Schlafzeiten

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • hey leute,
    alfred wacht immer gegen 7:00 uhr früh auf. das is am wochende total nervig weil ich will ja auch ma ausschlafen (er steht neben meinem bett)
    will. wie bkomm ich das hin das er später aufwacht???????? ?(
    mit einer schwarzen decke über den käfig?
    danke für eure tipps
    höffentlich kann ich dann wieder :schnarch: :schnarch:;)

    Ist es Fortschritt, wenn Kanibalen mit Messer und Gabel essen ?

  • Hast du es gut ;( Che sehe ich momentan gar nicht.


    Also du da kann ich mich Lupinchen nur anschließen. Wenn ich da an meinen süßen denke, der ist im Sommer ab 5 Uhr teilweise wach.


    Aber man gewöhnt sich dran, ich schlaf nämlich auch neben der Voli und ich höre eigentlich nix mehr wenn er abhaust und dabei hab ich auch nen leichten schlaf.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Ich kann dir nue eine Außenvoliere empfehlen. Dann hast du deine Ruhe und das Hörnchen fühlt sich auch wohler.
    Jeden Morgen, wenn ich zur Schule fahre, sehe ich 18 kleine Hörnchenaugen, die schon wacher sind als meine.... Die stehen schon so gegen 6.30 Uhr auf !

  • Ich freue mich immer wenn Hope Sonntags früh wach wird. Dann mache ich die Voli auf, lege mich wieder hin und er rennt hin und her über meine Decke. Muss die Decke dann bis über den Kopf ziehen sonst hüpft er in mein Gesicht und piept mir die Ohren voll, weil er Leckerchen haben will :)
    Wenn er sich ausgetobt hat dann geht er entweder auf seinen Ausguck auf die Fensterbank oder er kuschelt sich mit unter meine Wolldecke und schläft auch noch ne Runde. Unangenehm wirds erst wenn er anfängt an meinen Füßen zu lecken :D:D:D
    Ich geniesse den Sonntag immer, weil es der einzige Tag ist an dem ich mich mit ihm beschäftigen kann und dann stehe ich gerne früh auf.
    Wir frühstücken auch jeden Sonntag zusammen mit Hörnchen. Er bekommt dann ein paar Brötchenkrümmel und ab und zu ein bisschen Ei oder ein kleines Stück Käse.
    Geniesse einfach die Zeit mit deinem Hörnchen und pack die dunkle Wolldecke in die Ecke! ;)

  • wen ich mich mittags im schlafzimmer noch mal für ne stunde aufs ohr hau kann das amelie gar nicht ab... dann wird so lange in allen tonlagen gezwitchert bis ich aufstehe :D


    ja ja... so sind sie

  • Hallo Alfred,


    wie alle anderen auch schon geschrieben haben, hift da nicht viel. Wir hatten es mal mit abdunkeln versucht und den Rollladen runtergelassen. So wirklich toll war es aber nicht. Das war für uns dann auch ein zusätzlicher Grund,den Käfig im Sommer auf den Balkon zu plazieren. Das Hörnchen und ich haben uns dann oft morgens den Sonnenaufgang gemeinsam angesehen. Ich bin dann zur Arbeit- oder wie ich dem Hörnchen erzählte "zum Nüsse sammeln"-gefahren.:)
    LG Luise

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

  • Zitat

    Original von Hope
    Ich freue mich immer wenn Hope Sonntags früh wach wird. Dann mache ich die Voli auf, lege mich wieder hin und er rennt hin und her über meine Decke. Muss die Decke dann bis über den Kopf ziehen sonst hüpft er in mein Gesicht und piept mir die Ohren voll, weil er Leckerchen haben will :)
    Wenn er sich ausgetobt hat dann geht er entweder auf seinen Ausguck auf die Fensterbank oder er kuschelt sich mit unter meine Wolldecke und schläft auch noch ne Runde. Unangenehm wirds erst wenn er anfängt an meinen Füßen zu lecken :D:D:D
    Ich geniesse den Sonntag immer, weil es der einzige Tag ist an dem ich mich mit ihm beschäftigen kann und dann stehe ich gerne früh auf.
    Wir frühstücken auch jeden Sonntag zusammen mit Hörnchen. Er bekommt dann ein paar Brötchenkrümmel und ab und zu ein bisschen Ei oder ein kleines Stück Käse.
    Geniesse einfach die Zeit mit deinem Hörnchen und pack die dunkle Wolldecke in die Ecke! ;)


    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    sehr schön geschrieben :)
    schade das unser Hörnchen sich nicht an uns rankuschelt *neidisch bin*

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

  • . Ich bin dann zur Arbeit- oder wie ich dem Hörnchen erzählte "zum Nüsse sammeln"-gefahren


    ich muss da übel lachen schon als ich das forum angesehn habe :D :D :D :D :D :grins:

    Ist es Fortschritt, wenn Kanibalen mit Messer und Gabel essen ?

  • Hallo Alfred,
    aaalso: normalerweise erziehen die Hörnchen die Menschen, die sich dann willig an die Wünsche der Hörner anpassen.... :angel2:


    Naja, ich habe natürlich gut reden, Mariechen ist eine echte Langschläferin, vor 9 Uhr geht meist gar nichts.
    Eine dunkle Decke solltest du allerdings nicht nehmen; ich kenne sowas noch von früher, da kam abends eine Decke über den Vogelkäfig. Ob das gut für die Tiere ist? Ich glaube kaum, denn es bringt meiner Meinung nach ihren natürlichen Rhythmus durcheinander.



    Viele Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • Zitat

    Original von Nuddiii


    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    sehr schön geschrieben :)
    schade das unser Hörnchen sich nicht an uns rankuschelt *neidisch bin*


    Danke und nicht neidisch sein... dein Hörnchen hat dafür andere Eigenheiten, die genauso liebenswert sind! Und ganz ehrlich? So ein Hörnchen wie Hope bekomme ich nie wieder. Mein Freund hat eine Hörnchendame, die sich wie ein normales Streifi benimmt. Sie lässt sich aus der Hand füttern und wenn sie dazu Lust hat auch mal kurz streicheln, aber Hope hat sich vertan als er zur Welt kam... er denkt er sei ein Hund :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!