Hängematte

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • War vorgestern mal wieder bei Claudschi, sie näht Hängematten und sonstiges Kuschelzeugs für Frettchen für unseren Verein!


    Bin jedesmal total begeistert wie toll sie das macht und nun hab ich sie mal gefragt, ob sie mir nit auch mal ne Streifihängematte nähen könnte!Na klar macht sie das, muß ihr nur sagen, wie ichs gern hätt!


    Hab mir jetzt überlegt, ob ich für meine süße ne längliche nehmen soll, die ich von einer Seite zur anderen hängen kann, oder ne Eck-Hängematte!


    Noch dazu kommt, daß sie auch so "Schlupfhängematten" macht, wo sich die Frettchen auch reinlegen können, oder eben nur drauf, und ich frag mich, ob das für ein Streifi auch gemütlich wär...halt mit nem Haufen Klopapier ausgepolstert! ;)
    Eine HÄngeröhre wär natürlich auhc nett....die lieben die Frettis zumindest und wenns eine in meiner größe geben würd würd ich da cuh immer drin schlafen!


    Könnt euch ja mal hier kurz umsehen und mir sagen was ihr glaub, was nem Streifi gefallen würd!


    Also ich würd wahrscheinlich ne Eck-Schlupfhägematte nehmen!Aus einfachem Baumwollstoff!

  • hi die hängematte sieht ja richtig gut aus. also mir gefällt sie. ?(
    also ich hab für meine kleine ( lilly) eine kuschelhäuschen das man aufhängen kann ihr gekauft. vor 2tagen meine freundin hat mir vor einpaar Std gesagt das sie jetzt darin schläft und ihr schwanz aus dem eingang hänngen tut. schade das ich es nicht sehen kann.
    aber wie gesagt ich würde mir die hängematte hollen. :)


    Blackdragon

  • Hallo LugBurz



    Also meine Streifis haben eine große Hängematte im Käfig hab sie geschenkt bekommen ist eigentlich auch für Frettchen. Meine Bella und die Kleinen lieben die und schlafen und toben da sehr viel rum.
    Ist sehr beliebt ausserdem hab ich eine art raschelhöhle und einen Tunnel zum einhängen. Also die sachen kommen sehr gut an.
    Wie deins darauf reagiert ist natürlich eine andere sache alle Streifis haben was das betrifft ja einen anderen geschmack.
    Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas die auswahl erleichtern.



    LG Sky

  • Je ein Hängehäuschen hab ich auch schon überlegt, aber ich glaub, das sagt ihr nit so zu....hab ihr mal ein Fliegewigwam hineingehängt, da war sie so gut wie nie drin..immer nur schnell Leckereien raus holen und schnell wieder weg!


    Hm, hab grad überlegt, daß ne Hängeröhre warscheinlich nit so leicht zu befestigen is, die soll ja von der decke baumeln, und die Voliere hat ja kein GItter oben....hm, also ich glaub es bleibt mal bei ner SChlupfeckhöngematte und dann kann ich ja jederzeit noch eine weitere in Auftrag geben!Wenn ich es könnte würd ich mich ja selbst vor die Nähmaschiene setzen, aber so toll wie die bring ich das nie hin!und ich seh ja bei den Frettis, daß eine gekaufte nie so gemütlich is wie eine selbstgenähte, und die kann man auch so gut wie nit kaputt machen (außer Chiquita knabbert ein paar Luftlöcher hinein)


    Aber danke für eure Antworten!
    Übrigens, wenn wer von euch auch eine haben will die verschickt auch ihre Kunstwerke!

  • was würde es denn kosten? hab nämlich noch ein tier (jap. Eichhörnchen). ihr würde ich gerne sowas reinhängen? hab zwar ein altes T-shirt reingemacht. aber das würde wahrscheinlich besser aussehen. ?(


    BlackDragon

  • Hm, genauen Preis weiß ich jetzt auch nit, aber bei dem Link oben stehen eh immer die Preise zu den Artikeln, und ich denke, daß die für Streifis dann je nach größe ähnlich viel kosten, und dazu halt noch der Versand!


    Wem das teuer vorkommt, in der TIerhandlung kosten Hängematten nit viel weniger (oder sogar mehr) und sehen noch lang nit so toll aus udn sind nit so gemütlich (sind ja meist aus kunststoff)!
    Außerdem geht das Geld ja an den Verein (alles außer Materialkosten) und so bekommt man auch noch was für seine Spende! ;)

  • also für ihr brauche ich schpn eins was so groß ist wie das von frettchen. sie ist ja ca schon 20cm und wird noch ein bisschen größer hat der züchter gemeint.
    wo ist denn diser verein mal so gefragt vieleicht wohne ich ja in der nähe??


    BlackDragon

  • Ja kannst es auhc noch größer haben, mußt nur sagen wie du´s gern hättest!die kann alles nähen!Ne, von dem Verein bist ganz weit weg, der is in Ö!Also die Vereinsobfrau in Wien und noch weitere Helfer und Pflegestellen in NiederÖ, OberÖ & Salzburg!
    Kannst dich ja hier mal umsehen, wenns dich interessiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!