Randy beißt nicht mehr

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Kann mir jemand helfen, ich war übers wochenende bei meinem vater und als ich zurück kam hat mich randy schon erwartet, er ist immer noch superzutraulich und läuft mir anch und hüpft mir auf die hand und so. Aber er beißt nicht mehr. Früher hat er immer gebissen und jetzt tut ers plötzlich nicht mehr, ich weiß nicht was ich amchen soll. Wisst ihr wieso er mich nicht mehr beißt, mag er mich nicht mehr? Geht das mit der Zeit wieder weg oder kann ichs ihm antrainieren mich wieder zu beißen. Bitte um Antworten...

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • na super....... dann hast du jetzt kein beißendes horn mehr =)


    ich würde das eher bevorzugen als das erstere und ma im ernst: du nich auch?


    wenn sonst alles normal ausschaut bei deinem horn ist doch alles ok =)

    Ich bin gegen Querstreifen auf Hörnchen!!! *muhar*


    Thema Querstreifen: Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen??? *ggg*

  • Hmmm, interessant, manche Leute wollen, dass sie ihr Horn nicht beisst, du willst gebissen zu werden..naja, ich bevorzuge das erste, denn ich finde es sehr schmerzhaft, und ich sah aus, als ob ich Masern hatte ;).. Ich denke nicht, dass das Beissen ein Zeichen von Liebe oder Zärtlichkeit ist. Oder zwickte er eher, knabbert? Mein Yeti hatte auch eine Phase, wo er regelmäßig auf meine Hand kam und gebissen hat, entweder testete er ob sie eventuell fressbar ist oder war irritiert oder geärgert..was in seinem Kopf war, weiß er nur..Aber wenn er immer noch so um dich umhüpft, dann ist alle ok :)


    ach ja, vielleicht hat er dich jetzt noch lieber, denn er hat dich schon getestet (schmeckst nicht);))) und hat sich an dich gewohnt..ist auch super!

    Liebe Grüsse: Jana
    Hörnchen Yeti

    Streifenhörnchen Kira
    † (03. 2005- 10. 2008 )

    Einmal editiert, zuletzt von KiraMath ()

  • Irgendwie irritiert mich deine Aussage etwas. ?(
    Jeder ist doch froh wenn er kein bissiges Hörnchen hat.


    Du solltest lieber froh sein, dass das Hörnchen nicht mehr beißt!

  • äääääääääähm, ich hätte meine aussage etwas besser vormulieren sollen, er hat nie richtig gebissen, er hat immer meine hand mit seinen pfoten oder mit seinem mund festgehalten und dann hab ich meine hand weg gezogen und er ist ihr hinterher gerannt, und wenn ich ihn am bauch gekitzelt hab hat er sich auf den rücken gedreht, voll süß. Des war wie son ein Spiel, hab auch auf der Seite gelesen dass es ein spiel ähnliches verhalten ist, hat immer voll spaß gemacht, und des macht er jetzt plötzlich nicht mehr.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • =) :) Na jedes Hörnchen läßt sich auch nicht am Bauch kraulen. :D
    So lange es nur Spiel ist, ist es ja ok, aber was ist wenn es mal ernst wird? Der Herbst ist nicht mehr weit, dann wirst du froh sein wenn er nicht beißt. ;)

  • Das mit dem am Bauch kraulen und das Hörnchen legt sich aufn Rücken macht mein Scrat auch :) Vorallem wenn er dann noch mit den zwei vorderen Pfoten mitspielt is das voll süß. Und sobald ich aufhöre und mein Finger bisschen weghalten holt er ihn sich wieder :D :D

  • ja find ich auch, das ist das süßeste was er so macht, deshalb find ichs schade dass er grad scheinbar keine lust mehr hat

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!