Hallo ich bin Pünktchen!

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • und jetzt öfters hier zu finden!


    Also dann stelle ich mich mal vor:


    Ich heiße Pünktchen und bin schon 9 wochen groß.
    Am samstag kamen zu mir nach hause so zwei komische große Menschen und haben sich dazu entschieden mich mitzunehmen (nachdem ich meinem neuen Frauchen in den finger genagt habe)


    Inzwischen kann ich die zwei schon ganz gut leiden da sie mir immer so brav meine Nüsse geben
    Ich habe mich auch ganz gut eingelebt und muß zugeben das ich ziemlich neugierig bin und hier wie wild mein neues zuhause anschaue.
    Wenn ich mal aus dem käfig raus darf gehört ja eh mal alles mir hier in dem zimmer ob die nüßchengeber das wollen oder nicht ist mir egal! Dann klimmper ich ein wenig mit meinen augen und setzt einen süßen blick auf dann klappt des auch!


    Lg Euer Pünktchen


    Ps. ein bild von mir is auch gleich dabei!


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/9043/st830580.th.jpg]

  • Hallo Pünktchen,
    du bist aber eine ganz Hübsche. Da hast du ja sowas erlebt wie ich damals: da kommt jemand, man wird beguckt und schwupp, da kommt man in eine Box und ehe man sich versieht, ist man ganz woanders...


    Du hast aber sicher ein schönes Zuhause bekommen; Leute, die sich anknabbern lassen und einen trotzdem haben wollen, müssen einfach nett sein, finde ich. Du hast sie ja wohl auch schon gut erzogen, wenn sie dir jetzt schon brav die Nüsschen geben, gut so, kann man nicht früh genug mit anfangen.


    Zitat

    Dann klimmper ich ein wenig mit meinen augen und setzt einen süßen blick auf dann klappt des auch!


    Jaa du, das mach ich auch immer, da klappt alles :) Wirst auch sehen, wie toll das ist, wenn du erst so richtig frei rumlaufen kannst, da wirst du Spaß haben!


    Zitat

    Wenn ich mal aus dem käfig raus darf gehört ja eh mal alles mir hier in dem zimmer ob die nüßchengeber das wollen oder nicht ist mir egal!


    Genau die richtige Einstellung! Das mußt du auch gleich klar stellen, Menschen sind da manchmal komisch. Meine Mama ja gottseidank nicht, aber was man manchmal liest - da muß Horn am besten sofort die Besitzverhältnisse klären :)


    Jetzt sind wir mal gespannt, was wir von dir noch lesen und sehen. Ich wünsche dir viel Spaß.



    Liebe Grüße
    dein Mariechen inklusive Familie

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

    • Offizieller Beitrag

    hallo pünktchen :)


    du hast genau die richtige einstellung. ich turne meinem nüsschengeber, im wahrsten sinne des wortes, auf dem kopf herum. :D
    das ich abends nach haus gehen muss, oder per taxi chauffiert werde, finde ich nicht sooo schlimm, weil: der nächste tag kommt ganz schnell und dann kann ich wieder die gegend unsicher machen.
    nachts, wenn ich in meiner hängematte träume, muss mein reviernachbar (manche sagen mensch dazu) wieder alles aufräumen und, oft finde ich dann wieder was neues, wo ich drauf rumturnen kann :dance: 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!