Erste Planung / Eigenbau

Danke euch!

charlybrown schrieb:

wow, was für scharfe Bilder. Welche Cam verwendest du da?

Momentan bin ich mit der kleinen Nikon D3100 unterwegs, sowie mit den 2 einfachen Kitobektiven 18-55 und 55-200.
      Also eigentlich das light Einsteigermodell, aber für mich reicht es momentan.
      Es sind bei meinen Bildern auch noch sehr viele Ausschussbildern dabei, aber laaaaangsam wird es besser.

Goohl schrieb:

Also zu den Bildern sag ich nur: Wo wohnst du noch gleich? Bräuchte jemanden, der mir mal scharfe unverzitterte Fotos schießt :D
      Die sind ja Zucker!!!!

Ich wohne in Österreich, zwischen Kärnten und der Stmk.
      Sicher weit weg? :S

Ansonsten komm ich gerne vorbei zum knipsen.
      Ich brauch ja noch viel, viel Übung :D
      Die kleene ist ja echt total knufig und ich freu mir rießig das sie so schön aufgetaut ist.

Beim klaukommando bin ich auch sofort dabei *Dampfreiniger in Startposition stell*

Die Bilder sind auch genial und das das ein Gitter dazwischen ist fällt gar nciht auf :thumbsup:
      Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande

In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(

Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

SAVE YOUR ANIMALS

Es kann ja nicht immer regnen
      Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Andromeda schrieb:

He he, pass auf wir nehmen dich noch beim Wort :D :D :D
      Und von der Schweiz aus ist es ja nicht so weit :verwirrt:

Die kleine ist echt super süss !!!!

Von der Schweizergrenze sinds noch paar Stunden :D bis dahin hab ich auch für euch gebacken ;)
      1,5 Stunden für nen Eierlikörschokikuchen... und 2 für Schokitorte oder Obsttorte ;)
      Das geht sich locker aus.

ey_Digga schrieb:

Wirklich schönes Horn...
      Welches Buchenschrot hast du denn genommen?
      Das sieht gar net mal verkehrt aus.

Nun kommt Überdrüberantwort... normales Buchenschrot? :huh:
      Ich schwankte ja anfangs ganz schön ob ich vom Pferd nicht einfach eine Packung Sägespäne nehme.
      (Antiallergene entstaubte Hobelspäne) Bin dann aber einfach in den Tierladen und hab die dort nach Buchenschrot gefragt.
      Dort gab es auch nur diese. Aber ich kann die Verpackung aus dem Müll fischen und dann die Marke posten.

sweetkohaku schrieb:

Die kleene ist ja echt total knufig und ich freu mir rießig das sie so schön aufgetaut ist.

Beim klaukommando bin ich auch sofort dabei *Dampfreiniger in Startposition stell*

Die Bilder sind auch genial und das das ein Gitter dazwischen ist fällt gar nciht auf :thumbsup:

Das Gitter ist auch rundherum weggeschnitten :whistling:

Dann immer her :D ich dreh euch allen ein Stück Kuchen an... 8)
      Mittlerweile wurde Innen noch fleißig ausgebaut und mehr Äste, sowie eine doppelt so große Buddelkiste eingebracht.

Aber :D wir planen, ok ich plane und versuche jemanden zu finden der es baut, einen Anbau.
      Und zwar damit klein Cupcake Fenstern gucken kann und die Möglichkeit hat sich in die Sonne zu werfen.
      Sobald sie in der Voliere Sonnenscheinscheit wird es ja ausgiebig genossen.
      Im Forum hier hab ich schon ein Beispiel gefunden, nur hadere ich noch mit der Größe :verwirrt: Und der Anbringung.