Noch keine 48 Stunden alt!!!

  • Bröselchen

    jo, ist nicht mehr viel los. Gibt nur noch kleine private Treffen

  • City_Slider

    Ist auf fast allen Boards so. Fast...

  • City_Slider

    Ich bin auf Brettspielwelt unterwegs. Da finden ständig Treffen statt, wo man sich austauschen kann.

  • Bröselchen

    Na immerhin was.

  • City_Slider

  • City_Slider

    Beim letzten Treffen in Holland waren fast 100 User anwesend. Das ist schon ne Hausnummer.

  • Bröselchen

    Ich verkrümel mich dann mal wieder. Noch etwa die Nadeln wetzen :strick:

  • Bröselchen

    etwas

  • City_Slider

    Ich bräuchte Socken!

  • City_Slider

    Für den Winter ^^

  • City_Slider

    Nimmst Du Aufträge entgegen?

  • Bröselchen

    ich kann dir dafür youtube empfehlen 😁

  • City_Slider

    Auf solchen Plattformen findet man mich nicht.

  • City_Slider

    Machs gut und schönen Abend noch.

  • City_Slider

    Und danke nochmal für deine Hilfe.

  • Bröselchen

    ich habe früher die halbe HV besockt... da mache ich nicht mehr so viel. Muss erst mal 2 paar Puschen stricken.

  • City_Slider

    Mach drei raus ^^

  • Bröselchen

    dir passt Größe 35?

  • City_Slider

    41- 42 is ok

  • City_Slider

    Ich zahle GUT.

  • City_Slider

    Im Ernst jetzt junge Frau. Wenn Du lust hast, ich bezahle dir das. Keine Frage

  • Bröselchen

    mal gucken...

  • City_Slider

    Klingt gut.

  • Bröselchen

    bis denne

  • City_Slider

    Hau rinn

  • bomi

    hallo , die Hörnchen die Du abgeben willst sind das Mädels ?

  • City_Slider

    DAS fragen wir uns alle.

  • City_Slider

    Scheint aber nicht so dringend zu sein. Ansonsten hätte sie sich sicher schon gemeldet.

  • City_Slider

    Dangö für den Tee Bröselchen ;-)

  • City_Slider

    Hast Du dir das mit den Socken überlegt?

  • Da unser Baumiweibchen ihre Jungen in einem Baumstumpen zur Welt gebracht hat, gibt es heute ganz besondere Fotos! :D

  • wow, diese Bilder sind toll. Ich finde es spannend, wenn man die Aufzucht so kleiner Tiere von Anfang beobachten kann.
    Danke sam-ma für diese Bilder :)

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Simone, die Bilder sind der Hammer. Das aus den kleinen Würmchen mal richtige Baumis werden kann man sich fast nicht vorstellen.
    Glückwunsch zum Nachwuchs. Wenn sie größer sind komm ich klauen :hex: :hex: :hex: :hex:

  • Diese Fotos sind wirklich für uns eine Rarität. :) :) :)
    Zum ersten mal das wir so Fotos machen konnten.
    Wir öffnen eigentlich die Nester während der Aufzucht nicht, aber als ich heute Fotos von den Baumis machte, hörte ich Geräusche aus dem Baumstumpen und als ich nachsah traute ich meinen Augen nicht. 8o 8o 8o
    Und natürlich wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten: :evil: :evil:

  • Hallo sam-ma,
    das sind wirklich schöne Bilder, vielen Dank! Da habt ihr sicher viel Freude, die Kleinen aufwachsen zu sehen.



    Viele Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • Ach wie schön =)


    Dann hoffen wir nur mal für die Kleinen, dass Mami noch ein bisschen Nistmaterial heranschafft, bevor die kleinen Würmchen sich erkälten ;)

    All the world's a stage,
    And all the men and women merely players
    They have their exits and their entrances,
    And one man in his time plays many parts,
    His acts being seven ages.


    Shakespeare - As you like it


    In liebevoller Erinnerung an Bianca (2007 - 2012)

  • Zitat

    Original von Streififan
    Wie putzig.
    Ich hoffe du versorgst uns regelmäßig mit Bildern. :evil:
    Das ist dann so als ob wir dabei wären. :D


    Sorry, das geht leider nicht, wenn alles normal läuft seh ich sie auch erst das nächste mal, wenn sie das Nest verlassen.

  • wow, das sind ja mal tolle bilder von so kleinen würmchen!meine güte sind die herrlich!!:):)):):)
    herzlichen glückwunsch zum nachwuchs:D
    gerne sehen wir bald noch mehr bilder, die werden doch jetz sicher jeden tag größer:)

  • Zitat

    Original von sam-ma


    Sorry, das geht leider nicht, wenn alles normal läuft seh ich sie auch erst das nächste mal, wenn sie das Nest verlassen.



    Na das reicht ja schon

  • Danke, dass du uns teilhaben lässt, Simone. :)
    Lässt die Mama die Babys jetzt in dem Baumstumpf oder bringt sie die in ein Häuschen oder eine Röhre? ?(

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • Zitat

    Original von maxemau
    Lässt die Mama die Babys jetzt in dem Baumstumpf oder bringt sie die in ein Häuschen oder eine Röhre? ?(


    Gute Frage. ?( ?(
    Es kann durchaus sein das sie die kleinen im Baumstumpf läßt. Was allerdings nicht schlimm wär. Sie hat aus Sisal eine Art Zudecke gebaut. So bleibt es schön warm. :D

  • Ui, das sind wirklich sehr außergewöhnliche Photos. So klein habe ich sie live noch nie gesehen. Wir lassen unser Weibchen während der Aufzucht ebenfalls komplett in Ruhe. Bin gespannt, ob und wann Euer Weibchen mit den Kleinen umzieht.


    Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!


    VNVmicky: Es ist nicht außergewöhnlich, dass ein Wurf mit nur zwei Jungen zur Welt kommt. Aber in den meisten Fällen sind es schon mehr. Wir hatten dieses Jahr auch nur zwei kleine Würfe, einmal zwei und einmal drei Jungtiere. Ich war allerdings ganz froh, nachdem unser Weibchen letztes Jahr vier Würfe mit jeweils vier Babys hatte.

  • Das Weibchen ist mit den Jungen in ein Häuschen umgezogen! :evil:
    Jetzt müßt ihr minimum 4Wochen auf neue Fotos warten. ;)


    VNVmicky: Wie Susi80 schon geschrieben hat ist es nicht aussergewöhnlich.Wir hatten heuer auch schon einen Wurf mit nur einem Jungen. Da gibt es so viele Faktoren die da eine Rolle spielen, die Anzahl der Jungen kann z.B. sogar vom Wetter abhängen.

  • Schaaaade und ich dachte wir bekommen jetzt täglich Bilder :) :) :)



    Nein ist schon OK was die Mama macht :D :D :D :D Wir haben so auch schon was ganz besonderes sehen dürfen. :) :) :) :) und warten jetzt geduldig bis die nächsten kommen. :) :) :) :) :)







    Hoffentlich bald, bald, bald. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!