extrem starke Verkühlung??

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • mmmhhhh.. was soll ich sagen... Ihr habt wirklich alles versucht
    Es tut mir leid... :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen :grins:


    Liebe Grüße


    Barbara
    Amy (feb.09-okt.09)

  • Es tut mir so leid für euch beide. Ich hab ebenso wie die anderen mit euch mitgehofft. :heul3:


    Es es bewundertswert wie du dich für deinen Gismo aufgeopfert hast. :troest:


    Aber es ist gut das du ihn hast gehen lassen (ich hoffe du weißt wie ich das meine).


    Ich wünsche dir jetzt ganz doll viel Kraft. Du wirst den kleinen Kämpfer immer in Erinnerung behalten. Vergiss nie die schönen Zeiten.


    Traurige Grüße

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Schliesse mich meinen Vorrednern an...bin total traurig...mach dir bitte bitte keine Vorwürfe!!Du hast alles versucht.
    Liebes.....andere machen sich net mal halbsoviel Mühe..nee die wollen Streifi sogar aussetzen....
    Also..fühl dich dolle gedrückt..ich wünsche dir ganz viel Kraft......
    Dein Gizmo hat es jetzt wieder gut..es gibt manchmal Sachen ,gegen die kann man einfach nichts machen...
    *umärmel*
    grüßle ela

    :dance:Was du nicht willst was man dir nicht tut,das füge auch keinem Hörnchen zu:dance:

  • Liebe Manu,


    ich möchte dich gern trösten, nur weiß ich nicht wie. Du hast alles erdenkliche getan und dein kleines wird stolz vom Hörnchenhimmel auf dich herab schauen.


    Herzliches Beileid und traurige Grüße :(
    Maik

  • Hallo an Alle!


    Ich wollte mich noch bei allen für die Tpps und für die Anteilnahme bedanken.


    DANKE !!!!!


    Euer Mitfühlen hat mir immer wieder Kraft gegeben.


    Ich werde diese Woche noch einen Gedenkstein für meinen Gizmo anlegen und damit versuchen, weiter damit abzuschließen und klar zu kommen.


    Ganz liebe Grüße,
    Manu

  • Hallo liebe Manu,


    Zitat

    einen Gedenkstein für meinen Gizmo anlegen


    das ist eine schöne Idee. Ich hoffe, du findest die Kraft, wieder einem Hörnchen ein Zuhause zu geben.


    Wir denken an dich :troest:



    Viele Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!