Beiträge von Blue

  • Bröselchen

    Noch einmal schlafen und du siehst NRW 😁

  • claudiaaush

    So isses😂

  • claudiaaush

    Alter! Ein Jungspunt 😂 ich muss wieder lernen, er ist toll und ich bin verliebt

  • Fips

    <3 :verwirrt: <3

  • Fips

    soll stimmungen, wenn so'n hörnchenkind einzieht darstellen. herz - aaaah - hachz / viel spaß euch :knutsch3:

  • claudiaaush

    Danke Dir, grad gluckst er so vor sich hin, kleine Labertasche 😂

  • Flitzi

    Salute :alk2:

  • dead

    da sind wir wieder :jump2:

  • maxemau

    Huhu, willkommen zurück!

  • claudiaaush

    Juhu ! Ganz herzlichen Dank, dead

  • Fips

    :kaffee:

  • claudiaaush

    Kanne Kaffee und Kekse dalass

  • Bröselchen

    Ui, ich bin wieder dabei.... Und Stelle zu dem Kaffee noch Tee mit Rum-Kandis 😁

  • claudiaaush

    wünsche rundrum entspannte Feiertage :kaffee:

  • claudiaaush


    :schnarch:

  • olivia

    Moin,

  • olivia

    ich melde mich nach langer Zeit mal wieder :). Bin vor fünf Jahren von Hamburg nach Mecklenburg-Vorpommern in mein eigenes Häuschen gezogen und habe jetzt noch mehr Platz für ein Streifi.

  • olivia

    Leider hat meine Trulla im November die Narkose einer OP nicht überstanden, so dass ich jetzt wieder auf der Suche bin. Im Biete-Forum finde ich nichts aktuelles. Könnt ihr mir sagen, wo ich noch gucken kann? Liebe Grüße olivia

  • claudiaaush

    Schwierig, alternativ ist da ja das amerikanische Hörnchen, ich hatte eine Züchterin in NRW

  • claudiaaush

    Frau Butzek Streifenhörnchen-Butzek.de

  • Bröselchen

    Ein bisschen schlaflos... Ich spendiere eine Kanne Kaffee und Kekse☕🍪🍪🍩🍩

  • Fips

    :kaffee:

  • Bröselchen

    🫖🍵

  • Fips

    🧁☕

  • Bröselchen

    🥯🍪🍩

  • Bröselchen

    Pini :knutsch: ich lass die mal eine Tasse Kaffee hier :kaffee:

  • Lupinchen

    Dankööö :) :knuddel:

  • claudiaaush

    frischen Kaffee und Kekse hinstellen 😊

  • Fips

    merci :kaffee: :froehlich:

  • claudiaaush

    gern, ich erneuer mal und wünsch n schönen Sonntag

    Angaben zum Tier (* Pflichtangaben):



    *Art / Gattung:Chinesisches Baumstreifenhörnchen



    *Farbschlag: Zimtfarben



    *Alter (zumindest geschätzt): ca. 2 Jahre



    *Geschlecht: männlich



    *Preisvorstellung: 30 €



    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...):Vom Züchter gekauft. Hat nur einen kürzeren Schwanz laut Züchter wurde er in abgebissen. Macht im aber keine Probleme.



    Charakter (zahm/nicht zahm): zutraulich



    *Haltung (aktuell) innen oder außen: innen, große Voliere



    *Mit oder ohne Käfig: ohne



    *Abgabegrund: einsam, da sein Freund gestorben ist



    Bild (wenn vorhanden):



    *Standort: 38723 Seesen



    Transport: nur Abholung KEIN Tierversand !



    Kontaktdaten:



    *e-mail-Adresse: heikobo65@gmx.de



    Telefonnummer: 0152 34391622