Sie sind da!

  • Bröselchen

    jo, ist nicht mehr viel los. Gibt nur noch kleine private Treffen

  • City_Slider

    Ist auf fast allen Boards so. Fast...

  • City_Slider

    Ich bin auf Brettspielwelt unterwegs. Da finden ständig Treffen statt, wo man sich austauschen kann.

  • Bröselchen

    Na immerhin was.

  • City_Slider

  • City_Slider

    Beim letzten Treffen in Holland waren fast 100 User anwesend. Das ist schon ne Hausnummer.

  • Bröselchen

    Ich verkrümel mich dann mal wieder. Noch etwa die Nadeln wetzen :strick:

  • Bröselchen

    etwas

  • City_Slider

    Ich bräuchte Socken!

  • City_Slider

    Für den Winter ^^

  • City_Slider

    Nimmst Du Aufträge entgegen?

  • Bröselchen

    ich kann dir dafür youtube empfehlen 😁

  • City_Slider

    Auf solchen Plattformen findet man mich nicht.

  • City_Slider

    Machs gut und schönen Abend noch.

  • City_Slider

    Und danke nochmal für deine Hilfe.

  • Bröselchen

    ich habe früher die halbe HV besockt... da mache ich nicht mehr so viel. Muss erst mal 2 paar Puschen stricken.

  • City_Slider

    Mach drei raus ^^

  • Bröselchen

    dir passt Größe 35?

  • City_Slider

    41- 42 is ok

  • City_Slider

    Ich zahle GUT.

  • City_Slider

    Im Ernst jetzt junge Frau. Wenn Du lust hast, ich bezahle dir das. Keine Frage

  • Bröselchen

    mal gucken...

  • City_Slider

    Klingt gut.

  • Bröselchen

    bis denne

  • City_Slider

    Hau rinn

  • bomi

    hallo , die Hörnchen die Du abgeben willst sind das Mädels ?

  • City_Slider

    DAS fragen wir uns alle.

  • City_Slider

    Scheint aber nicht so dringend zu sein. Ansonsten hätte sie sich sicher schon gemeldet.

  • City_Slider

    Dangö für den Tee Bröselchen ;-)

  • City_Slider

    Hast Du dir das mit den Socken überlegt?

  • Nach langem Warten und viel Aufregung ist es nun endlich soweit:


    Die Bäume sind da!


    Zwei Burschen haben wir schon gesehen und den dritten gehört.
    Wir sind ganz gespannt, was uns morgen in der Voliere erwartet.
    Der mutige Schlingel, der schon die Voli erkundet hat lässt vermuten, dass dort in Zukunft richtig Action sein wird. Zumindest hat er alles auf den Kopf gestellt (sich selbst eingeschlossen) und alles doppelt auf Fressbarkeit überprüft.
    Zuerst stürzte er sich auf eine Walnuss, die zufällig im Weg lag, hat sie aber schnell links liegen gelassen, weil eine Etage tiefer eine bereits geöffnete Walnuss lag.
    Die hat er sich geschnappt, ist auf den höchsten Punkt gewandert und hat genüsslich daran rumgeknabbert.


    Morgen wird es wohl mehr zu berichten geben - die Kleinen sehen richtig erschöpft aus und ruhen sich jetzt aus. Das haben sie aber auch verdient nach so einer Weltreise.

  • na dann:
    Herzlichen Glückwunsch zu Drillingen und ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Nachwuchs :)

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Auch wenn der Einzug der Baumis von Powells Ableben überschattet ist, wurden wir dennoch heute ganz aufgeregt, als wir die Augen aufmachten und von draußen Geräusche in der Voliere hörten.


    Wir haben uns sofort nach draußen begeben (im Schlafanzug!!! :rolleyes: :doof: ), um nach den Wusels zu sehen.


    Jetzt sind wir sicher! Allen dreien geht es bestens!


    Die Voliere hat sich über Nacht in ein Schlachtfeld verwandelt, aber wenigstens beim Einzug sah sie aufgeräumt und gepflegt aus :rolleyes:.


    Mit dem Milchpulver haben sie wohl eine Essensschlacht gemacht und das Pulver haben sie von selbst mit dem Wasser vermischt - so viel dazu, ob Streifenhörnchen intelligent sind :evil:


    Wenn wir es hinbekommen sollten, fotografieren wir sie mal einzeln und stellen sie namentlich vor - die Charaktere sind jedenfalls klar und die Namen, die wir eigentlich schon vor dem Einzug festgelegt hatten, passen wie die Faust aufs Auge.


    Zwei der Burschen haben mir schon nen Mehli und eine Pistazie aus der Hand genommen. :D


    Vermutlich war es Schicksal, dass die Jungs genau an dem Tag bei uns eingefallen sind als Powell gegangen ist.
    Wäre das mit Powell eher passiert, hätten wir uns vermutlich erstmal dagegen entschieden wieder Leben in die Volieren zu bringen.
    Jetzt ist Leben drin und das ist gut so - es ist schon aufmunternd, wie agil und neugierig die Süßen sind.
    Und das ohne, dass man sie bedrängt hat und obwohl sie gestern eingefangen und in die Box gesteckt wurden - das scheint ihnen total egal zu sein.
    Ein Lob und großes Dankeschön an sam-ma und Markus - habt ihr super hinbekommen =)


    ... wir berichten weiter...

  • Herzlichen Glückwunsch zu euren drei kleinen Rackern. Ihr werdet bestimmt ganz viel Freude an ihnen haben. Wir freuen uns natürlich schon auf die nächsten Fotos.


    Liebe Grüße


    Manu

  • :jump2: :jump2: :jump2: :jump2:



    Herzlichen Glückwunsch :) :) :) zum Nachwuchs ;) ;) ;)


    Na da ist aber jetzt was los in der Voliere :) :) :) :) :) Ich sehe schon drei Baumis in Ritterrüstung wie sie eine Schlacht um Nüsse und Milchpulver und beste Ruheplätze austragen :D :D :D :D :D :D

  • Wir haben natürlich aktuelle Bilder für euch:

    Dateien

    • Baumi_01.jpg

      (31,71 kB, 409 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Baumi_02.jpg

      (32,53 kB, 410 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Baumi_03.jpg

      (46,54 kB, 409 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Baumi_04.jpg

      (39,79 kB, 407 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Baumi_05.jpg

      (38,74 kB, 403 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Uiiiii die sind ja voll knuffig!


    Toll das die kleinen Racker den langen Transport so gut überstanden haben (sam ma erzählte es mir gestern abend in der SB).
    Ich hoffe das ihr immer und ganz lange Spaß mit ihnen haben werdet.

  • Oh oooohhhhhhhhh!!!!!!!!! Sind die klein!!!!!!!!! Und süüüüß!!!!!!!! Klauen komme ich nicht, das wäre gemein. Aber ich darf sie doch mal ausleihen...?
    *alle sofort durchwuschelt*

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • Och mensch, sind die niiiieeeedlich!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Freut mich, das Sie gut angekommen sind und das Sie trotz so langer Fahrt schon direkt rumtoben.

    Sid 2006 - 2008† Manny 2008 - 2009† Gina 2005 - 2011†

  • Das sind ja niedliche kleine Kerlchen. Schade, dass die Box gestern völlig zu war und wir überhaupt nichts von den Kleinen sehen konnten. ;)


    Auf die Namen bin ich gespannt. :) Ich wünsche euch jedenfalls viel Freude an und mit den Dreien. :)

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • Die Fotos sind ja super. :)


    Ihr habt ja ne richtige Traumvoli. Das sieht auf den Fotos aus wie ein Schloss für Hörnchen.................


    Bin schon soooooooooooooooo auf die Namen gespannt............ :evil:

  • Die sind süss.:) :) :D Habe heute meine kleinen Mädchen auch ins neue Zuhause gehen lassen. Hoffe sie haben den Transport auch so gut überstanden wie Eure
    Noch viel Spass mit den Süssen. Sie werden Euch schnell um den Finger wickeln so sind Baumis einfach:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :D

  • vielleicht ist er nur nervös wegen der Umstellung. Das geht ja nicht unbedingt
    spurlos an so Zwergen vorrüber, wenn man bedenkt, dass es eigentlich Kinder
    sind.


    Ich würde erst mal abwarten und Ruhe einkehren lassen ?(

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Abwarten ist in dem Fall das Schlimmste. Dann gewöhnt er sich das dauerhaft an.


    Ich krieg die Krise...


    Ich kann aber auch nicht den Weg verbauen, weil ich ja schlecht die Voli öffnen kann - dann gehen die drei stiften X(


    Für diese Art von Bewegung ist ein Hamsterkäfig ausreichend... vielleicht stelle ich den mal vor die Voliere - als Denkanstoß :mecker:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Die sind na niedlich die kleinen Jungs. :)



    Ich hoffe Ihr findet eine Lösung für den kleinen. Habt Ihr nicht die Möglichkeit die Voliere irgendwo reinzuschieben (Garage oder so) damit Du ihm den Weg verbauen kannst. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!