• claudiaaush

    😁 schöne Grüße

  • Flitzi

    Gruß zurück.....

  • claudiaaush

    Danke ☺️

  • Flitzi

    :alk2::moepse:

  • claudiaaush

    Ich spiel nicht mit 😳😂😂😂

  • claudiaaush

    🥂 schönen Freitag

  • Flitzi

    Pft, Spülverderber.....schönes Wochenende :alk1:

  • claudiaaush

    So bin ich 😂😂😂 Dir und Euch auch

  • Speedy2021

    Guten Morgen

  • Speedy2021

    Ich bin neu angemeldet und unser Streifi heisst Speedy.

  • Speedy2021

    Vielleicht kann mir jemand helfen, seit gestern ist er sehr ruhig, schläfrig, macht immer wieder die Augen zu und kauert oft unten mit gesenktem Kopf auf dem Boden. Gefressen hat er nur etwas Apfel und sein Trockenfutter gar nicht angerührt.

  • Speedy2021

    Hat jemand Erfahrung mit Rodi akut?

  • claudiaaush

    Moin Speedy, habe ich zwar nicht- würde Dir dringend einen Tierarzt Besuch anraten

  • Speedy2021

    Hab schon rumtelefoniert, keiner in der Gegend und auch in der Klinik hier kennt sich keiner aus. Hatte nur als Tipp bekommen lactolose zu geben und die gimpet vitaminpaste für Katzen.

  • claudiaaush

    das ist ja echt bitter.... die Paste mag mein Horn gern, nur die beste Lösung ist das nicht 😕

  • claudiaaush

    Wärme?! N Körnerkissen?! Und weiter TA suchen 🙈

  • claudiaaush

    haste mal hier in der Liste geguckt?

  • Speedy2021

    Wo finde ich die Liste genau?

  • Speedy2021

    Hatte ihm jetzt nen Tropfen von der Lactose gegeben, vor schreck hat er mich gebissen und sich nun in sein Häuschen verzogen

  • Speedy2021

    Der Kot ist hell beige

  • claudiaaush

    Streifenhörnchen... TA Liste

  • claudiaaush

    nach PLZ sortiert

  • claudiaaush

    Hörnchen sind ganz oft Laktose intolerant- ich würd das nicht geben

  • maxemau

    Woher kommst du denn?

  • Speedy2021

    PLZ 24640

  • claudiaaush

    Guck in die Liste, es gibt ne Tierklinik in Kiel 0431- 6476437

  • claudiaaush

    nicht aufgeben, ich drück die Daumen

  • Speedy2021

    Vielen Dank

  • Speedy2021

    Heute früh hat er zumindest schon ne Himbeere gegessen

  • claudiaaush

    Hey, das klingt doch mal gut

  • So. Ich und mein Freund waren gestern im Kaufhaus etwas bummeln [SIZE=7]eigentlich wollten wir nur brot kaufen[/SIZE]


    auf jeden fall gingen wir dann in den BUTLERS (ich liebe gruschgeschäfte) und was sehen wir da in massen.HANDPUPPEN
    woaah das ist was cooles um mit hörnchen zu spielen. (ihr wollt nicht meine hände sehen :D )
    auf jeden fall bekommt ihr da die verschiedensten plüschtiere als Handpuppe. Das Schaf hat sich als "bestgefütterstes" ausgezeichnet :D


    Heute nachmittag wird der Praxistest gemacht ;)


    Wär ja vll für den einen oder anderen was der gerne mit seinen 4beiner spielt aber der immer etwas grob ist ;)

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

  • Hallo Nuddiii,
    also ich kann mir vorstellen, daß diese Handpuppen eine feine Idee für manchen Hörnchen und ihre Menschen sind; ich schiele mal zu Gela und Brösel.
    Mariechen hätte da wohl eher kein Interesse.



    Viele Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • Der Hai und das Schaf, mit denen Brösel immer tobt, sind Handpuppen. :D
    BB zieht schon mal das Schaf an um Angriffe zu ertragen :evil:

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • ich wollt grad sagen, das is doch mal echt praktisch!spielzeug fürs hörnchen und gleichzeitig schutzkleidung für geplagte opfer!:D
    wir sollten nur noch richtig hörnchensichere handpuppen erfinden!!solche mit dickeren klamotten, damit die zähne nich so leicht durchkommen... ?( ?(:D

  • als unsre handpuppen haben wir heut ausprobiert und ich war echt begeistert!!
    es hat viel spaß gemacht und die krallen und zähne hatten keine chance.


    @gela. ich dachte der hai wäre ein normales plüschtier ;)


    @ tinkerlotte: unser hörnchen hatte auch nie interesse an plüschtieren. problem ist nur das sie sehr gern kämpft aber irgendwann machen da die hände nicht mehr mit.
    also haben zuerst ein normales plüschtier genommen das wir dann einfach schütteln und so.
    :D

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

  • also ich weiß nich so recht XD
    Wenn Punk in SPIELlaune ist, dann passt er auf, dass er nciht zu grob ist- kleinere Kratzer kommen natürlcih vor aber nix was weh tut
    wenn er das NICHT tut fällts meiner Meinung nach nciht unter Spielverhalten, sondern unter verteidigung/Angriff und so ne große Plüschgefahr kann shconmal bedrohlich auf ein horn wirken ?(
    obwohl ich mir dieses Jahr auch schon Leder- Handschuhe gewünscht hab XD


    lg,tene

  • Seit meiner Kindheit habe ich eine Phobie gegen die gefisteten Handpuppen. Ich hatte immer Angst vor den bösen Kasper und der blöden Prinzessin.


    Meine Hörnchen hatten nie Intresse an Plüschtieren, warum sollte es bei diesen Puppen anders sein?

  • also ich hatte schon immer den anschein das es ihr spaß macht. Wen sie grad keine Lust hat reagiert sie gar nicht drauf und oft will sie sogar damit scherzen wen grad niemand mit dem Plüschtier wedelt. Nur ist es dann etwas uninteressant weil sich ja nichts rührt ;)

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!