Stromkabel...

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallo zusammen!!!


    Ich bin neu hier und hab sein zwei Wochen mein Streifi...
    Die Kleine ist wirklich süß. Sie ist super neugierig und kaum scheu, eher sehr frech mittlerweile ;)
    Jetzt mach ich mir gedanken, was ich mit den Stromkabeln mache, die in meinem Wohnzimmer liegen. Gibt es eine andere effektive Möglichkeit die kleine vor den Kabeln zu schützen, außer die natürlich rauszuziehen????


    Danke schonmal für die Antworten

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen :grins:


    Liebe Grüße


    Barbara
    Amy (feb.09-okt.09)

  • Gib mal "Stromkabel" oben in der Suche ein, da findest du einiges :D :D


    Ach so ja: HERZLICH WILKLOMMEN :) :) :) :)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Danke bin fündig geworden
    hab noch nicht so den Überblick hier :D

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen :grins:


    Liebe Grüße


    Barbara
    Amy (feb.09-okt.09)

  • Hallo Amy, herzlich Willkommen!


    Ist ja nicht schlimm, wenn du noch nicht alles auf an Hieb findest. Dafür sind wir ja da! :)

    • Offizieller Beitrag

    Auch ein willkommen hier
    Ich kann Dich nur vor Stromkabeln warnen. Ich hab hier so ein Hörnchenexemplar , das , nachdem die Teile über ein Jahr völlig uninteressant waren, alles unternimmt um an ein Kabel zu kommen und es in seine Einzelteile zu zerlegen. Was haben wir nicht alles unternommen um das Kabel seiner Lampe zu sichern, er hat es immer wieder geschafft sich hinter die Voli zu quetschen und es zu zerlegen. Zum Glück hatte mein Mann da den Stecker gezogen, sonst gäbe es keinen Fidi mehr.
    Marderschutzkabel das zumindest Nymphen übersteht sind für ihn übrigens auch kein Hindernis. Da half nur konsequent alles unter Putz und der Stecker der Lampe ist immer draußen

  • ok........ dann muss ich wohl noch kreativ werden.... ?(
    Danke

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen :grins:


    Liebe Grüße


    Barbara
    Amy (feb.09-okt.09)

  • Hallo wir haben aus dem Baumarkt ganz günstig Kabelkanäle gekauft und bauen die dann so an wie wir sie brauchen...die gibt es auch zum kleben an die Wand oder an die Decke... Wir achten darauf das möglichst alle Kabel zusammen in einen breiten kanal passen sonst müssten wir beim RTelefon und Internet ja um die 6 Kanäle legen. Ach an Schränke kann man die kleben und sie lassen sich leicht mit einer Scharfen Rasierklinge entfernen ohne eine Spur zu hinterlassen...

    Huju der nächste Fettnapf ist meiner!!! :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


    Es grüßen Julia und Alf (die Außerirdische gestreifte Lebensform!)

  • Hallo, mein Freund hat die Kabel mit einer Pasta für Pferde, die scharf schmeckt (den Namen kann ich leider jetzt nicht sagen) geschmiert. Scheint zu funktionieren...
    Viele Grüsse!

    Liebe Grüsse: Jana
    Hörnchen Yeti

    Streifenhörnchen Kira
    † (03. 2005- 10. 2008 )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KiraMath
    Hallo, mein Freund hat die Kabel mit einer Pasta für Pferde, die scharf schmeckt (den Namen kann ich leider jetzt nicht sagen) geschmiert. Scheint zu funktionieren...
    Viele Grüsse!


    Bitte diese Paste nicht verwenden. Die ist extrem scharf. Wenn die ein Hörnchen auf Näschen bekommt 8o 8o oder an das Mäulchen das wäre ganz schlimm.
    Lieber die Kabel anderweitig sichern.

  • es gibt auch beiss ex das ist so ein nagellackähnliches zeug dass man sich auf die fingernägel schmiert um sich das kauen abzugewöhnen^^
    das ist nciht scharf sondern nur unangenehm bitter so als hätte man auf einen Traubenkern gebissen...
    aber falls dein hörnchen an die kabel geht würde ich einfach kabelschutz verwenden ist nciht teuer nur ein wenig fummelei ;)


    Punk geht gar nciht an Kabel, die interessieren ihn überhaupt nicht und bei vielen hörnchen scheint das so zu sien ?(


    lg,Tene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!