4 Tage nichts gehört?????

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Oh jeh ... ich hoffe dem Horn geht es gut. Erst vor kurzem habe ich mich gefragt was ist wenn das horn einschläft und nimmer aufwacht :(


    ich hoffe das dein horn einfach nur seeehr müde ist und bald wieder raus kommt um ne kleinigkeit zu essen

  • ich denke dein racker schläft nur mal zwei Wochen durch..... Kiri macht das oft wenn draußen schlechtes Wetter ist. Gerade eben auch. Hab sie seit drei Tagen nicht gesehen.


    Oft ist es auch so, das die "Müden" Hörnies, sich nur blicken lassen, wenn niemand im Haus ist. Wenn er genügend gebunkert hat, muss er das ja nichmal.


    Ich denke das wird schon, ich drück auf jeden Fall die Daumen

  • Hallo,
    also ich würde es nicht so lange aushalten!!! Die Ungewissheit wäre mir zu groß!
    Ich hoffe, dass er bald wieder auftaucht bzw er irgendwo eine Spur hinterlassen hat!!!



    Könnte das Hörnchen sterben, wenn man es aus dem WS weckt (weil man es z.B. sucht)???

    LG Mirko


    Habe zurzeit noch kein Hörnchen, bin aber auf der Suche!!!

  • Hallo Ihr lieben....ich habe mich mal wieder ein paar tage nicht hören lassen....aber es gibt sehr gute neuigkeiten. Wir sind gestern für 3 tage in den Urlaub gefahren und davor habe ich Banjos erde angefeuchtet! Dann hat er sich ganz dolle bewegt! Er lebt und es geht ihm tatsächlich gut. Er hat auch gefressen in seiner Erde. Er hat sich da anscheind einen richtigen Bau gebaut! :tongue:



    Ich bin so happy....das ich beruhigt fahren konnte!



    Liebe Grüße vom Timmdorfer Strand!

  • Danke...danke...danke.....



    an Euch alle..IHR SEID SO Spitze!!!!!!


    Wieder zuhause angekommen....habe ich in heute schon wieder knabbern gehört! :) :) :)


    Aber sein Futter außerhalb vom Bau ist immernoch unberührt genau wie das Wasser...


    aber dieses Jahr war ja auch sehr anstrengend erst vor einem Monat sind wir Umgezogen....das war schon ziemlich stressig auch für banjo! Und dann hatte er ja im Frühjahr schon den Umzug in die große Voliere hinter sich! Also hat er sich den schlaf ja auch verdient!


    Wenn ich so drüber nach denke ?(....würde mich gerne dazu legen!!! :) :)



    Liebe Grüße Eure Sandra

  • Seid 3 tagen höhre ich endlich wieder was von meinem Banjo!!!!


    Wie lange hat er jetzt durch geschlafen und sich nicht blicken lassen????


    Ca...3 Monate....



    Am Freitag wollte ich gerade los...da schaute ich zum 2. Mal an diesen tag in den leeren Käfig. Auf einmal dachte ich, ich guck nicht richtig ein neues loch im Buddelpalast!!! Juchhhuuuuu....er ist aufgestanden.....ich wollte es nicht glauben und war soooo glücklich. Sofort habe ich ihm frischen Apfel in den Käfig gelegt, und als ich ein paar stunden Später wieder zuhause war. Waren dort die so sehr gewünschten Bissspüren drin. :) :) :)


    Seid dem höhre ich ihn ganz regelmäßig. Und auch heute morgen war er an seinem Trinken. Gestern konnte ich auch beobachten das er sich frisches Zewa in das neue loch gezogen hat. Erst lag es vorm Eingang. Dann war es verschwunden.


    Ich bin so gespannt....ob ich in vielleicht bald mal wieder zu gesicht bekomme..... 8o


    Der käfig steht hinter mir und ich höhre ihn die ganze Zeit rumwursteln!!!!!


    Drückt mir die Daumen!!!! ;)


    Liebe Grüße sandra

  • Oh man 3 Monate nix hören, dass ist bestimmt hart, ich werde schon ganz hippelig wenn ich Che mal nen Tag lang nicht sehe.


    Na dann drücke ich dir mal die Daumen dass sich der Herr bald wider blicken lässt.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!