Hilfe, Snoopys Schwanzpitze ist ab!

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallo Peggy,


    oh je, das scheint ja ein aufregender Tag für Euch gewesen zu sein. Die Kleine scheint es ja glücklicherweise gut überstanden zu haben. Schön zu hören, dass Du schon wieder einen Nasenstupser bekommen hast ;).


    Für mich ist Hannibal auch immer noch mein süßer Schatz, egal wie er aussieht. Hauptsache die Geschichte nimmt ein gutes Ende und die Kleine hat keine Schmerzen.


    Dann erhol Dich mal von diesem Tag und ich fieber mit Dir, dass Du morgen früh wieder mit einem Nasenstupser begrüßt wirst :).

  • Ja, ich war im Nachhinein sehr glücklich, zur Tierklinik gefahren zu sein.
    Die haben da ca. 10 Ärzte, die ihre Spezialgebiete haben. Ich fühlte mich super aufgehoben.


    Ich hoffe, ich brauche da zwar nie mehr hin (was unwahrscheinlich ist), aber wenn, dann weiss ich, dass die sehr kompetent sind. Ein Kollege von mir sagte zwar, die sind viel teuerer als Doc xy, aber, mit Verlaub, das ist mir sch...egal!


    Ich kenne ein Pferdedoc, der ist zwar jetzt schon in Rente, aber wenn der ein Hörnchen hätte narkotisieren müssen...das hätte es mit Sicherheit nicht überlebt.

  • na peggy das klingt doch ales sehr positiv:):)
    schön, das alles gut gegangen ist, da fällt mir ein stein vom herzen:)
    weiterhin wünsch ich dir alles gute, und wenn du die kleine weiterhin so toll verwöhnst, wird es ihr sicher bald wieder richig gut gehen:)

  • Danke für die lieben Wünsche!
    Snoopy geht es gut (und mir also auch). Sie macht schon wieder eine Menge Blödsinn (Sofa von innen bearbeiten z. B.) Übrigens, der Schwanz ist ungefähr zur Hälfte ab, aber wenn man es nicht besser wüßte, würde man meinen, alles ist noch dran. Mir gefällt sie jedenfalls auch so!!!
    Ich hatte ja erzählt, die kleine süße Maus ist so verschmust, das war ja
    dann wohl Vergangenheit. Mäuschen fängt an zu herbsteln. Heute morgen hat sie mir ins Gesicht gebissen. Danach war wieder Schleimen angesagt, um sich die Filetstücke zu sichern.
    So sind Horni's nun mal! Das muss man akzeptieren, wenn man eine Hörnchen-WG hat.
    Peggy und Snoopy (die gerade wieder Blödsinn veranstaltet...)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Danach war wieder Schleimen angesagt, um sich die Filetstücke zu sichern


    Na hoffentlich nicht aus deinem Gesicht 8o 8o 8o :D


    Und somit haben wir wieder ein neues Mitglied im Kampfhörnchenclub. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    nur gut, dass dein Kleines das alles so gut weggesteckt hat und
    IHR wieder glücklich vereint seid ;o)
    Ich bekomme immer eine Gänsehaut bei der Vorstellung,
    dass so ein Unfall passiert. Und das kann so schnell passieren wie
    man bei dir gelesen hat.


    Naja... obwohl "glücklich vereint" ja auch nicht passt wenn dein Horn dir
    nen Stück Filet aus dem Gesicht beißt :evil: :evil: :evil:

  • Ich bin auch sooo happy! :) :) :) :)
    Snoopy ist wirklich ein richtiger Herbstterrorist! Unglaublich, wie raffiniert diese Biester sind. Gestern habe ich ihr Mais (frisch gepflückt) mitgebracht, da hat sie mit aller Gewalt daran gezerrt, das sah sehr lustig aus, wie der kleine Hintern (mit dem halben Schwanz eben) hochging. Da war natürlich keine Beißattacke mir gegenüber angesagt.
    Aber heute, Madame "die-mit-der-neuen-Frisur" war mal wieder auf Sofa-Demolieren fixiert. Ich habe mit ihr geschimpft, bin hingegangen und habe sie weggestupst. Ich habe mich dann wieder an den Eßtisch gesetzt, da kam sie extra angeschossen und hat mich feste gezwickt.
    Das muss man sich mal vorstellen! Das macht sie überigens immer, wenn ich mit ihr schimpfe, kommt extra hinterher und will mich beißen!
    Kennt ihr das Verhalten auch? Aber wehe, ich habe Nüsse, Kerne oder sonstiges Leckerli zu bieten, dann rennt sie immer an mir hoch und streicht an meine Wangen lang (während ich dahinschmelze). Süße Biester eben. :evil: :evil: :evil:
    Peggy

    • Offizieller Beitrag

    Brösel hatte letztes Jahr die Phase, immer wenn er ein "Nein" hörte wutentbrannt auf einen los zu gehen :D
    Das "Nein" kam immer wenn er hinter den Fernseher kriechen wollte.


    Die Sache mit dem Fernseher hat folgenden Grund:
    Unter dem Fernseher ist eine GROOOOSSSSEE Schublade in der die Nüsse leben und die will Monsieur haben und wenn er hinter den Fernseher läuft, (ist ein offener mit Fuss) kommen wir und wollen ihn da raus holen und dann will er seine Nuss :D :D :D


    Aber echt schön, dass sich hier jemand im Forum über einen Herbstterroristen freuen kann, ist ein absolutes Novum :D :D :D :D

  • Ja, ich bin wohl eine Art Massochistin... Aber im Ernst, ich bin wirklich sehr froh, dass die kleine Maus wieder die Alte ist. Das was Brösel bei Euch drauf hat, hat Snoopy bei uns auch im Repertoire. Sobald im mich in der Nähe vom Büffetschrank befinde, kommt sie wie ein Blitz angeschossen, keine Ahnung, wie die das immer mitkriegt. Und ratzfatz sitzt sie auf der Schulter und wartet, bis ich den "Zauberschrank" öffene.
    Vorgestern hatte sie zwei Eicheln auf einmal stiebitzt, sie konnte die kaum in ihre Backen unterbringen! Ich habe das Gefühl, dass bald der Notstand ausbricht, im letzten Jahr hat Snoopy nicht so verbissen gesammelt! Sie flitzt auch hektisch hin und her, alsob sie aufgezogen wurde. :nervoes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!