Allgemeines (PDs)
Fragen, Tipps und Hinweise, die in keine der anderen Rubriken passen.
-
die Baumhörnchen haben weiße Puschel auf den Ohren
-
Sie ist sehr entspannt und Neugierig. Würde glaube ich auf hand gehen . Nur ich habe angst sie zwickt .
-
Wie lange habt ihr das Tier?
-
Wie geht das
-
Fotos kannst du in einem Thema anhängen, du eröffnest ein neues und fügst ein Foto als Anhang zu
-
Eine Woche
-
Oder auch in einem bstehenden Thema wie z.B. im Testforum
-
Bei einer Woche sollt die Hand aus der Voliere bleiben, egal wie zutraulich das Tier ist, gib ihm noch 4-5 Wochen
-
Weiter aus der Hand, durch das Gitter, füttern, dann wird das was
-
ja ich weiß. 6 Wochen eingewöhnung . Aber meine Frage wenn ich ihr Futter mit der Handfläche gebe . Könnte es sein das sie zwickt ? Erkundung ?
-
Die Möglichkeit besteht, du greifst in ihr Revier ein wenn du in die Voliere langst, deshalb besser durch das Gitter füttern
-
Ich hatte mehrere Hörnchen die extrem auf ihre Voliere fixiert waren, sobald ich an den Käfig gegangen bin haben sie angegriffen, auch aus dem „freilauf“
-
Wenn sie beißen ist das schon schmerzhaft
-
abby macht das gar nicht . Im Gegenteil die kommt zu mir . Wenn ich h ihr Futter anbiete
-
Tetanus ist Pflicht 😉
-
habe 7ch 🙈
-
Das kann sich zum Herbst massiv ändern
-
Ich
-
abby ist echt tiefenentspannt. Sie sucht den Kontakt
-
rede viel mit ihr vor käfig ,sie kommt zu mir
-
Ich kann nur darauf hinweisen, es kann sich schnell ändern und sie schalten auf Angriff
-
ok ,ich bin wachsam
-
frage . Füttert ihr joghurt ?
-
Das sollte man sein, spannend ist, bei unseren Hörnchen bin immer nur ich attackiert worden, meine Frau, mein Sohn und meine Enkelin nie
-
Kann man mal machen, nur nicht übertreiben, solches Futter sollte ein „Leckerchen“ bleiben
-
Problematisch bei Joghurt ist vor allem Zucker
-
😃na dann warten wir ab . Aber ehrlich Abby ist echt soweit die würde aus der Hand fressen . Aber wie gesagt sie knabbert erst mal alles neue an .
-
Und ich habe Angst ich erschrecke und sie dan auch .
-
dann bleibt es hoffentlich auch so
-
Wenn man damit rechnet gebissen zu werden, ist der Schreck nicht ganz so groß