Sie sind daaaa !!!

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Zitat

    Original von Darina
    Hihi, geklaut wird hier nichts ! Da muss ich Euch wahrnen, wir haben einen Yorki-Bonsei-Pitbull :rofl:der schleckt Euch dann in die Flucht :D


    Ach davor habe ich keine Angst. :evil:
    Unser Chihuahua schlappert mich auch immer den halben Tag ab. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Darina
    Übrigends, müssten Baumis auch ganze 6 Wochen in der Voli bleiben, sie herbsteln ja eigentlich nicht, reichen da nicht weniger Wochen ???


    ... mah soooo süß die beiden!!! noch dazu wo sie von heike kommen!
    da freu ich mich persönlich umso mehr ;)


    also meine durften nach 2 wochen raus ... die taten mir im voliere schon so leid ... hat
    aber toll geklappt - und da sie ja so und so ned herbsteln denke ich es sind keine 6 wochen notwendig ... (meiner meinung nach)


    wirst bestimmt viel spaß mit ihnen haben ...
    spikey & lilly sind bei uns auch sehr happy ... die sitzen auch oft mit geöffneten augen da
    und rühren sich keinen millllimeter! :D grad jetzt bei der hitze hier :)


    alles alles gute mit den beiden ...


    liebe grüße aus linz :)

  • Bin selber gespannt wie lange ich es aushalte die beiden in der Voli zu lassen, 2, 3 Wochen möchte ich aber schon irgendwie durchhalten.


    Sie sind aber wirklich zu süß, bin heute immer wieder ins Zimmer und habe mich hingehockt und hab den beiden beim blödsinnmachen zugeschaut.
    Charakterlich unterscheiden sie sich aber schon sehr. Cassy ist eine ganz freche und neugierige, sie kommt auch schon ans Gitter, schnuppert an den Fingern und weiß schon ganz genau, daß in dem kleinen Schränkchen neben der Voli die Leckerlis drin sind. Sobald man da steht und die Schublade aufmacht ist sie da und schielt was man da wohl rausholt :D, da wird der Hals gaaanz lang.
    Holt sich dagegen Tassy eine Nuss aus dem Napf, wartet Cassy bis Tassy die Schale abgeknabert hat, kommt dann angeflitzt und klaut die ausgepackte Nuss :evil:
    Tassy ist eher schüchtern und traut dem Braten noch nicht ganz, sie ist auch als erste gestern und heute abend im Häuschen verschwunden, als Cassy da nicht folgen wollte hat sie sie richtig gerufen bis Cassy auch schlafen gegangen ist :schnarch:


    Hier noch ein Foto von Cassy die eine Himbeere mampft

  • Wonneknubbeliges Leckermäulchen *dahin schmelz* :) :)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Mein gott hast du süße kleine Baby´s. :love: :love: :love: :love:


    Das mit der Schüchternheit wird bald vergehen. Spätestens nach den ersten malen Auslauf im Zimmer. :evil:
    Ich würde Dir aber wirklich raten die Hörnchen 3-4 Wochen im Käfig zu lassen da sie sich auch schnell angewöhnen dass das Zimmer ihrs ist. ;)


    Viel Spßa mit den Süßen udn berichte bitte weiter mit solch süßen Bildern und Erlebnisberichten. :)

  • OK, dann noch etwas :


    Cassy hat ein neues Spiel erfunden, die Hängematte ist zum chillen nicht gut genug aber... sie ist ein tolles Trampolin :tongue:
    Sie rennt kopfüber über die Matte und läßt sich, plumps, reinfallen und das mit wachsender Begeisterung, leider ist sie sooo schnell dabei, daß ich es nicht wirklich fotografieren konnte. Daher nur ein "halb-hüpf-Bildchen" und eins von beiden zusammen und eins von Tassy mit Apfel :D


    nach nur 2 Tagen sind sie so gut wie garnicht mehr schüchtern, sie kommen jetzt beide ans Gitter und holen sich Leckerlis ab :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!