Brina hält mich für verrückt... ich bekomme mein eigenes Streifi

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Ich bin total aus dem Häuschen am 7.04 kommt ENDLICH mein Streifi.:dance: :nervoes:
    Freude pur bei mir und Gemecker bei Brina.
    Sie war dagegen das noch ein Streifi kommt....
    zb weil Sie 3 Monate bitten und betteln mußte bis ich ja zu Ihrer Susi gesagt habe.
    Tja das ist halt der Vorteil wenn man Mutter und nicht Tochter ist :zwinker:
    Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.


    Liebe Grüße Anja

  • Warum verrückt? Ein wenig durchgeknallt sind wir doch alle!
    Bei mir ist es auch nicht mehr lange hin...................träum!

  • Danke VNVmicky da hast Du wohl Recht und ich muß Dir sagen,in diesem Fall bin ich es sogar gerne....weiß ja das ich hier gut aufgehoben bin bei Euch allen ;) deshalb bin ich auch sooooooooooo gerne hier

  • Also ich find das gut. Jedem sein Streifi.


    Brina: Sei doch froh, jetzt hats du deine Susi für dich allein. Ich muss mein Streifi zur Zeit noch mit meiner Mutter teilen, und da Sie vor mir aufsteht, verwöhnt Sie es mit Leckereien und wenn ich dann komme und ihm das gleiche geben will, schaut er mich an, frei nach dem Motto: Hatte ich schon, hast du nichts anderes? ;)

  • Na dann gratulier ich mal zum baldigen neuen Mitbewohner!


    Aber ja brav in verschiedenen Zimmern unterbringen!



    jaja ich kenn das auch von meiner Mama...hab es richtig genießen können, daß Chiquita im Winter erst später aufgestanden ist, denn wenn mama ins Zimmer kommt und Chiquita munter is kommt erst ein mal: " ja hallo...du bist ja sooooooooooooooo süß!Na du kleine?....Darf ich ihr einen Melonenkern geben?" und dann bekommt sie mal ein paar Melonenkerne durchs Gitter gesteckt!
    Und wenn meine Oma mal zu besuch is, darf ich ihr am Vortag und am nächten Tag keine Mehlwürmer geben, meine Oma is nämlich ganz solz drauf, daß sie sich die Würmer rausnehmen traut und da bekommt Chiquita auch mal 5! :D

  • Hab es 2x mit einer Pinzette versucht, aber da hatte ich eher die Angst, daß ich sie zerquetschen könnte und mir dann Mehlischleim engegenspritzt! :kotz:
    Hab sie dann doch einfach mit den Fingern genommen und dann schnell in ein Schüsserl geschupft und Chiquita so hingehalten!


    mittlerweile nhm ich sie einfach raus und halt sie Chiquita hin....bissi Überwindung und das geht schon!


    Am Dienstag kommt meine Oma wieder, das heißt Montag und Mittwoch is Mehlifreier Tag! :D Dafür gibts heut ein Heimchen!*mampf*

    • Offizieller Beitrag

    Juhuuu *wink*


    Na dann Glückwunsch auch von mir ;o)
    Ich denke, dass ihr es euch gut überlegt habt,
    kann Brinas Reaktion gut verstehen *ganz lieb kraul*
    Ist auch net einmfach mit zwei Kleinen im Haus...
    ABer wenn jeder für eins zuständig ist ;o)
    Hm... und vermehren wollt ihr gewiss auch net, gell?

  • also da kann ich nur ein gaaaaaaaaaanz lautes NEIN sagen....
    Habe mit der Züchterin wo das Hörnchen ist telefoniert....
    Und die hat mir noch genauer gesagt wie schwer es überhaupt wäre...
    Was uns natürlich von anfang an nicht intressiert hat!
    Nee der kleine soll es nur gut bei uns haben =)
    Voliere ist soweit auch schon fertig;)
    Hat Susi sogar auch noch Kokosnetz abgestaubt :zwinker:

  • Gefreut?Na nun ist sie eher zickig....knattert mich die ganze Zeit an....
    Und wenn sie Finger sieht kommt die auf dich zugeflietzt wie wer weiß was :(
    Aber gefallen tut es ihr...
    Eifersüchtig bruacht sie ja nicht werden ist doch mein Liebling :D

  • Na da hat deine Schwester meiner Oma was voraus...die hat nämlich nie gefragt, bis ich sie mal richtig angemotschkat hab&nur mehrZeug herum liegen lass wo es nix macht wenn sie davon mal mehr bekommt!Und wegen Mehlis fragt sie mittlerweile brav!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!