosfaserzeug drin. Das ist auch wunderbar!

  • Hallo an alle,
    Buddelturm? Das klingt doch so, als ob es auch was für Madame ist. Werde also mal suchen gehen.



    Viele Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!