50937 Köln-Sülz

      50937 Köln-Sülz

      Augustiniok, Stefan


      Sülzburgstr. 19
      50937 Köln

      0221/418109

      Dieser Tierarzt konnte unserem Sid zwar nicht mehr helfen. Er und seine Helferin wissen aber viel über Streifenhörnchen. Obwohl Sid ja kaum in der Lage war, auszubüxen, wurde das Behandlungszimmer erst hörnchensicher gemacht, bevor man Sid aus der Transportbox nahm (Fenster und alle Türen geschlossen, alle Schranktüren und Schubladen zugemacht). Dann nahm die Helferin das Tier vorsichtig, aber mit geübtem und sicheren Griff aus der Box.
      Jeder Handgriff und jede Aktion wurde genau erklärt. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
      Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:

      Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†

      waren heute auch bei ihm der kerl ist klasse keine frage...die spritze saß ruck zuck und unser hörnchen gab keinen ton von sich, er hat die diagnose schon vor der untersuchung gestellt und die anschließende untersuchung hat seine diagnose bestätigt...nun hoffen das unser hörnchen durch kommt...
      und er hat uns jeden schritt erklärt und uns ne menge tipps gegebn.und er bad uns drum ihn in ein paar tagen anzurufen wie es unserm kleinen geht.


      LG kevin und uli
      :heart: Grüße
      ULi und Kevin


      † Billy 4. April '13