Gismo`s Freilauf

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Gismo war Heute für zwei mal 1,5 Stunden draussen hatte probleme weil er eine stelle beim Kühlschrank gefunden hat und drunter gekrabbelt ist!
    Habe es aber geschafft als er dort nicht mehr war die Stelle abzudichten!
    Für was Bücher alles gut sind! ;)
    Als er jetzt das zweite mal drinnen war eigentlich war er ja öfter drinnen aber ich habe ihn immer wieder raus gelassen!
    Jetzt benimmt er sich ganz wild in seinem Käfig ist das normal?
    LG Greenbull

  • Wahrscheinlich hat es ihm so gut gefallen daß er wieder hinaus will und tobt deshalb im Käfig herum!


    Gut, daß du die Stelle dicht gemacht hast.....Bei mir finden Bücher auch mehr verwendung für andere Dinge als gelesen zu werden! ;)

  • Hatte schon voll die Panik als er unter dem Kühlschrank verschwand und immer wenn ich mich bewegt habe war auch schon wieder drunter!
    Jetzt hat er sich wieder beruhigt und ist in sein Häuschen verschwunden!
    Hat versucht die Gitter durch zu nagen!
    Ich denke wenn ich nach gegeben hätte dann wäre bestimmt so schnell nicht wieder rein gegangen!
    Vor allem würde er es immer so machen!
    Er muss sich halt dran gewöhnen das ich das sagen habe oder?
    LG Greenbull
    PS Wisst ihr Geschäfte wo man volieren bekommen kann denke daran ihm eine grössere zu kaufen!
    LG Greenbull

  • Bei mir is mal ne Ratte hinterm Kühlschrank verschwunden...dazu noch eine die etwas schüchtern is...hab ewig gebraucht bis ich sie wieder vorn hatte und hab dann auch alles abgedichtet!! Jahr lang war der kleine Spalt uninteressant udn plötzlich verkriecht sich die kleine drin....tztztz


    Ja da mußt dann hart bleiben, wenn der Süße wieder aus will, sonst macht er das wirklich immer!Kannst nur mal, wennst nen Tag zeit hast ihn ein weilchen rauslassen und wenn er wieder in der Voliere sitzt und wieder herumnagt ihn einfach ignorieren und wann er dann für ein Weilchen aufgehört hat ihn wieder hinauslassen, damit er merkt, daß er ja sowieso wieder raus darf, und das am Gitter nagen nix bringt, außer daß ihm keiner beachtung schenkt!


    Hm, so richtig große Volieren kann man eigentlich nur selbst bauen!


    Evtl. kannst mal bei ebay gucken da gibts immer wieder welche!Wie grß sollt sie denn ca. sein, bzw. wie groß is die jetzige?

  • Habe eine Adresse im Internet gefunden die sie einen so wie man sie haben will!
    Jetzt ist meine 120x60x160 aber ich habe zum Beuspiel diese woche mittagschicht un gehe um halb 12 ausser haus da ist das schlecht mit dem rauslassen! Nächste Woche bin dann um 13Uhr Zuhause da geht das wieder!
    Habe meine angaben bei dem hersteller gemacht 120x80x200 mal sehen was das kostet!
    LG Greenbull

  • Na das is ja dann ein Streifpalast!


    Na da bin ich auch gespannt was dabei rauskommt....vielleicht kannst die Adresse ja mal posten falls noch wer Interesse daran hätte (sofern es keine andere Streifi HP is... ;))


    Ganz so schlimm i es auch nit, wenn dein kleiner mal ein paar Tage nit raus kann..aber eine Voliere kann nir zu groß sein! ;)

  • Vorallem sind dort viele Türen drinn un ein hohes Schubfach! Und die Futterbehälter kann man rausdrehen!
    Wenn ichdas richtig gelesen habe und gerechnet wäre der Preis so bei 350Euro
    das würde für so einen käfig noch gehen!
    LG Greenbull

  • Ich habe vergessen den Namen mit auf zu schreiben aber der kommt aus MönchenGladbach!
    Habe ihm meine Daten durchgegeben und warte auf das Angebot!
    Mein Gismo ist immer noch traurig das er im Käfig sitzt! Aber wenn ich ihn jetzt raus lasse dann komme ich nicht mehr zur Arbeit!
    Hoffe es legt sich wieder! Rede sehr viel mit ihm!
    Lg Greenbull

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!