50769 Köln

      RE: 50769 Köln

      Hallo,
      ein Hörnchenhalter aus einem anderen Forum. Er war schon dort und
      meinte der TA hätte ein gutes Händchen für seine Streifenhörnchen.
      Ich würde sicher keinen TA reinschreiben den ich einfach so im
      Telefonbuch gefunden habe ;) Und da ich seiner Empfehlung vertraue,
      die auch schon von einem weiteren Hörnchenhalter bestätigt wurde, hab
      ich diese hier reingeschrieben.

      VG, Cornelia

      RE: 50769 Köln

      Original von Cornelia

      Ich würde sicher keinen TA reinschreiben den ich einfach so im
      Telefonbuch gefunden habe ;)



      Davon bin ich auich nicht ausgegangen. ;) :evil:
      Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:

      Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†

      mmh...verstehe jetzt gerade nicht worum es geht ?(

      also ich bin damals auch über die HV an Dr. Miebach geraten und kann bei Interesse gern mehr über meine Eindrücke und Erfahrungen mit Ihm und seinem Team schreiben. Aber da ich wie gesagt gerade etwas auf dem Schlauch stehe, will ich hier nix am Thema vorbei schreiben. Aber wie gesagt, bei Interesse folgt gern mein persönlicher Erfahrungsbericht.

      LG Tina
      Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass bloß nicht den Kopf hängen!!!
      :patsch:

      Na ja, vielleicht fürs nächste mal, der Doc ist klasse. Er strahlt so eine Ruhe und Sicherheit im Umgang mit den Tieren aus, dass mein Horn sich alles hat gefallen lassen und es sich bei der Nachbesprechung auf seiner Schulter gemütlich gemacht hat und eingedöst ist. Keine Spur von Stress oder Panik wie bei dem TA bei dem ich vorher war. Mein Fazit: Mein Horn sieht keinen anderen Arzt mehr!

      So, und damit zieh ich mich dezent zurück! ;)
      Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass bloß nicht den Kopf hängen!!!
      Hallo!
      Musste zwar mit meinen Streifis noch nie zum TA aber wenn was ist würde ich auch zum Miebach gehen, da ich auch bei ihm bin mit meinen Chinchillas und er sich super mit jeglichen Nagerarten auskennt und super mit den Tieren umgeht.
      So einen Stressfreien TA besuch hatte ich voher noch nie bei anderen Ärzten. Deshalb nur noch Dr. miebach !
      Lg
      Avatarbild in andenken an Luna.

      Liebe Grüße aus Kerpen von Sissi & Simon mit Feivel
      und den Chinchillamäddels Cocco & Chanell

      Abby & Luna für immer im Herzen :love: