Haltung (PDs)
Alles zum Thema Gehege, Einrichtung etc.
-
ich verkrümel mich dann mal. Mal sehen, was ich in der Mediathek finde. Christian will Fussball im Internet gucken
-
Liebe Grüße an Beate
-
Schönen Abend euch
-
Gruß zurück
-
hier wird ein potentes Böckchen gesucht 🙉😁
-
geh zu Murkel...
-
Aggro gemischt mit Gemütlichkeit...perfekt
-
😂 Annie macht ihn platt 😱
-
sie darf nur nicht oben sein 🤔
-
neee, das ist total raus 😁
-
Heureka, sie schläft 😁
-
Wilma ist jetzt auch drin. Klappt zur Zeit super mit ihr...muss nur immer was Leckeres servieren
-
😊 wir sind alle käuflich, Wilma war nur extrem bockig 😁
-
Der Winter ist vorbei
-
Zumindest laut unserem Hörnchen...
-
Okaaaayyy, Annie pennt noch. 50:50 Chance 😁
-
Hier sind nur noch die Zweibeiner im Wintermodus...... und kämpfen gegen aufkeimenden Frust
-
Pennen ist sogar schon ein bisschen länger rum, aber jetzt hat er mit dem Umzug ins Sommerhäuschen begonnen
-
hallo zusammen bin neu hier und möchte auch gerne ein streifenhörnchen halten. Ich habe mir bereits eine Zimmervoliere gebaut die 1,5m x 2,0m und zimmerhöhe hat. Ich habe reichlich raue Äste, Hanfstricke, Kokosschalen und Nistkästen eingebaut, also artgerecht. Nach plötzlicher absage eines Züchters stehe ich vor dem Problem - kein baumi -. Vielleicht kann mir jemand auf diesem Weg helfen. Bitte Bitte.
-
Hallo, schreib das bitte im Thread "Suche"...dann geht deine Anfrage nicht verloren und du kannst Tipps bekommen. Wenn, dann brauchst du mehrere Baumies, sind Gruppentiere
-
Einen Tip probiert: 🐿 nagt Tapete 🙄 schiebe sie zur Seite und biete Sepia an- und? Es klappt 😳 Annie knibbelt und leckt brav dran 😍
-
schönes Wochenende Euch 😊
-
Dir auch.....
-
na gut, bissl früh vielleicht
-
sooooo , 2 Jahre ist Annie hier - nun hat sie sich eingelebt und ist rotzfrech
aber sehr lieb dabei
sonnigen Restsonntag