Meine Hörnchen sind da!

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Sicher, dass es Baumis sind und keine Fledermäuse 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Total süüüüüüüüüüüüüüss :) :) :) :) :)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Hallo Sandra,


    wie lange hast du die??? Die bewegen sich als wären sie schon ewig da!


    Ich habe noch eine große Voliere frei, wo wohnst du nochmal? :)


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

  • Die sind ja suuuuper süüüß, und soooo fotogen :heart: :heart: :heart:.
    Aber bitte nicht fressen 8o, dann gibts ja keine Berichte und Bilder mehr :evil: :evil:

  • jaaa ich bin selber hin und weg ,,,


    hab sie heute um 12 uhr bekommen ... und um 14 uhr hat sich der erste schon streicheln lassen und hat mir eine gurke aus der hand gestohlen ... echt lustig ... die fühlten sich von anfang an puddelwohl ... um 15 uhr sind sie dann gemeinsam ins häuschen schlafen gegangen und ca. 2 stunden später haben sie schon nach mir ausschau gehalten ...


    soooooooo süß! echt ... der hammmmmmer!


    :)

  • :love: :love: :love: :love: *meld* Ich nehme alle!!! :D Mei, sind die süß...... Dir ist bewusst, dass du um viele weitere Fotos nicht herumkommen wirst. :D


    Finde ich klasse, dass die zwei schon so zahm sind!

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • Hi Sandra,
    wie heißt ein bewährtes Sprichwort?
    Was lange währt wird endlich gut (oder so ähnlich :peinlich: )!


    Mensch ich freue mich echt für dich, dass du nun Hörnchenzwillingsmama bist.
    Und die beiden sind wirklich zuckersüß. :heart: :heart: :heart: :heart:
    Man sieht dass sie sich pudelwohl fühlen.
    Gar nicht zu glauben, dass sie erst ein paar Stunden bei dir wohnen.


    Für was hast du dich denn letztendlich entschieden?
    Für Jungs oder Mädels?
    Und ist deine Namensfrage schon geklärt?

  • Jaaaaaaaaa zuckersüß!


    Hab mir 2 Jungs bestellt ... sehen kann ich zwar nichts .. da sie so schnell sind - aber das wird schon passen ...


    Namen haben wir immer noch nicht ... jetzt schau ma mal wie sie sich so entwichkeln ... vielleicht kommt der Name ja von selbst ... und so unter uns ... ich glaub ich kenn die NIE auseinander ... echt schwierig ... die sehen so gleich aus *lach*


    hi hi hi das müssen eineige Zwillinge sein!


    *lach*
    :D

  • Hab Sie Von Petra Kutscher Her!


    Echt Ne Liebe Frau Und Erfahrene Züchterin!
    --> Meiner Meinung Nach ... Sie Macht Das Zwar Noch Keine Jahrzehnte Wie Manch Anderer - Aber Dafür Mit Herz Und Seele!


    Hut Ab!


    DANKE!


    :app3:

  • Morgen! :D


    1 Tag / Nacht hinter uns ... sie gingen um ca. 19 Uhr ins Bettchen und waren gegen 7:20 wach zum fressen und schlafen jetzt wieder freidlich im Häusschen ...


    .... sooooooooo süß!


    Bin so HAPPY!


    Liebe Grüße,

  • die sind echt voll niedlich
    :)

    gwin :love: hätte bestimmt den käfig mit paulinchen geteilt 8) so ein süßes zimtmädchen hätte er sicher nicht von der häuschenkante geworfen ;)

  • Oi, das sind ja echt zwei ganz süße Racker!
    Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs =)
    Schön, dass die beiden schon so zahm sind :)

    All the world's a stage,
    And all the men and women merely players
    They have their exits and their entrances,
    And one man in his time plays many parts,
    His acts being seven ages.


    Shakespeare - As you like it


    In liebevoller Erinnerung an Bianca (2007 - 2012)

  • Zitat

    Hab Sie Von Petra Kutscher Her!


    Oh dann sind es ja Brüder von Speedy und Gonzales :D :D :D :D


    Na dann pass mal schön auf bald springen die frechen Dinger dir auf der Nase rum und verkackeiern Dich. :evil:


    Was ist das überhaupt da hinten bei den ersten Bildern? ?(
    Ein Futterautomat? ?(

  • Jep ... Futterautomat klingt gut ...


    Mir wurde jetzt gesagt, dass man täglich nur 2 Eßlöffel Nüsse geben soll ... macht ihr das auch so ... !?!?


    Wie regelt ihr das mit dem Futter!? Damit es nicht zuviel aber auch nicht zuwenig ist!?


    Liebe Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!