Bilder einfügen

  • City_Slider

    DANN wäre ich ein jemand.

  • City_Slider

    Wenn man sich real sieht, spricht und....

  • City_Slider

    so bin ich ein Niemand.

  • Bröselchen

    ich habe mich am Wochenende mit den Flitzi's getroffen werden und wurde sehr eindringlich von Olafs Frau an Puschen erinnert... da muss ich ran...

  • Bröselchen

    ich klaue ein *werden*

  • City_Slider

    Siehste... ihr kennt euch seit langem.

  • City_Slider

    Geht mir in anderen Foren genau so, man trifft sich seit Jahren und kennt sich... auch außerhalb vom WWW

  • Bröselchen

    das ist richtig, sind mittlerweile einige Jahre und es ist eine wertvolle Freundschaft geworden. Wir haben schon viel miteinander erlebt

  • City_Slider

    Als "Neuer" da ein Bein zwischen die Tür zu bekommen, ist aussichjtslos, da man sich eben nicht real kennt.

  • City_Slider

    Auf anderen Boards kennt man sich seit 10 Jahren oder länger, man trifft sich privat und und und. Das funkt als neuer nicht, ohne sich nicht real gesehen zu haben.

  • City_Slider

    Man ist und bleibt halt ein Außenseiter.

  • Bröselchen

    ich, ich habe hier eine sehr liebe Freundschaft mit jemanden, den ich nie gesehen habe. Aber wenn wir telefonieren, dann mindestens 1,5 Std. Und manchmal wird auch was verschickt.

  • City_Slider

    Ich könnte dir ellen lang geschichten über online Beziehungen erzählen... ich möchte nicht eine davon missen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte

  • Bröselchen

    eigentlich sind immer alle Aussenseiter im Forum. Die Dinge entwickeln sich mit der Zeit. Lupinchen war eine der ersten, mit der ich geschrieben hatte und wir haben uns sofort verstanden. Eigentlich möchte ich sie schon lange mal wieder besuchen

  • Bröselchen

    und andere, da brauchte es etwas länger.

  • City_Slider

    Genau... ich habe auf einem US Board jemanden aus Japan kennen gelernt. Wir schreiben seit ca. 5 Jahren zusammen. Wenn es Carola erlaubt, fahre ich nächstes Jahr hin um ihn zu treffen.

  • City_Slider

    So habe ich schon Leute rund um den Globus besucht und kennen gelernt

  • City_Slider

    https://community.simtropolis.com/forums/ da bin ich mit dem selben nick und avart unterwegs. Man kennt mich da als "Crazy German". Da hab ich schon so einige besucht ^^

  • Bröselchen

    die meisten von früher haben kein Horn mehr, da verliert sich auch viel. Aber jeder der alten Mitstreiter ist unvergessen

  • City_Slider

    Das ist eine Nummer Größer als dieses kleine Forum. Weltweite Community

  • City_Slider

    Aber jeder der alten Mitstreiter ist unvergessen..

    Das sieht man an "wann zuletzt online"

  • City_Slider

    Sam_ma meldet sich seit ewigkeiten nimma

  • City_Slider

    Auch am Tele ist sie kaum zu erreichen... schade

  • Bröselchen

    ja, sie hat jetzt andere Prioritäten. Und trotzdem habe ich viele gute Erinnerungen an sie.

  • City_Slider

    Berufsleben geht halt vor.

  • City_Slider

    Feuerwehr... und und und...

  • City_Slider

    Flitzi hat mal gesagt... hier im Forum wurde alles gesagt, darum ist es so still hire

  • City_Slider

  • Bröselchen

    ein anderes mal. Ich schaue mir jetzt eine Krimi aus der Mediathek an. Wünsche noch einen schönen Abend

  • City_Slider

    Dir auch, danke.

  • 1. Klicke auf "Antworten" oder erstelle ein "neues Thema".


    2. Um die Bilder jetzt an deinen Beitrag anzuhängen, klickst du auf "Dateianhänge" dann auf "Durchsuchen" dann auf das Bild deiner Wahl dann auf "Öffnen" und abschließend auf "speichern".
    Entspricht das Bild den Anforderungen, wird es hochgeladen und erscheint in dem kleinen Fenster.


    Erlaubte Dateiendungen: *.gif *.jpg *.jpeg *.png *.bmp
    Maximale Dateigröße: 48 KB
    Max. Anzahl: 5


    3. Das kleine Fenster kann jetzt geschlossen werden und wenn du auf "Antwort erstellen" oder "Neues Thema erstellen" klickst, erscheint das angehängte Bild unter deinem Beitrag.


    Man kann die Bilder erst sehen wenn man auf "Antwort erstellen" oder "Neues Thema erstellen" oder "Beitrag speichern" geklickt hat.


    Zum Probieren eignet sich das Testforum hervorragend. ;)

  • Hallo dead,


    mal eine kurze Frage.
    Ich kenne den Aufbau des Forums schon von einen anderen Forum im Prinzip fast dasselbe.


    nun wenn ich Bilder einstelle unter Datei einfügen, werden die Bilder Hochgeladen
    oder nimmt der sich das von der Festplatte??
    Wenn der sich die Bilder von der Festplatte nimmt und ich mal den Rechnere neu machen muß oder ich die Datei wo das Bild ist verschiebe is doch auch das bild im Forum weg oder????
    Wie handhabt ihr das,, ich Arbeite mit ImageShack wo die Bilder auf einem Server Hochgeladen werden, wenn das bei euch auch so ist wie stell ich das heir ein ???
    Bei der Galerie hat das hingehauen nur hier im Antwort oder neues Thema nicht .
    Da ich mich sehr gut im Umgang mit PC auskenne reicht eine kurze Erklärung.


    Viele Grüße Heinz


    PS. Entschuldigung habe es gerade getestet, es geht doch mit ImageShack, werde meine Bilder demnächst damit machen so bleibt euer Server frei.
    Gruß Heinz

  • Wenn du das Bild über den Button "Dateianhänge" hochlädst, bleibt es im Forum, da es dann von deinem Rechner auf den Server geladen wird.


    Nimmst du einen Anbieter und bindest das Bild mittels BBCode ein, bleibt es solange erhalten bis es vom Anbieter gelöscht oder verschoben wird.
    Einige Anbieter halten die hochgeladenen Dateien einen Monat auf ihrem Server parat und löschen sie dann wieder.

  • Hey dead,



    ohhhhhhh jow danke für die Info. :daumenh:


    Sieste mal kannst alt werden wie nen Esel mann lernt nie aus. :headbang:


    OK. Dann weiß ich bescheid und brauch das nicht von nem anderen Server hochladen zu lassen ,,,,,, is ja klasse weniger Arbeit


    Gruß Heinz

  • Hmmm bei klappt das irgendwie nicht! Ich drücke auf Bild einfügen und dann öffnet sich ja das Fenster wo man seine gewünschte URL eingeben soll. Ich hab sie eingegeben und das ergebnis seht ihr hier !



    [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/kiessling/Fotos/1]




    Wer kann mir Helfen ?

  • Hallo zusammen !


    Ich bin es wieder. Nachdem das mit meinen ersten Fotos im Beitrag jetzt endlich mit dem Ifran Ding gut geklappt hat (danke nochmal für die Hilfe), haben sich doch noch ein paar Fragen ergeben.


    Die 48 kb beziehen sich auf den gesamten Beitrag oder JE Foto ? Sorry wenn ich blöd frage, aber hab wenig Ahnung von sowas.


    Und noch ne Frage: ich habe bisher alle Bilder wie im Bsp.empfohlen auf 450 runtergekürzt. Manchmal waren sie trotzdem noch zu groß und wurden nicht angenommen im Forum - vermutlich wegen zu hoher KB Zahl wie ich das erkennen konnte. Aber WARUM können dann manche so riesige Bilder in ihre Beiträge machen ?(


    Im voraus vielen Dank für eure Antworten.


    LG
    Daniela

  • Die 48 kb sind pro Bild anzusetzen.


    Du kannst also auch fünf Bilder zu je 48 kb in einen Beitrag laden.


    Wenn die Dateien immernoch zu groß sind, musst du beim Speichern die Qualität herunterschrauben.
    Also einfach statt 30 mal 20 oder 10 einstellen:
    [Blockierte Grafik: http://www.hoernchenvilla.de/villa/images/anleitungen/ifranview/iview06.gif]



    Es gibt zwei Möglichkeiten, Bilder hier einzustellen.


    1. Man läd sie hier im Forum hoch und muss sich an die Beschränkungen halten.


    2. Man läd sie auf seinen eigenen Webspace oder auf eine entsprechende Plattform, die diesen Service anbietet und bindet die Bilder dann hier per IMG-Tag ein.
    Bei dieser Möglichkeit ist es jedem freigestellt, wie groß die Bilder sind.

  • Ich habe jetzt auch nochmal ne frage...ich bekomme kein Aventar Bild hoch geladen. Habe es schon öfter versucht! Klappt einfach nicht! Größe der Bilder simmt aber!



    Ich wollte diese Bild reinhaben!





    hmmm sehe gerade die Quallität ist viel zu schlecht! Aber warum klappt es trotzdem nicht?

    Dateien

    Herzliche Grüße von Banjo & Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Banjo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!