Volierweiterung fertig :-)

  • Bröselchen

    jo, ist nicht mehr viel los. Gibt nur noch kleine private Treffen

  • City_Slider

    Ist auf fast allen Boards so. Fast...

  • City_Slider

    Ich bin auf Brettspielwelt unterwegs. Da finden ständig Treffen statt, wo man sich austauschen kann.

  • Bröselchen

    Na immerhin was.

  • City_Slider

  • City_Slider

    Beim letzten Treffen in Holland waren fast 100 User anwesend. Das ist schon ne Hausnummer.

  • Bröselchen

    Ich verkrümel mich dann mal wieder. Noch etwa die Nadeln wetzen :strick:

  • Bröselchen

    etwas

  • City_Slider

    Ich bräuchte Socken!

  • City_Slider

    Für den Winter ^^

  • City_Slider

    Nimmst Du Aufträge entgegen?

  • Bröselchen

    ich kann dir dafür youtube empfehlen 😁

  • City_Slider

    Auf solchen Plattformen findet man mich nicht.

  • City_Slider

    Machs gut und schönen Abend noch.

  • City_Slider

    Und danke nochmal für deine Hilfe.

  • Bröselchen

    ich habe früher die halbe HV besockt... da mache ich nicht mehr so viel. Muss erst mal 2 paar Puschen stricken.

  • City_Slider

    Mach drei raus ^^

  • Bröselchen

    dir passt Größe 35?

  • City_Slider

    41- 42 is ok

  • City_Slider

    Ich zahle GUT.

  • City_Slider

    Im Ernst jetzt junge Frau. Wenn Du lust hast, ich bezahle dir das. Keine Frage

  • Bröselchen

    mal gucken...

  • City_Slider

    Klingt gut.

  • Bröselchen

    bis denne

  • City_Slider

    Hau rinn

  • bomi

    hallo , die Hörnchen die Du abgeben willst sind das Mädels ?

  • City_Slider

    DAS fragen wir uns alle.

  • City_Slider

    Scheint aber nicht so dringend zu sein. Ansonsten hätte sie sich sicher schon gemeldet.

  • City_Slider

    Dangö für den Tee Bröselchen ;-)

  • City_Slider

    Hast Du dir das mit den Socken überlegt?

  • Hallo,


    hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, aber jetzt ist es so weit.
    Gestern waren wir ganz fleißig und jetzt ist die Volivergrößerung fertig.
    Schauen ob es jetzt die letzte ist, oder ob da Hörnchen-Home noch größer
    wird mit der Zeit :D
    Jetzt hat die Voli Schenkellänge von 2 x 2 Meter.


    Die 3 flitzen wie aufgezogen drin rum und scheinen sich ganz wohl zu fühlen.
    Jetzt muss das Dekodach noch angepasst werden, das haben wir gestern nicht mehr geschafft.
    Das schwierigste an der ganzen Aktion war die Hörnchen davor in ein Käfig zu befördern, sie konnten ja schlecht zwischen Bohrmaschine und Säge rumlaufen.
    Hat am Ende ( obwohl es und viel Schweiß gekostet hat bis sie alle drei im Käfig waren und wir ihn schnell zumachen konnten ) aber dann doch geklappt ;)
    Das Foto ist nicht ganz so toll, aber man sieht wie es geworden ist.

    Dateien

    • k-DSC_4496.jpg

      (39,54 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    viele Grüße !


    Darina


    leider ohne Cassy, Tassy & Bessy

  • schaut echt genial aus - Respekt :app: :app: :app:

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Hallo,


    Die Erweitereung sieht wirklich spitze aus und wird Deinen Hörnchen bestimmt sehr gefallen.Hast Du unter dem Dekodach eine UV Beleuchtung o.ä angebracht? Wenn ja was hast Du dort benutzt?


    Ich bibn gespannt wie lange deine Rückwände halten. :evil:
    Meine stanken recht schnell damals. ;)

  • Zitat

    Original von Ivonne
    Hallo,


    Die Erweitereung sieht wirklich spitze aus und wird Deinen Hörnchen bestimmt sehr gefallen.Hast Du unter dem Dekodach eine UV Beleuchtung o.ä angebracht? Wenn ja was hast Du dort benutzt?


    Ich bibn gespannt wie lange deine Rückwände halten. :evil:
    Meine stanken recht schnell damals. ;)


    Hallo :)


    also, ja unter dem Dekodach ist eine 120 cm UV-Lampe drin.
    Die genaue Bezeichnung : Arcadia D3+ 12 % UVB Reptile Lamp - für Wüstenreptilien
    Auf den Rückwänden sind einfache Sichtschutzmatten , so dünner Bambus angebracht, die ersten sind jetzt etwas über 3 Monate alt und halten, noch.
    Geruchstechnisch sind sie noch ok.
    Liegt vielleicht daran, daß wir wohl echt "Stubenreine" Baumhörnchen haben, sie pinkeln sich selber kaum in die eigene Stube, sie bevorzugen sich dafür ans Gitter zu hängen und nach "draussen" zu puscheln :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!