Hallo!
Ich hab die Frage schon mal in einem anderen Forum gestellt, aber leider keine Antworten bekommen!Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber es würde micht trotzdem interessieren, ob das jemand von euch schon mal bei seinen/ihren Schatzis hatte!
"Vor ein paar Tagen hab ich bemerkt,daß meine kleine auf der Schwanzunterseite kein Fell mehr hat und die Haut dort ganz rauh ist(wie kratzige Lippen, auch unter dem Fell auf der Oberseite ist die Haut etwas rauh)!Sie kratzt sich nicht und auch sonst schenkt sie ihrem Schwanz nicht mehr Aufmerksamkeit als sonst!Parasiten hab ich auf ihr keine entdecken können!
Gestern war ich mit ihr beim Tierarzt, aber der war auch ein wenig ratlos!Ich soll die kahle Stelle jetzt mit Bepanthen einschmieren, ihr gelegentlich ein Tröpfchen kaltgepresstes Olivenöl geben und evtl. zusätzlich Vitamine bis es besser geworden ist (Sie bekommt eigentlich eh jeden Tag frisches Obst oder Gemüse)!
Morgen bekomme ich ein Grapefruitkernextrakt, mit dem werd ich es auch probieren!
Hat jemand von euch das vielleicht schon mal bei seinem Streifi miterlebt, oder weiß woher das kommt?"
Also der Schwanz war auch etwas rissig, deshalb anfangs die Bepanthen!
Die Bepanthen hab ich knapp ne Woche draufgeschmiert und seit dem "bade" ich den Schwanz mit Grapefruitkernextrakt!
Die Haut sieht schon besser aus, ganz weg ist es leidernoch nicht, aber es beginnen wieder Haare zu wachsen!Und sonst ist sie ganz fit!
Freue mich über jede Antwort!
mfG Judy