Melsungen Kassel Hörnchen mit allem drum und dran(Vermittelt)

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Angaben zum Tier:


    *Farbschlag: zimtfarben
    *Alter (zumindest geschätzt): 1 Jahr
    *Geschlecht: weiblich
    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Züchter
    Charakter (zahm/nicht zahm): war vor dem Winter noch zahm, aber man muss es erst wieder zahm kriegen
    *Mit oder ohne Käfig: Mit Käfig
    *Abgabegrund: Umzug
    *Standort: Melsungen 34212


    Kontaktdaten:


    *e-mail-Adresse: doertehoensch@yahoo.de
    Telefonnummer: 05661/8098189


    Hallo, ich muss leider mein kleines geliebtes Streifi abgeben, da ich in eine kleinere Wohnung ziehe, wo keine Tiere erlaubt sind.
    Sie heißt Crunchy und am 21.07.07 geboren. Vor dem Winter war sie noch ganz zahm un lieb. Ist sogar auf Menschen geklettert Zunge raus
    Verkaufe die kleine aber nur mit Käfig und Zubehör (Futter, Toilette, etc.)


    Insgesamt wäre die Preisvorstellung dann bei 200€, da es wirklich ein guter Käfig und viel Zubehör dabei ist!!!
    Nur an Selbstabholer!!


    Auf dem Fotos sieht man den Käfig. Er ist ca. 1mx1mx2m!!


    Hier die Seite mit Fotos: http://www.sweet-crunchy.piczo.com


    Liebe Grüße

  • Auch wenn Tierhaltung nicht erlaubt ist, fallen Hörnchen nicht unter dieses Verbot.
    Die Haltung ist immer erlaubt und darf vom Vermieter nicht verboten werden.
    Du mußt es ihm nicht mal sagen!!!
    bicoscha

    • Offizieller Beitrag

    ich will mich mal unbeliebt machen,
    so langsam glaube ich, das der Abgabegrund Umzug, nur vorgeschoben ist.
    Dieser Abgabegrund häuft sich in letzter Zeit verdächtig oft. ?(


    Bitte belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege. :)


    Gruß
    Flitzi und Atze
    nichts für ungut Stefan, bitte nicht persönlich nehmen :)
    es sei denn, ich habe Recht ;)

  • Es handelt sich um dasselbe Tier wie hier


    hättet eure Anzeige doch einfach nur durch nen neuen Post wieder hochschubsen können? ?(

    All the world's a stage,
    And all the men and women merely players
    They have their exits and their entrances,
    And one man in his time plays many parts,
    His acts being seven ages.


    Shakespeare - As you like it


    In liebevoller Erinnerung an Bianca (2007 - 2012)

    • Offizieller Beitrag



    Den Verdacht habe ich auch schon länger Olaf. Wenn ich mein Tier wirklich liebe, ist ein Umzug kein Grund für eine Abgabe. :evil:

  • Zitat

    Original von Lupinchen



    Den Verdacht habe ich auch schon länger Olaf. Wenn ich mein Tier wirklich liebe, ist ein Umzug kein Grund für eine Abgabe. :evil:


    Ja, im Grunde stimme ich euch beiden zu, ABER wenigstens ist man nun bemüht für das Tierchen ein neues, liebevolles Zuhause zu finden...
    Es gibt leider Gründe, warum man sein Tier abgeben muss. Auch wenn der wahre Grund "unüberlegte Anschaffung" ist oder "das Hörnchen wird nicht zahm" - egal, hauptsache es wird nun Verantwortung übernommen und ein gescheites Zuhause gesucht!
    Das Hörnchen lebt übrigens in einer tollen Voliere!
    Ich drücke die Daumen für eine gute Vermittlung! Ihr gehört zumindest nicht in die Kategorie "ich schieb das Viech ab ins Tierheim oder lass es einfach laufen" und dann ist der Abgabegrund völlig egal! Seid einfach ehrlich ;)

  • zahm ist es doch ;)
    die Voliere ist von einem züchter und schlecht gehen tut es ihm auch nicht!!!


    aber hab vergessen dazuzuschreiben das ich allergisch bin :(
    wusste ich ja nicht vorher kam erst mit der zeit :(


    nehme zwar im moment tabletten aber die will ich nicht mein leben lang nehmen....


    und wohnung is halt jetzt eine sau kleine da meine freundin kein job hat
    und da passt es leider wirklich nicht...


    ein gutes neues zuhause soll es auf jedenfall haben!!!

  • Ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt :) :) :) :)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan
    dann brauchst du dir den Schuh meines gemeckers ja nicht anziehen :)
    Wir wünschen dir viel Erfolg beim vemitteln :daumenh:


    Gruß
    Flitzi und Atze

  • Hallo meine süße Crunchy,


    ich wünsche Dir ein super schönes neues Zuhause!


    Schade, dass es bei Dörte und Stefan nicht geklappt hat.


    Alles Gute für die Zukunft!


    Liebe Grüße
    Bianca


    (Ich hatte Crunchy im Oktober abgegeben, weil leider doch zwei Katzen von uns meinten immer oben am Käfig zu sein. Die Kleine hatte dann doch zu viel Streß. Die Crunchy ist wirklich super süß.)

  • Einfach bei ebay oder kijiji verkaufen. habe ich auch gerade gemacht und habe 100€ bekommen. :evil: ;)


    Allergien sind sch.... :schild14:


    Ich muss immer noch Tränchen verdr+ücken wenn cih an die Hörnie´s denke und hier am PC sitze. :( :( :( Das wird nicht leicht Stefan. :troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!