Zewaball mit Inhalt

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallo,


    vielleicht kennt ihr das Ding schon, wollte es trotzdem mal vorstellen.


    Ich bastel ja gerne damit die Tiere es zerstören können.


    Also ich puste einen Luftballon auf die gewünschte Größe, knote ihn zu und wickel in wasser getränkte Zewatücher drum herum, lasse aber ein Loch duch das Leckerchen und Nüsse passen. dann trockne ich das ganze 1 Tag auf der Heinzung bis es komplett trocken ist. dann schneide ich den Luftballon ein und ziehe ihn raus nun kann man den Zewaball befüllen mit was man so mag. dann lege ich über das Loch wieder nasses Zewa und lasse nur ein winziges Schnupperloch damit das Tierchen weiß das da etwas drin ist. noch mal 1 Tag trocknen und schon kann man es in der Behausung des Lieblings aufhängen rein legen oder beim Freilauf anbieten.


    Garantiert sind die Lieblinge damit einige Zeit beschäftigt.



    Bei gelegenheit mache ich mal Bilder

    Huju der nächste Fettnapf ist meiner!!! :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


    Es grüßen Julia und Alf (die Außerirdische gestreifte Lebensform!)

  • Coole Idee ;)
    ich mein das mit dem Papmaschee kannte ich aber ich habs bis jetzt nur als schlafhäuschen ect verwendet...
    aber mal sehen was Punk zu sowas sagt *gg* hoffentlich ermutigt ih das nciht zu genereller zerstörungswut ?( :D


    was gibts du so rein? das lieblingsleckerli? Punk hatte mal einen Futterball aus hartplastik aber ich weiß nciht genau wo er den vergraben hat :rolleyes: der wurde wahrshcienlich mitsamt inhalt irgendwo unterm schrank gebunkert :)


    lg,Tene

  • Ich kenne das auch schon. Nur nicht mit dem verschließen, ist eine Super Idee!
    Die Kugeln kann man als alles mögliche geben, spielen, schlafen oder Beschäftigung. Nachja und sollte es kaputt gemacht werden, wird ein neues gebaut. ;)

  • @ Tene also ich mache einen bunten mix aus den Lieblingleckerei´n da rein...natürlich nix was schimmelt...ich denke es fördert auch das logische Denken so das das Hörnchen geistig etwas zu tun hat und dabei auch geschickt seine Pfötchen und Zähne einsetzen muss..

    Huju der nächste Fettnapf ist meiner!!! :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


    Es grüßen Julia und Alf (die Außerirdische gestreifte Lebensform!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!