4 Tage nichts gehört?????

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • claudiaaush

    einfach Grüsse da lass

  • Bombelka

    Grüße zurück!

  • Bombelka

    *Grüße-nehm-und-zurück-werf*

  • Fips

    *auffang&frischgegossenNeuehinstell*🌼

  • claudiaaush

    Ui frisch gegossen - nehm ich.

    Ich stell mal Kekse hin 😁

  • Bröselchen

    *Kekse klaut und Kanne Kaffee hinstellt* ich hinterlasse neue Grüße und 🥘🥙🌮

  • Bombelka

    *Hunger-bekomm*...

  • claudiaaush

    Grüße gern nehm 😊 und neue Kekse besonders für Bombelka da lass

  • Bombelka

    :heart:

  • claudiaaush

    😊

  • Bröselchen

    Hat jemand einen Kaffee für mich....

  • Bombelka

    Oh ja, meine Mutter hat mir eine Packung von der heimatlichen Kaffeerösterei geschickt. *Eine Kanne in die Mitte stell*

  • claudiaaush

    Uiiiii , danke

  • claudiaaush

    :warm: paar Kekse dazustell

  • Bröselchen

    Gracias ☕

  • claudiaaush

    alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus

  • Franky06

    Hallo zusammen

  • Oh jeh ... ich hoffe dem Horn geht es gut. Erst vor kurzem habe ich mich gefragt was ist wenn das horn einschläft und nimmer aufwacht :(


    ich hoffe das dein horn einfach nur seeehr müde ist und bald wieder raus kommt um ne kleinigkeit zu essen

  • ich denke dein racker schläft nur mal zwei Wochen durch..... Kiri macht das oft wenn draußen schlechtes Wetter ist. Gerade eben auch. Hab sie seit drei Tagen nicht gesehen.


    Oft ist es auch so, das die "Müden" Hörnies, sich nur blicken lassen, wenn niemand im Haus ist. Wenn er genügend gebunkert hat, muss er das ja nichmal.


    Ich denke das wird schon, ich drück auf jeden Fall die Daumen

  • Hallo,
    also ich würde es nicht so lange aushalten!!! Die Ungewissheit wäre mir zu groß!
    Ich hoffe, dass er bald wieder auftaucht bzw er irgendwo eine Spur hinterlassen hat!!!



    Könnte das Hörnchen sterben, wenn man es aus dem WS weckt (weil man es z.B. sucht)???

    LG Mirko


    Habe zurzeit noch kein Hörnchen, bin aber auf der Suche!!!

  • Hallo Ihr lieben....ich habe mich mal wieder ein paar tage nicht hören lassen....aber es gibt sehr gute neuigkeiten. Wir sind gestern für 3 tage in den Urlaub gefahren und davor habe ich Banjos erde angefeuchtet! Dann hat er sich ganz dolle bewegt! Er lebt und es geht ihm tatsächlich gut. Er hat auch gefressen in seiner Erde. Er hat sich da anscheind einen richtigen Bau gebaut! :tongue:



    Ich bin so happy....das ich beruhigt fahren konnte!



    Liebe Grüße vom Timmdorfer Strand!

  • Danke...danke...danke.....



    an Euch alle..IHR SEID SO Spitze!!!!!!


    Wieder zuhause angekommen....habe ich in heute schon wieder knabbern gehört! :) :) :)


    Aber sein Futter außerhalb vom Bau ist immernoch unberührt genau wie das Wasser...


    aber dieses Jahr war ja auch sehr anstrengend erst vor einem Monat sind wir Umgezogen....das war schon ziemlich stressig auch für banjo! Und dann hatte er ja im Frühjahr schon den Umzug in die große Voliere hinter sich! Also hat er sich den schlaf ja auch verdient!


    Wenn ich so drüber nach denke ?(....würde mich gerne dazu legen!!! :) :)



    Liebe Grüße Eure Sandra

  • Seid 3 tagen höhre ich endlich wieder was von meinem Banjo!!!!


    Wie lange hat er jetzt durch geschlafen und sich nicht blicken lassen????


    Ca...3 Monate....



    Am Freitag wollte ich gerade los...da schaute ich zum 2. Mal an diesen tag in den leeren Käfig. Auf einmal dachte ich, ich guck nicht richtig ein neues loch im Buddelpalast!!! Juchhhuuuuu....er ist aufgestanden.....ich wollte es nicht glauben und war soooo glücklich. Sofort habe ich ihm frischen Apfel in den Käfig gelegt, und als ich ein paar stunden Später wieder zuhause war. Waren dort die so sehr gewünschten Bissspüren drin. :) :) :)


    Seid dem höhre ich ihn ganz regelmäßig. Und auch heute morgen war er an seinem Trinken. Gestern konnte ich auch beobachten das er sich frisches Zewa in das neue loch gezogen hat. Erst lag es vorm Eingang. Dann war es verschwunden.


    Ich bin so gespannt....ob ich in vielleicht bald mal wieder zu gesicht bekomme..... 8o


    Der käfig steht hinter mir und ich höhre ihn die ganze Zeit rumwursteln!!!!!


    Drückt mir die Daumen!!!! ;)


    Liebe Grüße sandra

  • Oh man 3 Monate nix hören, dass ist bestimmt hart, ich werde schon ganz hippelig wenn ich Che mal nen Tag lang nicht sehe.


    Na dann drücke ich dir mal die Daumen dass sich der Herr bald wider blicken lässt.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!