Plz: 7xxxx

  • Bröselchen

    Noch einmal schlafen und du siehst NRW 😁

  • claudiaaush

    So isses😂

  • claudiaaush

    Alter! Ein Jungspunt 😂 ich muss wieder lernen, er ist toll und ich bin verliebt

  • Fips

    <3 :verwirrt: <3

  • Fips

    soll stimmungen, wenn so'n hörnchenkind einzieht darstellen. herz - aaaah - hachz / viel spaß euch :knutsch3:

  • claudiaaush

    Danke Dir, grad gluckst er so vor sich hin, kleine Labertasche 😂

  • Flitzi

    Salute :alk2:

  • dead

    da sind wir wieder :jump2:

  • maxemau

    Huhu, willkommen zurück!

  • claudiaaush

    Juhu ! Ganz herzlichen Dank, dead

  • Fips

    :kaffee:

  • claudiaaush

    Kanne Kaffee und Kekse dalass

  • Bröselchen

    Ui, ich bin wieder dabei.... Und Stelle zu dem Kaffee noch Tee mit Rum-Kandis 😁

  • claudiaaush

    wünsche rundrum entspannte Feiertage :kaffee:

  • claudiaaush


    :schnarch:

  • olivia

    Moin,

  • olivia

    ich melde mich nach langer Zeit mal wieder :). Bin vor fünf Jahren von Hamburg nach Mecklenburg-Vorpommern in mein eigenes Häuschen gezogen und habe jetzt noch mehr Platz für ein Streifi.

  • olivia

    Leider hat meine Trulla im November die Narkose einer OP nicht überstanden, so dass ich jetzt wieder auf der Suche bin. Im Biete-Forum finde ich nichts aktuelles. Könnt ihr mir sagen, wo ich noch gucken kann? Liebe Grüße olivia

  • claudiaaush

    Schwierig, alternativ ist da ja das amerikanische Hörnchen, ich hatte eine Züchterin in NRW

  • claudiaaush

    Frau Butzek Streifenhörnchen-Butzek.de

  • Bröselchen

    Ein bisschen schlaflos... Ich spendiere eine Kanne Kaffee und Kekse☕🍪🍪🍩🍩

  • Fips

    :kaffee:

  • Bröselchen

    🫖🍵

  • Fips

    🧁☕

  • Bröselchen

    🥯🍪🍩

  • Bröselchen

    Pini :knutsch: ich lass die mal eine Tasse Kaffee hier :kaffee:

  • Lupinchen

    Dankööö :) :knuddel:

  • claudiaaush

    frischen Kaffee und Kekse hinstellen 😊

  • Fips

    merci :kaffee: :froehlich:

  • claudiaaush

    gern, ich erneuer mal und wünsch n schönen Sonntag

    1. Freiwillige Unterstützung der Hoernchenvilla via Paypal 62

      • dead
      • dead
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      34k
      62
    3. Fips

    1. Hilfe bei der Benutzung dieses Forums

      • dead
      • dead
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Für Lana und Powell

      • Lupinchen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k
    1. Regeln zur Benutzung dieses Forums

      • dead
      • dead
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12k
    1. 70195 Stuttgart

      • Eva
      • Eva
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Tierarzt Landau

      • melbel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Heilbronn

      • Fredys Frauchen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Tierklinik Freiburg Landwasser

      • Fibi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 79713 Bad Säckingen

      • cia83
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 76684 - Östringen

      • Mönchen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 71640 - Stuttgart / Ludwigsburg 2

      • Eva
      • Eva
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4,5k
      2
    3. Fipsgetier

    1. 71409 Schwaikheim 6

      • Nadja
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,2k
      6
    3. Fipsgetier

    1. 73730 Esslingen am Neckar

      • Deirde
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 72270 Baiersbronn-Mitteltal

      • eljoscha
      • eljoscha
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 76437 Rastatt 2

      • quitschi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,8k
      2
    3. eljoscha

    1. 70435 Stuttgart

      • Katja
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k
    1. 70597 - Stuttgart

      • Eva
      • Eva
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k

Darstellung