Verbesserungsvorschläge

Wir haben für eure Ideen natürlich immer ein offenes Ohr ;o)

  • Bröselchen

    Noch einmal schlafen und du siehst NRW 😁

  • claudiaaush

    So isses😂

  • claudiaaush

    Alter! Ein Jungspunt 😂 ich muss wieder lernen, er ist toll und ich bin verliebt

  • Fips

    <3 :verwirrt: <3

  • Fips

    soll stimmungen, wenn so'n hörnchenkind einzieht darstellen. herz - aaaah - hachz / viel spaß euch :knutsch3:

  • claudiaaush

    Danke Dir, grad gluckst er so vor sich hin, kleine Labertasche 😂

  • Flitzi

    Salute :alk2:

  • dead

    da sind wir wieder :jump2:

  • maxemau

    Huhu, willkommen zurück!

  • claudiaaush

    Juhu ! Ganz herzlichen Dank, dead

  • Fips

    :kaffee:

  • claudiaaush

    Kanne Kaffee und Kekse dalass

  • Bröselchen

    Ui, ich bin wieder dabei.... Und Stelle zu dem Kaffee noch Tee mit Rum-Kandis 😁

  • claudiaaush

    wünsche rundrum entspannte Feiertage :kaffee:

  • claudiaaush


    :schnarch:

  • olivia

    Moin,

  • olivia

    ich melde mich nach langer Zeit mal wieder :). Bin vor fünf Jahren von Hamburg nach Mecklenburg-Vorpommern in mein eigenes Häuschen gezogen und habe jetzt noch mehr Platz für ein Streifi.

  • olivia

    Leider hat meine Trulla im November die Narkose einer OP nicht überstanden, so dass ich jetzt wieder auf der Suche bin. Im Biete-Forum finde ich nichts aktuelles. Könnt ihr mir sagen, wo ich noch gucken kann? Liebe Grüße olivia

  • claudiaaush

    Schwierig, alternativ ist da ja das amerikanische Hörnchen, ich hatte eine Züchterin in NRW

  • claudiaaush

    Frau Butzek Streifenhörnchen-Butzek.de

  • Bröselchen

    Ein bisschen schlaflos... Ich spendiere eine Kanne Kaffee und Kekse☕🍪🍪🍩🍩

  • Fips

    :kaffee:

  • Bröselchen

    🫖🍵

  • Fips

    🧁☕

  • Bröselchen

    🥯🍪🍩

  • Bröselchen

    Pini :knutsch: ich lass die mal eine Tasse Kaffee hier :kaffee:

  • Lupinchen

    Dankööö :) :knuddel:

  • claudiaaush

    frischen Kaffee und Kekse hinstellen 😊

  • Fips

    merci :kaffee: :froehlich:

  • claudiaaush

    gern, ich erneuer mal und wünsch n schönen Sonntag

    1. Freiwillige Unterstützung der Hoernchenvilla via Paypal 62

      • dead
      • dead
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      34k
      62
    3. Fips

    1. Hilfe bei der Benutzung dieses Forums

      • dead
      • dead
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Für Lana und Powell

      • Lupinchen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k
    1. Regeln zur Benutzung dieses Forums

      • dead
      • dead
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12k
    1. Smileys 54

      • elchen71
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      21k
      54
    3. Bröselchen

    1. Hörnchenzucht Dymar 1

      • Djings79
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. maxemau

    1. Verbesserungsvorschläge für HP 37

      • quitschi
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      16k
      37
    3. Fred

    1. Sammlung Vorschläge für angepinnte Threads 13

      • Chibi
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,9k
      13
    3. claudiaaush

    1. Mehr neue Beiträge im Portal? 1

      • Malin
      • Malin
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Fips

    1. Immer Probleme mit Bilder hochladen 10

      • charlybrown
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,4k
      10
    3. dead

    1. "Funktionen" umstellen 6

      • Nadja
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,6k
      6
    3. Nadja

    1. Galerie 2

      • Angel1981
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Angel1981

    1. WICHTIG! Bilder gesucht! 47

      • dead
      • dead
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      13k
      47
    3. Darina

    1. 2 x aktuellste Themen 3

      • Manu2209
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. Frau Antje

    1. Eine Art Seelsorge - Telefon?? 40

      • Tinkerlotte
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      13k
      40
    3. Hope

    1. Übersicht von Internetadressen für Nahrung und Zubehör 7

      • maik
      • maik
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      6,1k
      7
    3. JasmineF

    1. Widerspruch? 4

      • kirsten
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,3k
      4
    3. kirsten

    1. Neue Beiträge in einem Thread anzeigen 4

      • Mönchen
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. Mönchen

    1. Mitgliederliste aufteilen 25

      • Lupinchen
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      10k
      25
    3. xaxes

    1. Alles gelesen Markieren 3

      • Neon
      • Neon
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. dead

    1. is ja bald weihnachten!

      • Blackpearl
      • Blackpearl
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      123
    1. Foto´s auf der Infopage 5

      • Lovie
      • Lovie
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,6k
      5
    3. quitschi

    1. Kleine Anregung... 10

      • Z-Hörnchen
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      6,4k
      10
    3. Siggiline

    1. Fotowettbewerb 21

      • korni92
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      8,2k
      21
    3. Claudia

Darstellung