Vorsicht Subwoofer / Bassbox

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • mein krümel ist heute beim freilauf in meinen subworfer geklettert und wahr ne ganze zeit da drin. Er hat sich sehr komisch verhalten als er wieder drausen wahr. Es könnte sein das er nicht mehr hört! also seit vorsichtig werde euch auf dem laufenden halte euer flo ;( ;( ;( ;( :( :(

  • Am besten stellt man die Öffnung der Bassbox zu, da sie ja doch sehr gerne als Versteck genutzt wird.


    Und bitte flo, setz doch mal ein Satzzeichen in deinen Posting`s.

    Meine Meinung steht fest!
    Verwirre mich jetzt nicht mit Tatsachen!

  • Zitat

    Original von flo25
    mein krümel ist heute beim freilauf in meinen subworfer geklettert und wahr ne ganze zeit da drin er hat sich sehr komisch verhalten als er wieder drausen wahr es könnte sien das er nicht mehr hört also seit vorsichtig werde euch auf dem laufenden halt euer flo ;( ;( ;( ;( :( :(


    Nabend,mit dem Gedanken das das Horn da reinklettern könnte,ist mir auch schon vor 2 tagen in den sinn gekommen.
    vermutlich hat meiner aber doch irgendwo ein versteck,was ich noch nicht kenne(er ist sehr scheu)habe in die Öffnung jetzt auch erstmal n paar Socken reingestopft.
    was ich eigentlich fragen wollte,war die box die ganze zeit in betrieb?
    mir kommts manchmal so vor,das die Streifis mich einfach nicht hören wollen.
    Gruss

  • Hat er den vorher (ab und zu) auf dich gehört?


    Wenn ich meinem Finchen Mehlis geben will, pfeife ich ein bisschen und rufe sie beim Namen. Dann kommt sie meistens.
    Jedes Hörnchen ist zwar anders, aber es hat doch bestimmt Vorlieben. Oder?
    Versuche es doch mal damit bzw. auf rufen anzulocken, aber so dass er dass Leckerchen nicht sofort sieht.


    Ich weiß, das klappt nicht immer, aber einen Versuch ist es doch wert, oder?
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Hörnchen noch was hört.


    Lg Caren

  • mmh, war der Sub an?


    Meines hat ihn auch immer als Versteck genutzt. Ich hatte eine zweite Öffnung übersehen und es ist auch reingegangen, wenn er lief. Er hat keinen feststallbaren Schaden genommen, trozdem haben wir das andere Loch auch noch vergittert.


    Hoffe dass er vielleicht einfach nur ein bißchen verstört ist...drück dir die Daumen! :(

    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass bloß nicht den Kopf hängen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Die frage von Babysunshine ist berechtigt, ob der Woofer an war. Wenn dieser an war und Krümel ist dann reingeklettert, dann kann ihn das nicht besonderrs abgeschreckt haben. Wenn er auch noch da drin geblieben ist eigentlich auch nicht, weil eine plötzliche Taubheit mit Schmerzen verbunden sein wird und das Hörnchen bestimmt sehr verstört wäre.


    Aber das Krümel sich anders verhält und nicht mehr so hört, wenn du ihn rufst, könnte auch eine andere Ursache haben: Der kleine Mann wird Erwachsen!!!!!
    Da sind Wesensänderungen bestimmt nicht ungewöhnlich, genau wie bei anderen Tieren auch. Es könnte bedeuten, daß er jetzt seinen eigenen Kopf hat


    Beobachte ihn einfach mal über einen längere Zeit von ein paar Tagen, wie sein Verhalten ist. Ein Tag ist noch nicht viel, um das wirklich beurteilen zu können. Wenn Krümel normal frist und sich bewegt und lebhaft ist, ist er in einem guten Zustand. Dann solltest du ihn einfach nur genau beobachten.


    lg Gela

  • ja der worfer wahr an leider und ich habe es zu spät gesehen das er da drin wahr
    ja ich werde ihn weiter beobachten aber rumflitzen tut er immer noch so wie vor herr. gela

    • Offizieller Beitrag

    das hört sich schon mal gut an. Und wenn er immer noch andauernd da rein will, kann der Schock gar nicht so groß sein, der Kleine findet wohl, daß das eine tolle Höhle ist :)

  • ja mag sein hat wohl viel plazt darin. Ich muste auch schon die ganzen sokel von meinen Schränken schon zu machen weil er sonst immer da drunter sitzt und sich versteckt.

  • Das hört sich doch schon mal gut an.


    Als mein Freund das erste mal den Sub auseinandergenommen hat, weil er anders klang, fand er darin bestimmt ne halbe Rolle Klopapier und bergeweise Nüsse. Er fand es also auch ganz toll darin...aber wie genagt, nu gibts kein reinkommen mehr.


    Denke mal nicht, dass dein Hörni ernsthaft Schaden genommen hat.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass bloß nicht den Kopf hängen!!!

  • Zitat

    Original von flo25
    mein krümel ist heute beim freilauf in meinen subworfer geklettert und wahr ne ganze zeit da drin. Er hat sich sehr komisch verhalten als er wieder drausen wahr. Es könnte sein das er nicht mehr hört! also seit vorsichtig werde euch auf dem laufenden halte euer flo ;( ;( ;( ;( :( :(


    öhm... wenn das hörnchen ind en subwoofer klettert dann dreh ich doch nacher nich die musik auf 8|
    und ansonsten kann ichs mir nicht vorstellen dass er irgendwo reinkrabbelt wo es LAUT ist laut genug um ihm das gehör zu shcädigen...


    hört sich für mcih seltsam an ?(


    lg,Tene

  • ja klar ich mache dann noch laut oder was sowas brauche ich mir nicht an hören und auserdem habe ich nicht gesehen das er dar rein ist mache mir schon genug vorwürfe dann kommt ihr mit sowas ich würde dann noch auf drehen ;( ;( ;( ;( 8o 8o 8o

  • So was ähnliches habe ich bei Maxi auch schon mal erlebt.
    Sie war auf einmal nicht mehr im Zimmer zu sehen und in der Voliere war sie auch nicht. Habe dann die Bude auf den Kopf gestellt, bis ich sie im Drucker gefunden habe. Zum Glück war der nicht angeschlossen. Seit dem muß die Klappe für den Papierauswurf hoch gestellt werden.


    Ein anderes mal ist sie hinter einem CD Regal von der Seite unten in den Sockel gekrochen und hat da schön gebunkert. Die Regale stehen nun in einem anderen Zimmer.
    Man muß die Augen immer und überall haben.

  • Ich glaube übrigens auch nicht, dass da was schlimmes passiert ist, oder, dass er taub ist. Könntest dich ja mal verstecken, und warten, bis er sich bewegt,und dann aus dem Versteck Geräusche machen. Wenn er stehen bleibt und horcht, dann glaube ich nicht, das da was schlimmes passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!