Einzug unserer zwei neuen Hörnchen

  • Bröselchen

    jo, ist nicht mehr viel los. Gibt nur noch kleine private Treffen

  • City_Slider

    Ist auf fast allen Boards so. Fast...

  • City_Slider

    Ich bin auf Brettspielwelt unterwegs. Da finden ständig Treffen statt, wo man sich austauschen kann.

  • Bröselchen

    Na immerhin was.

  • City_Slider

  • City_Slider

    Beim letzten Treffen in Holland waren fast 100 User anwesend. Das ist schon ne Hausnummer.

  • Bröselchen

    Ich verkrümel mich dann mal wieder. Noch etwa die Nadeln wetzen :strick:

  • Bröselchen

    etwas

  • City_Slider

    Ich bräuchte Socken!

  • City_Slider

    Für den Winter ^^

  • City_Slider

    Nimmst Du Aufträge entgegen?

  • Bröselchen

    ich kann dir dafür youtube empfehlen 😁

  • City_Slider

    Auf solchen Plattformen findet man mich nicht.

  • City_Slider

    Machs gut und schönen Abend noch.

  • City_Slider

    Und danke nochmal für deine Hilfe.

  • Bröselchen

    ich habe früher die halbe HV besockt... da mache ich nicht mehr so viel. Muss erst mal 2 paar Puschen stricken.

  • City_Slider

    Mach drei raus ^^

  • Bröselchen

    dir passt Größe 35?

  • City_Slider

    41- 42 is ok

  • City_Slider

    Ich zahle GUT.

  • City_Slider

    Im Ernst jetzt junge Frau. Wenn Du lust hast, ich bezahle dir das. Keine Frage

  • Bröselchen

    mal gucken...

  • City_Slider

    Klingt gut.

  • Bröselchen

    bis denne

  • City_Slider

    Hau rinn

  • bomi

    hallo , die Hörnchen die Du abgeben willst sind das Mädels ?

  • City_Slider

    DAS fragen wir uns alle.

  • City_Slider

    Scheint aber nicht so dringend zu sein. Ansonsten hätte sie sich sicher schon gemeldet.

  • City_Slider

    Dangö für den Tee Bröselchen ;-)

  • City_Slider

    Hast Du dir das mit den Socken überlegt?

  • Hallo und schönen guten Abend alle zusammen..... jetzt ist es endlich soweit. Vor einer Std. haben wir unsere zwei neuen Baumis abgeholt. Chip und Chap :D. Beide männlich und 8 Wochen alt und suuuuuuuper suuuuuuper süß. Im Moment erkunden die beiden ihre neue Voiliere und erfreuen sich an dem vielen Neuen, das sie hier haben. ach Gott sind sie süß!!!!!


    Wenn die beiden sich in den nächsten Tagen ein bissl eingelebt haben gibt es natürlich auch Fotos, damit ihr sie mal sehen könnt :tongue:


    Herzliche Grüße hexebambi

  • Hört sich doch toll an, scheinen also auch nicht so ängstlich zu sein. Sonst würden sie ihre neue Umgebung nicht so erkunden.


    Auf die Bilder bin ich ja mal gespannt, wie ich ja schon geschrieben habe.


    Bis bald mit hoffentlich ein paar Bildern

    Grüße von Nicole & Fabien mit Lilly-Fee


    Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.

  • nein überhaupt nicht, sie haben sogar schon die Finger abgeleckt und die Nüsse in der Hand begutachtet..... :D
    jetzt liegen sie erstmal friedlich in ihrer Röhre und schlafen den Schlaf der Gerechten *lach*.

  • So hier sind die ersten Bilder unserer zwei süßen Racker CHIP und CHAP.... bessere Bilder folgen von Zeit zu Zeit *grins*

    Dateien

    • DSCN0527.jpg

      (48,68 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0531.jpg

      (48,53 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Träume nicht nur deinen Traum, sondern LEBE ihn!!!!

  • Ich sag mal, du hast verdammt Glück das du ganz im Süden wohnst und viel zu weit ist! Na wird sich schon jemand finden wer klauen kommt. ;)

  • Juchuuuuuuuuuuuu, Bilder sehen. Und die sind ja echt süß. Und wenn sie sich auch noch klauen lassen. Ist ja echt zu putzig. Lilly-Fee ist ja auch echt zahm geworden, gegenüber uns. Sobald aber Besuch da ist und dieser zu nah am Käfig steht, verschwindet sie. Also nichts bei ihr mit klauen. *grins* ich bin so ganz froh, wie sie sich verhält. So kann auch keine Besuch von meinem Sohn ihr was falsches geben.
    Hat auch Vorteile.
    Bin auf weiter Bilder gespannt.

    Grüße von Nicole & Fabien mit Lilly-Fee


    Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.

  • Danke für das Kompliment. Die beiden sind noch nichtmal 24 Std bei uns und fühlen sich schon wie daheim...das ist sooooooo toll :D
    Haben schon ganz viele Bilder gemacht aber da kommen heute und morgen schon noch ein paar dazu und dann kommt die Fotosession von CHIP und CHAP *grins*

  • Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Süßen. :) :rolleyes:


    Auf weitere Bilder freue ich mich jetzt schon. :D

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • ist ne große Voliere mit den Maßen 200 cm x 150 cm x 100 cm ...haben wir damals von einem ehemaligen Züchter bekommen als wir unser verstorbenes Streifenhörnchen gekauft haben. Die Käfige die in Tierhandlungen für Hörnchen angeboten werden sind ja total für die Tonne, da würden sich nichtmal Vögel drin wohl fühlen. Nächstes Jahr werden wir allerdings eine komplett neue Voli bauen, die nicht nur für 2 Baumis ausreichen, sondern vielleicht für mehrere. Mal schauen, was uns da so einfällt :D... sind ja genug Beispiele in diesem Forum vorhanden *grins*

  • hallo hexebambi ...


    echt süß deine kleinen ... :D


    da dein voliere ja rund herum offen ist werden dir die kleinen sehr oft
    nach draussen pinkeln ... das ist so ne art lieblingsbeschäftigung von denen ..
    ..ans gitter hängen und laufen lassen ... :D


    nur so zur info - damit du dich schön langsam drauf einstellen kannst!


    meine sind in einem aussenvoliere im garten (2m x 2m x 2m)


    :D


    liebe grüße aus linz ...

  • hi,


    das haben sie zwei Tage lang gemacht das stimmt *lach*... aber nachdem wir jeden Tag die Voli zur Seite geaschoben habe um die Wandbretter abzuwischen ist ihnen das zu dumm geworden und haben es gelassen :)
    Jetzt haben sie sich eine Toilettenecke gesucht und gefunden und das klappt prima


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!