Heute neue Aluvoliere bekommen

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Haben heute unserer neue ALuvoliere bekommen.
    Die große Vorfreude ist uns aber leider beim auspacken gleich gehörig vergangen.
    Aluteile teilweise stark verkratzt, HOlz verkratzt, Holz schief angebracht und an den Schnittenden total abgeplatzt und das Schlimmste:
    Das Gitter. Teilweise ist es echt sauber abgeschnitten aber teilweise sind sehr lange spitze Drahtenden die oft auch noch durch die Biegung ins Innere stehen.
    Da wenn das Hörnchen einmal entlangklettert reisst es sich alles auf.
    Anbei mal ein Paar Bilder

  • Wow, das ist für ne Voli echt nicht geeignet. Ich seh es oft im Tierheim wie sich manche Tier an den kleinzten Teilen verletzten können.


    Würd ich auf jeden Fall reklamieren. Das sieht ja gefährlich aus. Vielleicht ist es wirklich eine Montagsvoliere und ausnahme, dann wird es der Hersteller auch einsehen denke ich.


    Halt uns bitte auf den Laufenden wie es weitergeht.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • wOOw das sieht wirklich nicht gut aus... Würd da auch mal ordentlich meckern!!!!
    Auf jedern Fall kein Tier rein setzen.
    Das tut mir leid für dich... hast du denn schon ein Tier in nächster Zukunft in Aussicht???
    Hoffe das regelt sich

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen :grins:


    Liebe Grüße


    Barbara
    Amy (feb.09-okt.09)

  • Den Seppi haben wir schon. Der wohnt im Moment noch in ner Vogelvoliere aber wir wollten ihm was größeres gönnen aber was dabei jetzt raus kam sieht man ja.
    Ich finds auch ne Sauerei.
    Und der Seppi ist auch traurig. War schon die ganze Zeit ganz aufgeregt und jetzt?!?! :ratlos2: :ratlos:

  • oh man echt ärgerlich sowas.
    aber kann leider immer mal wieder vorkommen.....einfach reklamieren und hoffen das der hersteller verständnisvoll ist


    wo hast du die den gekauft?

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

  • oh das ist aber sehr ärgerlich.
    Sowas geht ja mal gar nicht. Ich als Handwerkerin würde mich bei so einer Leistung echt schämen. Vorallem als Fachmann kann man so etwas nicht verkaufen.
    Versuche es erst einmal mit reklamation. Wie teuer war denn die Voliere, grob?
    Drück dir den Daumen, das alles gut ausgeht.

    Grüße von Nicole & Fabien mit Lilly-Fee


    Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.

  • Hallo Wolfe,
    da kann ich mich den anderen nur anschließen: da hilft nur reklamieren, das geht ja gar nicht! Und dann für den Preis!


    Vielleicht kannst du dich da auch bei einer Verbraucherzentrale beraten lassen. Was ist, wenn der Hersteller öfter so arbeitet und die Leute nicht so aufmerksam sind und dann ihre Tiere da reinsetzen? Darf man gar nicht drüber nachdenken.....


    Wir drücken mal die Pfötchen und Daumen, daß die Reklamation Erfolg hat und du ganz schnell was Vernünftiges bekommst.



    Viele Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • Da ich mir ebenfalls eine Aluvoliere zulegen möchte wäre es interessant bei welchem Händler ich besser nicht bestelle. Wäre nett wenn du mir per pm da nen heissen Tip geben könntest.


    Das was dir da geliefert wurde ist mehr als eine Sauerei ich würde mich wahrscheinlich ins Auto setzen und....

  • 400 Euro für eine gebrauchte Voliere (sieht jedenfalls so aus)?
    Also ich würde auf jedenfall reklamieren oder zumindest ein Preisnachlaß einfordern, einiges kann man nachbessern.

  • Zitat

    Original von VNVmicky
    400 Euro für eine gebrauchte Voliere (sieht jedenfalls so aus)?
    Also ich würde auf jedenfall reklamieren oder zumindest ein Preisnachlaß einfordern, einiges kann man nachbessern.




    Bei dem Preis sollte man eigentlich nichts nachbessern müssen. ?(




    Ich drück die Daumen, daß Du das Teil erfolgreich reklamieren kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!