Hallo
ich hab mich hier lange nicht mehr gemeldet aber jetzt brauch ich dringend mal nen Rat.
Mein Streifenhörnchen Keiko ist seit gestern verschwunden
Und jetzt die ganze Geschichte.
Meine Mama und ich haben die zimmer getauscht und das traf sich auch ganz gut weil ich das gleich zum anlass genommen habe dass sie mir ne neue Voliere baut (nach fünf Jahren kann ich das ding echt nicht mehr sehn^^ )
Also haben wir erstmal alle Möbel soweit umgestellt wie es ging ohne die alte Voliere abzubauen. Jetzt sind wir gerade dabei die neue Voliere zu bauen und wollten ein paar teile von der alten Voliere benutzen.
Wir haben also die Teile abgenaut um sie anzupassen und währendessen muss Keiko aus der Voliere sein.
Seit gestern habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich hab mir gestern noch keine Sorgen gemacht, denn normalerweise geht er abends wieder in sein "Schlafhäuschen" aber diesmal nicht.
Eben habe ich die ganze Voliere abgesucht und ihn nicht gefunden. Im Zimmer hab ich ihn auch nicht gefunden und da steht auch erst ein schrank, also gibts da noch nicht besonders viel zum verstecken.
Hat jemand nen guten rat was ich machen soll um ihn zu finden?
Ich hab jetzt schon in verschiedenen Zimmern Nüsse verteil aber ich bin auch nicht ganz sicher ob er wirklich aus dem Zimmer raus ist.
Ausserdem hab ich angst dass er vielleicht meinem Hund oder meinen Ratten begegnet ist.
Ich bin ein bischen ratlos und muss ihn vor allem schnell wiederfinden.
Biite helft mir!
Lg Kari