Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Unterkategorien

Die Frequently Asked Questions zum Thema Baumstreifenhörnchen werden in dieser Kategorie behandelt.

Allgemeine Informationen über das Baumstreifenhörnchen (Tamiops swinhoei)

Die Kategorie Innenhaltung klärt auf, welche Anforderungen die Baumstreifenhörnchen an den Halter und seine Umgebung stellen, wenn sie in einer Wohnung gehalten werden.

Was es bei der Außenhaltung von den chinesischen Baumstreifenhörnchen (Tamiops swinhoei) zu beachten gibt, wird in dieser Kategorie behandelt.

Die Inhalte dieser Kategorie widmen sich der gesunden Ernährung unserer Baumstreifenhörnchen (Tamiops swinhoei).

Gefahren für die Baumstreifenhörnchen werden in dieser Kategorie aufgeführt.

Auch Baumstreifenhörnchen werden leider mal krank. Diese Kategorie widmet sich den Krankheitsbildern, Symptomen etc. unserer Baumis.