4 Tage nichts gehört?????

• claudiaaush

:warm: schönes Wochenende, möge es langsam kühler werden

• Bröselchen

Ich biete 12° 🥶

• Bröselchen

☕🍪

• Fips

kaffee&keksewegzauber* merci :froehlich:

• Bombelka

Stellt ihr schon die Heizungen an? Also hier ist es so stark abgekühlt, dass ich mit Pulli durch die Wohnung laufe und es immer noch kalt ist 8|

• claudiaaush

😱 ich hatte heut früh Handschuhe an, drin sind noch 20 grad - reicht mir

• claudiaaush

🍪🍪🍩🍩

• claudiaaush

🥂 schönes Wochenende 😊

• Bröselchen

🥩🍗🍖🍔🌭🥪🥪🍟🍕🌮🥣🍲bei dem Wetter ist herzhaftes angesagt *Herbst-Buffet eröffnet*

• claudiaaush

😂

• Bombelka

Der zweite Kürbiseintopf ist wegschnabuliert.

• Bröselchen

Ich biete Möhreneintopf 🍲

• LadyZoe

Hallo

• LadyZoe

Habe eine Frage. Habe ein Präriehund weibchen . Sie hat eivem sehr starken Geruch nach Urin. Sie hat Rúben Grossen Käfig. Wenn sie pipi macht, legt sie sich hinein.

Normalerweise haben Männchen einen stärkeren Eigengeruch , oder liege ich da falsch

• LadyZoe

die ganze Wohung riecht nach ihr

• LadyZoe

Was kann ich tun ? Oder muss ich mich daran gewöhben?

• Bröselchen

Hallo Lady, ich kenne mich mit PD's nicht aus. Daher könnte ich nur vermuten. Vielleicht handelt es sich um eine Art Reviermarkerung. Eine andere Frage stellt sich mir: PD's leben normalerweise in Gruppen. Vielleicht handelt es sich um eine Art Stress weil die Dame sich allein fühlt?

• Bröselchen

Es gibt evtl. Die Möglichkeit, so etwas im Zoo zu erfragen. Im Internet habe ich was bei Hagenbeck in HH gefunden

• Bröselchen

Lieber Gast, der du nachts aus Langeweile irgendwas meldest...lass es einfach. Ich schließe die Meldungen wieder

• claudiaaush

😈 Danke

• claudiaaush

Schönen Sonntag noch 😊

• Bröselchen

Wir können langsam mit Glühwein anstoßen

• claudiaaush

allerdings

• Flitzi

Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr :gkuscheln: :schild10:

• Flitzi

allen einen guten Rutsch in das neue Jahr :alk1: :gkuscheln:

• Bröselchen

Und wir rutschen fröhlich durch das neue Jahr und erleben hoffentlich viele positive Momente 😊 :schild10:

• claudiaaush

hust ….. fabelhaftes 2025 🥳

• Abby

Hallo bin mal wieder hier . Bin schon lange bei Euch . Weiß aber immer noch nicht wo ich fragen, schreiben kann . Für Informationen? Haben mittlerweile drei Baumis .

• claudiaaush

Hallo Abby, grundsätzlich ja, leider kann’s dauern, bis ne Antwort kommt

• Bröselchen

hallo Abby, du scrollst im Forum in eine Kategorie, die am ehesten zu deiner Frage passt, z.B. Haltung. Dann kannst du oben auf dem Button *+ neues Thema* einen Beitrag erstellen. Ggf. kannst zu zusätzlich Bilder anhängen. Und dann "Antworten" und warten, bis jemand antwortet.

• Oh jeh ... ich hoffe dem Horn geht es gut. Erst vor kurzem habe ich mich gefragt was ist wenn das horn einschläft und nimmer aufwacht :(

ich hoffe das dein horn einfach nur seeehr müde ist und bald wieder raus kommt um ne kleinigkeit zu essen

• ich denke dein racker schläft nur mal zwei Wochen durch..... Kiri macht das oft wenn draußen schlechtes Wetter ist. Gerade eben auch. Hab sie seit drei Tagen nicht gesehen.

Oft ist es auch so, das die "Müden" Hörnies, sich nur blicken lassen, wenn niemand im Haus ist. Wenn er genügend gebunkert hat, muss er das ja nichmal.

Ich denke das wird schon, ich drück auf jeden Fall die Daumen

• Hallo,
    also ich würde es nicht so lange aushalten!!! Die Ungewissheit wäre mir zu groß!
    Ich hoffe, dass er bald wieder auftaucht bzw er irgendwo eine Spur hinterlassen hat!!!

Könnte das Hörnchen sterben, wenn man es aus dem WS weckt (weil man es z.B. sucht)???

LG Mirko

Habe zurzeit noch kein Hörnchen, bin aber auf der Suche!!!

• Hallo Ihr lieben....ich habe mich mal wieder ein paar tage nicht hören lassen....aber es gibt sehr gute neuigkeiten. Wir sind gestern für 3 tage in den Urlaub gefahren und davor habe ich Banjos erde angefeuchtet! Dann hat er sich ganz dolle bewegt! Er lebt und es geht ihm tatsächlich gut. Er hat auch gefressen in seiner Erde. Er hat sich da anscheind einen richtigen Bau gebaut! :tongue:

Ich bin so happy....das ich beruhigt fahren konnte!

Liebe Grüße vom Timmdorfer Strand!

• Danke...danke...danke.....

an Euch alle..IHR SEID SO Spitze!!!!!!

Wieder zuhause angekommen....habe ich in heute schon wieder knabbern gehört! :) :) :)

Aber sein Futter außerhalb vom Bau ist immernoch unberührt genau wie das Wasser...

aber dieses Jahr war ja auch sehr anstrengend erst vor einem Monat sind wir Umgezogen....das war schon ziemlich stressig auch für banjo! Und dann hatte er ja im Frühjahr schon den Umzug in die große Voliere hinter sich! Also hat er sich den schlaf ja auch verdient!

Wenn ich so drüber nach denke ?(....würde mich gerne dazu legen!!! :) :)

Liebe Grüße Eure Sandra

• Seid 3 tagen höhre ich endlich wieder was von meinem Banjo!!!!

Wie lange hat er jetzt durch geschlafen und sich nicht blicken lassen????

Ca...3 Monate....

Am Freitag wollte ich gerade los...da schaute ich zum 2. Mal an diesen tag in den leeren Käfig. Auf einmal dachte ich, ich guck nicht richtig ein neues loch im Buddelpalast!!! Juchhhuuuuu....er ist aufgestanden.....ich wollte es nicht glauben und war soooo glücklich. Sofort habe ich ihm frischen Apfel in den Käfig gelegt, und als ich ein paar stunden Später wieder zuhause war. Waren dort die so sehr gewünschten Bissspüren drin. :) :) :)

Seid dem höhre ich ihn ganz regelmäßig. Und auch heute morgen war er an seinem Trinken. Gestern konnte ich auch beobachten das er sich frisches Zewa in das neue loch gezogen hat. Erst lag es vorm Eingang. Dann war es verschwunden.

Ich bin so gespannt....ob ich in vielleicht bald mal wieder zu gesicht bekomme..... 8o

Der käfig steht hinter mir und ich höhre ihn die ganze Zeit rumwursteln!!!!!

Drückt mir die Daumen!!!! ;)

Liebe Grüße sandra

• Oh man 3 Monate nix hören, dass ist bestimmt hart, ich werde schon ganz hippelig wenn ich Che mal nen Tag lang nicht sehe.

Na dann drücke ich dir mal die Daumen dass sich der Herr bald wider blicken lässt.

Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande

In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(

Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

SAVE YOUR ANIMALS

Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!